0,00%
Wegen der positiven Margen- und Free-Cashflow-Entwicklung des Autobauers bekräftigten die Experten der UBS mit einem von 90 auf 103 Euro angehobenen Kursziel ihre Kaufempfehlung für die BMW-Aktie. Mit Long-Hebelprodukten können Anleger bereits dann hohe Renditen erzielen, wenn die BMW-Aktie in den nächsten Wochen zumindest wieder auf das Jahreshoch bei 90,90 Euro zulegen kann.
Call-Optionsschein mit Basispreis bei 86 Euro
Der UBS-Call-Optionsschein auf die BMW-Aktie mit Basispreis bei 86 Euro, Bewertungstag 19.12.25, BV 0,1, ISIN: DE000UM7B822, wurde beim BMW-Aktienkurs von 84,60 Euro mit 0,56 - 0,57 Euro gehandelt.
Legt die BMW-Aktie in spätestens einem Monat auf 82 Euro zu, dann wird sich der handelbare Preis des Calls auf etwa 0,86 Euro (+51 Prozent) erhöhen.
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Kurs |
Call
|
5
|
10
|
20
|
| Fallender Kurs |
Put
|
5
|
10
|
20
|
Open End Turbo-Call mit Basispreis und KO-Marke bei 79,35 Euro
Der Morgan Stanley-Open End Turbo-Call auf die BMW-Aktie mit Basispreis und KO-Marke bei 79,35 Euro, BV 0,1, ISIN: DE000MM06WC2, wurde beim Aktienkurs von 84,60 Euro mit 0,55 - 0,56 Euro quotiert.
Bei einem Kursanstieg der BMW-Aktie auf 90,90 Euro wird der innere Wert des Turbo-Calls - unter der Voraussetzung, dass der Aktienkurs nicht vorher auf die KO-Marke oder darunter fällt - auf 1,15 Euro (+105 Prozent) steigern.
Open End Turbo-Call mit Basispreis und KO-Marke bei 74,842 Euro
Der DZ Bank-Open End Turbo-Call auf die BMW-Aktie mit Basispreis und KO-Marke bei 74,842 Euro, BV 0,1, ISIN: DE000DU0K1S4, wurde beim Aktienkurs von 84,60 Euro mit 0,99 - 1,00 Euro taxiert.
Bei einem Kursanstieg der BMW-Aktie auf 90,90 Euro wird der innere Wert des Turbo-Calls auf 1,60 Euro (+60 Prozent) ansteigen.
Dieser Beitrag stellt keinerlei Empfehlung zum Kauf oder Verkauf von BMW-Aktie oder von Hebelprodukten auf BMW-Aktie dar. Für die Richtigkeit der Daten wird keine Haftung übernommen.
Quelle: hebelprodukte.de
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.