Mehrheit auf Polymarket sieht Bitcoin bei 130.000 US-Dollar
Polymarket gilt als verlässlicher Indikator für das Marktsentiment. In Bezug auf Bitcoin sind die Wettteilnehmenden bullish.
Auf der Wettplattform Polymarket geht eine Mehrheit der Anlegerinnen und Anleger von steigenden Bitcoin-Kursen in diesem Jahr aus. 44 Prozent der Wettteilnehmenden halten 130.000 US-Dollar für realistisch.
26 Prozent sehen sogar 140.000 US-Dollar. Eine Minderheit hält allerdings den bearischen Case für realistischer. 24 Prozent sehen 90.000 US-Dollar als plausibles Kursziel für 2025 an.
Polymarket ist ein sogenannter Prediction Market, auf dem Anlegerinnen und Anleger auf den Ausgang zukünftiger Ereignisse wetten können. Er gilt als verlässliches Tool zur Erkennung des Marktsentiments – bei Bitcoin ist das augenscheinlich bullish.
Zuletzt bestätigte die Krypto-Prognoseplattform Pläne rund um einen eigenen Token. Der könne “jederzeit” starten. Auch einen Airdrop soll es geben.
Nach einem Flash-Crash auf 108.000 US-Dollar vom 10. Oktober dieses Jahres kämpft sich die Kryptowährung langsam wieder nordwärts. Das digitale Gold notiert zum Zeitpunkt des Schreibens bei 111.525 US-Dollar.
Hinweis:
ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen.
Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich
dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch
eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link
„Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für
diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.