ARIVA.DE Redaktion  | 
aufrufe Aufrufe: 80

JD Health-Aktie leicht im Minus (6,55 €)

Im Wertpapierhandel liegt das Wertpapier von JD Health derzeit im Minus. Das Papier kostete zuletzt 6,55 Euro.
play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern
Hang Seng 26.707,34 Hang Seng Chart +0,68%
Zugehörige Wertpapiere:
JD Health Int. Inc 6,45 € JD Health International Inc Chart 0,00%
Zugehörige Wertpapiere:

  • Im Wertpapierhandel liegt das Wertpapier von JD Health (JD Health-Aktie) derzeit im Minus.
  • Das Papier kostete zuletzt 6,55 Euro.

Ein Verlust von 0,76 Prozent steht gegenwärtig für die Aktie von JD Health zu Buche. Das Wertpapier verbilligte sich um 5 Cent. Bewertet wird die Aktie gegenwärtig an der Börse mit 6,55 Euro. Zieht man den Hang Seng (Hang Seng) als Benchmark hinzu, dann liegt die JD Health-Aktie trotz des Kursverlustes vorn. Der Hang Seng kommt mit einem Punktestand von 27.002 Punkten derzeit auf ein Minus von 0,81 Prozent gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag. Trotz des heutigen Kursverlustes: Von seinem Allzeittief ist das Wertpapier von JD Health aktuell noch weit entfernt. Am 15. August 2024 ging das Papier zu einem Preis von 2,30 Euro aus dem Handel – das sind 64,89 Prozent weniger als der aktuelle Kurs.

Das Unternehmen JD Health

JD Health International Inc. ist eine Investment-Holdinggesellschaft, die in der Volksrepublik China eine Online-Gesundheitsplattform betreibt. Sie bietet medizinische Online-Beratung, Krankenhaus- oder Arztüberweisungen, Gesundheitsuntersuchungen, Gentests und Schönheitspflege sowie Internet-Gesundheitspflege, Gesundheitsmanagement, intelligente Gesundheitsfürsorge, Werbung und technische Dienstleistungen.

Die meistgesuchten Aktien auf www.ariva.de

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Handelsplätzen aus aller Welt. Die folgende Übersicht zeigt, für welche Aktien sich Nutzerinnen und Nutzer zuletzt auch interessiert haben.


Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend