Skeena Gold and Silver: Großes Re-Rating Potenzial, da alle Genehmigungen erteilt wurden

Rohstoff TV  | 
aufrufe Aufrufe: 293
A-
A+
Lesemodus
playAudio
playTeilen
Gestapelte Goldbarren.
- ©unsplash.com
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
Dieses Video wird produziert und bezahlt im Auftrag von Skeena Gold & Silver. Das Unternehmen hat die letzte wichtige Genehmigung für das Eskay-Creek-Projekt erhalten. Damit sind alle wesentlichen behördlichen Voraussetzungen erfüllt. Der Produktionsstart ist für 2027 geplant. Finanzierung und Zusammenarbeit mit der Tahltan Nation sind gesichert. Das Projekt verfügt über eine gute Infrastruktur, hochgradige Vorkommen und günstige Rahmenbedingungen. Der Fokus liegt nun auf der Bau- und Umsetzungsphase. Eskay Creek nimmt die nächste Etappe in Angriff. / via @swissresourceag
Werte aus dem Artikel:
Engold Mines Aktie 0,0043 $ 0,00%
Silberpreis 73,6744 $ -1,99%
Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs

Strategie Hebel
Steigender Kurs
Call
5
10
20
Fallender Kurs
Put
5
10
20
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB4P888 , DE000NB510A1 , DE000NB55002 , DE000NB6MZ88 , DE000NB6NEU1 , DE000NB6RJU1 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Warnung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlage­strategien geeignet.

Ähnliche Artikel


Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Themen im Trend