Moin, ab Montag ist M. Onischka wohl wieder im Lande, dann gibt's wohl auch wieder einen fundierten charttechnischen Ausblick.
Greetz f-h
Greetz f-h
|
| ||||||||||||||
![]() ![]() |
![]() ![]() | ||
stimmt, da gibt's nen neuen ;-)
SnapshotWKN 782594 - HEBELPRODUKT LONG AUF DAX
www.mis.dresdner-bank.de/cgi-dremis/...amp;Zt=1025602963&" style="max-width:560px" >
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 137 | Bad News for Shorties ? | Stox Dude | Optionimist | 25.04.21 10:19 | ||
| 39 | hat schon jemand den 953098 heut gehandelt? | WerWieWas | hjw2 | 24.04.21 23:53 | ||
| 164 | ZZTT, Freitag, 16.05.2003 o. EW-Ausblick | first-henri | first-henri | 24.04.21 23:44 |