+0,83%
Im Wertpapierhandel hat sich heute der Anteilsschein von Sumitomo Metal Mining zwischenzeitlich um 4,21 Prozent verteuert. Der Kurs des Wertpapiers legte um 1,70 Euro zu. Das Wertpapier kostet derzeit 42,10 Euro. Gegenüber dem Nikkei 225 (Nikkei 225) liegt die Sumitomo Metal Mining-Aktie damit vorn. Der Nikkei 225 kommt derzeit nämlich auf 53.549 Punkte. Das entspricht einem Plus von 3,10 Prozent. Trotz des heutigen Kursgewinns: Von seinem Allzeithoch ist die Aktie von Sumitomo Metal Mining zur Stunde noch weit entfernt. Am 12. November 2009 ging die Aktie zu einem Preis von 63.766,2 Euro aus dem Handel – das sind 151.363,66 Prozent mehr als der aktuelle Kurs.
Sumitomo Metal Mining Co. Ltd. ist zusammen mit seinen Tochtergesellschaften im Bereich des Abbaus, der Verhüttung und der Raffination von Nichteisenmetallen in Japan und international tätig. Im vergangenen Geschäftsjahr erwirtschaftete Sumitomo Metal Mining unter dem Strich einen Gewinn von 31,38 Mrd. ¥. Der Umsatz belief sich auf 1.593,35 Mrd. ¥.
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Handelsplätzen aus aller Welt. Welche Papiere von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Übersicht.
Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base erstellt.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.