dpa-AFX  | 
aufrufe Aufrufe: 92

Angela Merkel zu Gast: Digitalkonferenz re:publica startet

BERLIN (dpa-AFX) - Mit der ehemaligen Bundeskanzlerin Angela Merkel als prominenter Rednerin beginnt am Montag in Berlin die Medienkonferenz re:publica. Die 71-Jährige nimmt am ersten Konferenztag an einer Podiumsdiskussion mit dem Titel "Trotz allem: Hoffnung Europa?" teil. Die Konferenz läuft bis Mittwoch. Unter dem diesjährigen Motto "Never Gonna Give You Up" stehen etliche Vorträge, Workshops und andere Formate im Programm.

play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern
Für dich zusammengefasst:
Hinweis

Erwartet werden zahlreiche prominente Gäste aus Politik und Gesellschaft, darunter der frühere Außenminister Joschka Fischer, die Autorin Alice Hasters, der Mediziner und Fernsehjournalist Eckart von Hirschhausen und die Grünen-Chefin Franziska Brantner. Ein Standardticket kostet 239 Euro./bum/DP/he


Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend