Zwischenauswertung WM-SPIEL


Thema
abonnieren
Beiträge: 157
Zugriffe: 3.183 / Heute: 5
Spacy-Tracy:

Hurra, endlich weg von den Abstiegsplätzen.

 
11.06.02 15:41
Fuzzi und Happy: Abstieg in die SIEGER-Liga. Dort wird auf die Kindermode des nächsten Sommers gewettet.
 
Antworten
avantgarde:

Mein Tipp für die Kleidung....hell ist wieder in

 
11.06.02 16:24
grün ist im kommen und grundsätzlich ist alles erlaubt was spaß macht (Das ist die MOdeaussage seit 10 jahren)


Als dann...habe heute mit einem nachgeholten 2:0 Tipp für Deutschland gegen CAM den Firmenjackpot gewonnen - schade nur, daß ich davon jetzt Brötchen ausgeben darf....


BIs morgen

Avanti
Antworten
Fuzzzi:

Gehts noch ?

 
12.06.02 10:28
Von den Franzosen habe ich persönlich ja nicht soooo viel gehalten, aber Argentinien ??? Ich glaub ich bin im falschen Film ! Wird das die WM der "Kleinen". Weltmeister Dänemark, Senegal oder Mexiko, Südkorea ? Tolle Entwicklung für England (ob die wohl gegen die Dänen gewinnen können ?)Deutschland (mit Krampf gegen PAR ?) und vor allem Spanien, Brasilien. Wir werden sehen.

            vega2000        31§
           kalle4712        30§
          steiermark        29§
             jack303        29§
             Mr_Blue        29§
               alpet        29§
          avantgarde        27§
           zwergnase        26§

           Börsenhai        26§
          §das Zentrum de 26
          SchwarzerLord        26§
            venetian        26§
              magnum        25§
          wiederholer        25§
          aabb-cisco        25§
            RamsesII        24§
          Thomastradamus        24§
          Immobilienhai        23§
             brummer        23§
                peet        23§
          chartgranate        23§
           cumprimis        23§
             derGuru        22§
             pavian1        22§
          DaSoundsearcher        22§
             Brudini        21§
          Ekelalfred        21§
              heckte        21§
             Klecks1        20§
             duckman        20§
             c.webb4        20§
              Pichel        20§
           kl.hobbit        20§
             profane        20§
            MaxCohen        19§
              scenic        19§
          spacy-tracy        19§
               verdi        19§
                 mm2        18§
                €uro        18§
            utscheck        17§
              Fuzzzi        17§
          §Nick Leeson 16
          §Happy End 16
          sportsstar§15


Antworten
steiermark:

so jetzt hat sich auch mein Favorit verabschiedet

 
12.06.02 10:33
es bleibt anscheinend die WM der Überraschungen. Gratulation an Schweden. Der einzige Trend denn man bisher herauslesen kann ist der, dass wenn es wirklich darauf ankommt, sich doch meistens die Europäer durchsetzen.
Auf weiterhin spannende Spiele

Steiermark
Antworten
Thomastrada.:

Insbesondere die lange Qualifikation mit den

 
12.06.02 10:37
vielen Spielen scheint den Lateinamerikanern nicht so gut bekommen zu sein wie ich vermutet hatte...von wegen "Teams müssen sich finden/einspielen um zu harmonieren"!

@Fuzzzi
Hast Du die Datei angeschaut?

Gruß,
T.
Antworten
chartgranate:

wow,ein Knaller jagt hier

 
12.06.02 11:01
den nächsten....jetzt heisst es um Italien und Portugal zittern.
Unglaublich was dort passiert,aber es erhöht die Spannung immer mehr.....
Antworten
Heckte:

bei dieser wm kann man tippen

 
12.06.02 11:13
wie man will, aber von den favoriten bleiben anscheinend nicht viele dabei. so 'ne wm gibt's selten.
Antworten
C.Webb4:

Ist doch einwandfrei

 
12.06.02 11:18
wenn alle sogenannte Favoriten rausfliegen....da kann die im Vorfeld kleingeredete deutsche Mannschaft den Titel holen ;-))
Um Portugal zitter ich nicht, von mir aus weg damit, aber die kleinen Italienerchen würd ich gern selber im Viertelfinale wegmachen *gg*                      

C4


Antworten
Fuzzzi:

Na ja

 
12.06.02 15:27
Jetzt spielen im Achtelfinale also die manschaften gegeneinander, die beide in Unterzahl das entscheidende Spiel "gebogen" haben. Ich denke D und PAR sind beide ähnlich schlecht zu spielen. Als Gegner möchte ich beide nicht haben.


Die aktuelle Tabelle (jetzt dank Thomastradamus noch perfekter)und mit neuem Spitzenreiter:


         1         . kalle4712        32§
         1         .  vega2000        32§
         3         .steiermark        30§
         3         .   jack303        30§
         3         .     alpet        30§
         6         . Börsenhai        29§

         6         .   Mr_Blue        29§
         8         .avantgarde        28§
         8         .SchwarzerLord        28§
        10         . zwergnase        27§
        10         .§das Zentrum de 27
        10         .  venetian        27§
        10         .wiederholer        27§
        14         .    magnum        26§
        14         .aabb-cisco        26§
        14         .Thomastradamus        26§
        14         .  RamsesII        26§
        18         .Immobilienhai        25§
        18         .   brummer        25§
        18         .chartgranate        25§
        18         . cumprimis        25§
        22         .      peet        24§
        22         .DaSoundsearcher        24§
        24         .   derGuru        23§
        24         .   pavian1        23§
        26         .    heckte        22§
        26         .Ekelalfred        22§
        26         .   Brudini        22§
        26         .    Pichel        22§
        30         .   c.webb4        21§
        30         .   Klecks1        21§
        30         .   duckman        21§
        33         .  MaxCohen        20§
        33         .     verdi        20§
        33         .       mm2        20§
        33         .   profane        20§
        33         .spacy-tracy        20§
        33         . kl.hobbit        20§
        33         .    scenic        20§
        40         .    Fuzzzi        19§
        40         .  utscheck        19§
        42         .      €uro        18§
        43         .§Happy End 17
        43         .§Nick Leeson 17
        45         .sportsstar§16

Ciao

Antworten
Fuzzzi:

Die Finalrunde

 
12.06.02 15:32
tippen wir dann ab Donnerstag, Einsendeschluß ist dann Samstag morgen vor dem Deutschlandspiel.
Antworten
steiermark:

Super WM - Super Spannung

 
12.06.02 15:37
schon wieder eine Entscheidung in den letzten Minuten. Freue mich schon auf Morgen bei den "Endspielen" der Gruppe G.

@ fuzzzi, Thomastradamus, Avanti & Co.  danke euer Service ist nicht nur sehr schnell sondern wird immer noch besser - schade das die WM schon Ende Juni aus ist - bis dahin seit ihr ja echte "Vollprofis" ;-)))
Antworten
Fuzzzi:

@Thomastradamus

 
12.06.02 16:10
TEST (Sag mal, hast Du die ganzen Formeln so im Kopf und kannst Du da noch an Fußball denken ?):


        1. kalle4712        32§
        1.  vega2000        32§
        3.steiermark        30§
        3.   jack303        30§
        3.     alpet        30§
        6. Börsenhai        29§
        6.   Mr_Blue        29§
        8.avantgarde        28§
        8.SchwarzerLord        28§
       10. zwergnase        27§
       10.§das Zentrum de 27

       10.  venetian        27§
       10.wiederholer        27§
       14.    magnum        26§
       14.aabb-cisco        26§
       14.Thomastradamus        26§
       14.  RamsesII        26§
       18.Immobilienhai        25§
       18.   brummer        25§
       18.chartgranate        25§
       18. cumprimis        25§
       22.      peet        24§
       22.DaSoundsearcher        24§
       24.   derGuru        23§
       24.   pavian1        23§
       26.    heckte        22§
       26.Ekelalfred        22§
       26.   Brudini        22§
       26.    Pichel        22§
       30.   c.webb4        21§
       30.   Klecks1        21§
       30.   duckman        21§
       33.  MaxCohen        20§
       33.     verdi        20§
       33.       mm2        20§
       33.   profane        20§
       33.spacy-tracy        20§
       33. kl.hobbit        20§
       33.    scenic        20§
       40.    Fuzzzi        19§
       40.  utscheck        19§
       42.      €uro        18§
       43.§Happy End 17

Ich habe die erste Variante genommen. Die Andere funktionierte nicht ganz.

