-0,78%
Ein Verlust von 3,76 Prozent steht gegenwärtig für das Wertpapier von Sapporo zu Buche. Das Papier verbilligte sich um 0,325 Euro. Das Wertpapier notierte zuletzt bei 8,32 Euro. Gegenüber dem Nikkei 225 (Nikkei 225) liegt der Anteilsschein von Sapporo damit im Hintertreffen. Der Nikkei 225 kommt derzeit nämlich auf 51.320 Punkte. Das entspricht einem Minus von 1,19 Prozent. Ein neues Allzeittief müssen Inhaber von der Sapporo-Aktie noch nicht fürchten: Den bisherigen Tiefststand von 2,62 Euro erreichte die Aktie am 18. März 2020.
Sapporo Holdings Limited ist in den Bereichen alkoholische Getränke, Lebensmittel und Erfrischungsgetränke, Restaurants und Immobilien in Japan und international tätig. Das Unternehmen ist in drei Segmenten tätig: Alkoholische Getränke, Lebensmittel & Erfrischungsgetränke, und Immobilien. Das Unternehmen produziert, verkauft und vermarktet Bier, Wein, andere alkoholische Getränke und andere Lebensmittelprodukte. Sapporo setzte im vergangenen Geschäftsjahr Waren und Dienstleistungen im Wert von 530,78 Mrd. ¥ um. Die Gesellschaft machte dabei unter dem Strich einen Gewinn von 7,71 Mrd. ¥.
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsen rund um den Globus. Welche Wertpapiere von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Übersicht.
Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base erstellt.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.