Fokus auf Next Generation Products
Imperial Brands setzt verstärkt auf die Entwicklung und Vermarktung von Next Generation Products (NGP) wie E-Zigaretten, um den rückläufigen Trend im klassischen Tabakgeschäft auszugleichen. Diese strategische Ausrichtung auf innovative Nikotinprodukte soll das zukünftige Wachstum sichern und die Marktposition des Unternehmens in einem sich wandelnden Konsumentenumfeld stärken.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.