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Für die Aktie von Ströer steht gegenwärtig ein Wertanstieg 1,80 Prozent zu Buche. Das Wertpapier verteuerte sich um 65 Cent. Der Preis für die Aktie liegt gegenwärtig bei 36,75 Euro. Das Wertpapier von Ströer steht somit immer noch besser da als der Gesamtmarkt, gemessen am MDAX (MDAX ). Der MDAX notiert zur Stunde bei 30.189 Punkten. Das entspricht lediglich einem Minus von 0,09 Prozent gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag. Für ein neues Allzeithoch müsste der Anteilsschein von Ströer noch ordentlich zulegen. Den bisherigen Höchststand von 82,50 Euro erreichte das Papier am 29. Dezember 2020.
Ströer SE & Co. KGaA bietet Out-of-Home (OOH) Medien und digitale Out-of-Home Werbung in Deutschland und international an. Das Unternehmen ist in drei Segmenten tätig: Out-of-Home-Medien, Digitale & Dialog Media, und DaaS & E-Commerce. Zuletzt hat Ströer einen Jahresüberschuss von 147,53 Mio. € in den Büchern stehen. Das Unternehmen hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 2,05 Mrd. € umgesetzt.
Auch einige Gegenspieler von Ströer sind börsennotiert.
Die Ströer-Aktie wurde erst kürzlich einer Analyse unterzogen.
Das Analysehaus Warburg Research hat das Kursziel für Ströer von 73 auf 70 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Analyst Jörg Philipp Frey rechnet 2026 mit anziehender Wachstumsdynamik beim Werbekonzern. Die Bewertung sei höchst attraktiv, schrieb er am Montag. Er kappte allerdings seine operative Ergebnisschätzung etwas.
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