Gelber LKW beim Transport von Rohstoffen im Tagebau.
Quelle: - ©unsplash.com:
Google
Rohstoff TV  | 
aufrufe Aufrufe: 147

Bergbau-Nachrichten mit Miata Metals, Millennial Potash, Fury Gold Mines und Osisko Development

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
Diese Sendung wurde im Auftrag und Rechnung für Miata Metals, Millennial Potash, Fury Goldmines und Osisko Development produziert. Miata Metals konnte eine Privatplatzierung am Markt unterbringen, was dem Unternehmen 11,5 Mio. CAD in die Kassen spült.Millennial Potash startet mit der Umwelt- und Sozialverträglichkeitsprüfung für sein Kaliprojekt Banio. Fury Gold Mines konnte eine erste abgeleitete Mineralressourcenschätzung für das Zielgebiet La Pointe Extension im Goldprojekt Sakami bekannt geben. Osisko Development startete ein voll finanziertes 70.000-Meter-Explorationsbohrprogramm. / via @swissresourceag
play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern
Engold Mines 0,004 $ Engold Mines Chart 0,00%
Zugehörige Wertpapiere:
Fury Gold Mines Ltd 0,5938 $ Fury Gold Mines Ltd Chart 0,00%
Zugehörige Wertpapiere:
Miata Metals Corp 0,306 € Miata Metals Corp Chart 0,00%
Zugehörige Wertpapiere:
Millennial Potash Corp 2,2765 $ Millennial Potash Corp Chart 0,00%
Zugehörige Wertpapiere:
Osisko Development Corp 3,55 $ Osisko Development Corp Chart 0,00%
Zugehörige Wertpapiere:

Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend