Putins verwundbare Gasflotte: Europa hängt am russischen LNG-Hahn - dreht die Ukraine ihn ab?

n-tv  | 
aufrufe Aufrufe: 194
A-
A+
Lesemodus
playAudio
playTeilen
Vladimir Putin ist der langjährige Präsident Russlands, ein ehemaliger KGB-Offizier, bekannt für seine autoritäre Regierungsführung und seinen bedeutenden geopolitischen Einfluss.
- pixabay.com
Im Sommer verwandelt die Ukraine Russlands wichtigste Geldquelle in eine strategische Schwachstelle: das Ölgeschäft. Dasselbe könnte sie mit russischen LNG-Lieferungen machen. 15 Tanker halten den Export am Laufen. Sie rücken in Reichweite. Doch es gibt ein Problem: Europa. 

Hier klicken, um den vollständigen Artikel zu lesen.



Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Themen im Trend

Weitere Vorteile:

  • Kursalarme
  • Watchlists & Musterdepots
  • Börsenspiele & Community-Forum
  • Historische Kurse im CSV-Format
  • News & Themen abonnieren