
Gedankt wird ihm dieser stoische Kurs von den Aktionären allerdings nicht. Während Bitcoin auf Jahressicht um “nur” 25 Prozent korrigierte, steht die MSTR-Aktie mehr als 64 Prozent im Minus. Die gleiche Hebelwirkung, die im Bullenjahr 2024 große Begeisterung an den Börsen auslöste, wirkt nun mit voller Wucht in die entgegengesetzte Richtung.
Doch Michael Saylor wäre nicht Michael Saylor, würde er in diesen Zeiten plötzlich einen Nervenzusammenbruch erleiden – schließlich hat der US-Unternehmer auch den Bärenmarkt 2022 trotz massiver Buchverluste erfolgreich ausgestanden. In einem neuen X-Post gibt er nun seine maximal einfache Philosophie preis: “Die Regeln von Bitcoin: 1. Bitcoin kaufen, 2. Bitcoin nicht verkaufen.”
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.