Jetzt BTC-ECHO App herunterladen:
https://onelink.to/hs4a9z?utm_source=audio&utm_medium=podcast&utm_campaign=okr_app_promo&utm_content=okr
Werde Teil der BTC-ECHO-Community auf Telegram:
https://t.me/btcechochat
Hier geht es zum BTC-ECHO Musterportfolio:
https://www.btc-echo.de/news/diesen-coin-haben-wir-dem-portfolio-trotz-kurscrash-hinzugefuegt-225236/
------------
KI-Modell Mythos von Anthropic sorgt für Unruhe an den Märkten: Software-Aktien brechen ein, Hacker-Risiken steigen – und Bitcoin bleibt stabil.
Steht Krypto vor dem nächsten Umbruch? Wir analysieren Charts, DeFi-Risiken und Altcoin-Chancen.
Die Märkte stehen unter Druck, aber nicht nur wegen klassischer Makro-Themen. Es ist die Geschwindigkeit der KI-Entwicklung, die gerade alles verändert. Das KI-Modell Mythos zeigt, wie schnell sich Machtverhältnisse verschieben können, womöglich auch im Krypto-Sektor.
Wir schauen uns an, warum Software-Aktien aktuell massiv abverkauft werden und wieso Bitcoin sich davon zunehmend entkoppelt. Ist das der Beginn eines strukturellen Shifts?
Im Fokus steht außerdem der DeFi-Sektor: steigende Hacker-Risiken, neue Angriffsvektoren durch KI und die Frage, ob das vom Markt bereits eingepreist ist oder noch ein böses Erwachen droht.
Dazu gibt’s wie immer den Blick auf den Bitcoin-Chart mit den entscheidenden Marken für die Woche und einen Altcoin-Check, bei dem wir klären, ob 3.400 Prozent in sieben Tagen echte Chance oder klassischer Hype sind.
------------
BTC-ECHO ist die führende deutschsprachige Medienplattform in den Bereichen Bitcoin, Kryptowährungen und Blockchain. Keine Anlageberatung, keine Kauf- oder Verkaufempfehlung.
------------
KAPITELMARKEN
00:00 Intro
00:33 Verlieren Software-Unternehmen durch KI ihre Vormacht?
02:33 30€ Bonus bei Coinbase sichern
03:20 Das KI-Modell "Mythos" und sein Impact auf den Krypto-Space
31:18 BTC-Chartanalyse
36:56 Altcoin-Check
46:33 Ausblick auf die kommende Handelswoche
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.