Der neue Metavista3D E-Mirror bietet deutlich geringere Latenzzeiten und ermöglicht Echtzeit-3D-Konvertierung mit sofortiger Reaktion. Damit setzt er neue Maßstäbe für intuitive, leistungsstarke Fahrerassistenzsysteme.
Ebenfalls auf der Messe vorgestellt wird das neue 13-Zoll-Cluster-Display von Metavista3D, das atemberaubende Bildtreue mit modernster Rechenleistung verbindet.
Metavista3D reiht sich in eine beeindruckende Reihe von Branchenführern ein, darunter Bosch und Mitsubishi (Mitsubishi Aktie) Electric, die bahnbrechende Innovationen präsentieren, die die Zukunft der Automobiltechnologie prägen.
Weitere Informationen zur Veranstaltung:
Über Metavista3D
Metavista3D Inc. entwickelt über seine hundertprozentige Tochtergesellschaft psHolix AG KI-gesteuerte, pseudoholografische Displaytechnologien, die eine brillenlose 3D-Visualisierung räumlicher Inhalte ermöglichen. Das Unternehmen verfügt über ein Portfolio von über 20 Patenten im Zusammenhang mit dieser Technologie. Weitere Informationen finden Sie unter www.metavista3D.com.
Die Aktien von Metavista3D werden in Kanada an der TSX Venture Exchange unter dem Tickersymbol DDD sowie an der Deutschen Börse in Frankfurt und anderen Börsen unter dem Tickersymbol E3T öffentlich gehandelt.
Weder die TSX Venture Exchange noch ihr Regulierungsdienstleister (wie dieser Begriff in den Richtlinien der TSX Venture Exchange definiert wird) übernehmen die Verantwortung für die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Pressemitteilung.

Um die Originalversion dieser Pressemitteilung anzusehen, bitte besuchen Sie: https://www.newsfilecorp.com/release/270838
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.