dpa-AFX  |  aufrufe Aufrufe: 172

Deutsche Bank Research belässt Stellantis auf 'Hold'

FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Deutsche Bank (Deutsche Bank Aktie) Research hat Stellantis auf "Hold" mit einem Kursziel von 12 Euro belassen. Die Ende April anstehenden Quartalszahlen der Autoholding dürften insbesondere für Nordamerika einen schwachen Jahresstart belegen, schrieb Analyst Tim Rokossa in einem am Dienstag vorliegenden Ausblick./gl/la Veröffentlichung der Original-Studie: 15.04.2025 / 08:17 / CET Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / CET Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
ARIVA Newsletter
Stellantis NV 9,43 $ Stellantis NV Chart 0,00%

Werbung

Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Community-Beiträge zu Stellantis NV

aus Forum-Thread: KZ 21,00€
Avatar des Verfassers
15.04.2025 - 14:26 Uhr
rhineside
@Wettertanne
Vielen herzlichen Dank für die Info! LG
Avatar des Verfassers
15.04.2025 - 13:46 Uhr
Wettertanne
Sorry, Korrektur zu Beitrag #246
Im Falle von Stellantis dürfte keine frz. FTS anfallen, da die Gesellschaft ihren statuarischen Sitz in den Niederlanden hat (ISIN beginnt mit "NL").
Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend