Google
Société Générale  | 
aufrufe Aufrufe: 15

Rohstoff-Crash und Berichtssaison: ASML, PayPal, SAP, Palantir, Adidas, BASF, Bayer und Walt Disney in der Analyse

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Die Kursentwicklung von Gold und Silber sorgt derzeit für große Unruhe unter den Anlegern. Am vergangenen Freitag erlebten die Edelmetalle den heftigsten Einbruch seit 40 Jahren. Auch der Aktienmarkt bleibt inmitten der Berichtssaison volatil: Während viele traditionelle Branchen vom KI-Boom profitieren, geraten andere stark unter Druck. Zusätzlich verliert der US-Dollar überraschend an Vertrauen. Bastian Galuschka und Andreas Lipkow analysieren die aktuelle Marktlage und zeigen mögliche Chancen für Anleger auf. Dabei werden ausgewählte Einzelwerte wie ASML, PayPal, SAP, Palantir, Adidas, BASF, Bayer und Walt Disney genauer betrachtet. Freuen Sie sich auf eine Kombination aus charttechnischer und fundamentaler Analyse. Zur Sendung!

play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern
ASML -   ASML Chart 0,00%
Zugehörige Wertpapiere:
DAX 24.497,5 DAX Chart -0,71%
Zugehörige Wertpapiere:

Kontakt bei Fragen und Anregungen

Bei Fragen zu unseren Produkten rufen Sie uns an unter 0800 / 818 30 50.

Oder schicken Sie uns eine E-Mail an service.zertifikate@sgcib.com.

Aktueller Link


Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend