-0,78%
Heute hat sich an der Börse der Anteilsschein von Murata Manufacturing zwischenzeitlich um 3,82 Prozent verbilligt. Der Kurs der Aktie sank um 0,695 Euro. Bewertet wird das Papier aktuell an der Börse mit 17,50 Euro. Die Aktie von Murata Manufacturing hat sich aufgrund dieser Entwicklung heute bislang schlechter entwickelt als der Gesamtmarkt, gemessen am Nikkei 225 (Nikkei 225). Dieser notiert bei 51.320 Punkten. Der Nikkei 225 liegt derzeit damit um 1,19 Prozent im Minus. Setzt sich der Abwärtstrend weiter fort, dann könnte die Murata Manufacturing-Aktie bald sogar auf ein neues Allzeittief abrutschen. Noch liegt das Wertpapier aus jetziger Sicht darüber, und zwar um 6,18 Euro. Damit bleibt gegenwärtig ein Puffer von 35,28 Prozent zum Allzeittief vom 7. April 2025.
Murata Manufacturing Co. Ltd. entwickelt, produziert und vertreibt passive elektronische Komponenten und Lösungen auf Keramikbasis in Japan und international. Zuletzt hat Murata Manufacturing einen Jahresüberschuss von 233,82 Mrd. ¥ in den Büchern stehen. Der Konzern hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 1.743,35 Mrd. ¥ umgesetzt.
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsenplätzen aus aller Welt. Die folgende Tabelle zeigt, für welche Titel sich Nutzerinnen und Nutzer zuletzt auch interessiert haben.
Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base erstellt.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.