-0,78%
Die Aktie von Daiichi Sankyo gehört heute mit einem Verlust von 6,03 Prozent zu den Verlierern des Tages. Zuletzt notierte die Aktie bei 15,43 Euro. Zieht man den Nikkei 225 (Nikkei 225) als Benchmark hinzu, dann liegt der Index klar vorn. Der Nikkei 225 kommt mit einem Punktestand von 53.191 Punkten derzeit auf ein Minus von 0,18 Prozent gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages. Der heutige Kurs von Daiichi Sankyo ist längst nicht der niedrigste in der Börsengeschichte des Anteilsscheins. Genau 10,40 Euro weniger wert war das Papier am 8. April 2019.
Daiichi Sankyo Company, Limited produziert und vertreibt pharmazeutische Produkte in Japan, den Vereinigten Staaten, Europa und international. Das Unternehmen bietet Enhertu zur Behandlung von Patienten mit HER2-positivem und schwachem Brustkrebs, HER2-positivem Adenokarzinom des Magens oder des gastroösophagealen Übergangs und HER2-positiven soliden Tumoren an Außerdem bietet es Liziana und Savaysa an, die direkte Faktor-Xa-Inhibitoren sind. Darüber hinaus bietet das Unternehmen Impfstoffe zur Behandlung von COVID-19, Influenza-Infektionen, Influenza (H5N1)-Infektionen durch Adsorption aus Zellkulturen, Masern-/Röteln-Infektionen und Mumps-Infektionen an. Zuletzt hat Daiichi Sankyo einen Jahresüberschuss von 295,76 Mrd. ¥ in den Büchern stehen. Das Unternehmen hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 1.886,26 Mrd. ¥ umgesetzt.
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Handelsplätzen aus aller Welt. Die folgende Übersicht zeigt, für welche Aktien sich Nutzerinnen und Nutzer zuletzt auch interessiert haben.
Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base erstellt.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.