Ciao
       43.§Nick Leeson 17
       45.sportsstar§16
Antworten
Thomastrada.:

Auch Test

 
12.06.02 16:16
komisch, bei mir funktioniert's (siehe unten). Sind nur wenige Formeln, die man für sowas braucht. Und wenn man tagtäglich damit rummacht, ist das kein großes Hexenwerk! Man kommt nur nicht immer auf Anhieb drauf. ;-)


        1. kalle4712        32§
            vega2000        32§
        3.steiermark        30§
             jack303        30§
               alpet        30§
        6. Börsenhai        29§
             Mr_Blue        29§
        8.avantgarde        28§
          SchwarzerLord        28§
       10. zwergnase        27§

          §das Zentrum de 27
            venetian        27§
          wiederholer        27§
       14.    magnum        26§
          aabb-cisco        26§
          Thomastradamus        26§
            RamsesII        26§
       18.Immobilienhai        25§
             brummer        25§
          chartgranate        25§
           cumprimis        25§
       22.      peet        24§
          DaSoundsearcher        24§
       24.   derGuru        23§
             pavian1        23§
       26.    heckte        22§
          Ekelalfred        22§
             Brudini        22§
              Pichel        22§
       30.   c.webb4        21§
             Klecks1        21§
             duckman        21§
       33.  MaxCohen        20§
               verdi        20§
                 mm2        20§
             profane        20§
          spacy-tracy        20§
           kl.hobbit        20§
              scenic        20§
       40.    Fuzzzi        19§
            utscheck        19§
       42.      €uro        18§
       43.§Happy End 17
          §Nick Leeson 17
       45.sportsstar§16
Antworten
avantgarde:

oh man, ich werde nach unten durchgereicht...

 
12.06.02 17:34
kann es denn sein. Nur die Spanier haben mir Punkte beschert. Aber so lange good old germany sich nun im Achtelfinale gegen Paraguay durchsetzt, will ich mal ein Auge zudrücken *quetsch

Also bis dann ihr Wettparalympioniken :-)

Euer

Avanti

Antworten
Fuzzzi:

einmal Keller- immer Keller

 
13.06.02 10:26
COR-BRA 2:5
TUR-CHN 3:0

Schön für die Türken, war mal fällig.

Die aktualisierte Tabelle:

1. vega2000             34
2. kalle4712           33
3. steiermark           32
          §jack303             32
          §alpet               32
          §avantgarde           32
7. Börsenhai           31
          §Mr_Blue             31
9. SchwarzerLord       30
10. zwergnase           29
          §venetian             29
          §wiederholer         29
13. magnum               28
          §aabb-cisco           28
          §Thomastradamus       28
          §das Zentrum de       28
          §RamsesII             28
18. Immobilienhai       27

          §brummer             27
          §chartgranate         27
          §pavian1             27
          §cumprimis           27
23. Pichel               26
          §DaSoundsearcher     26
25. derGuru             25
          §peet                 25
27. heckte               24
          §kl.hobbit           24
29. Ekelalfred           23
          §c.webb4             23
          §Brudini             23
          §Klecks1             23
33. duckman             22
          §verdi               22
          §mm2                 22
          §profane             22
          §spacy-tracy         22
38. utscheck             21
          §scenic               21
40. Fuzzzi               20
          §MaxCohen             20
42. €uro                 19
          §Happy End           19
          §Nick Leeson         19
45. sportsstar           18


@Thomastradamus: So hast Du Dir das sicher nicht gedacht. Beim Einfügen sieht noch alles sortiert aus. EGAL !!!

Die FINALRUNDE ist hier zu tippen:
http://www.ariva.de/board/...nr=680301&a=all&showthread=1&nr=118581&1

Antworten
Thomastrada.:

@Fuzzzi

 
13.06.02 10:29
Hast Recht, das sieht nicht so schön aus wie geplant...ich muss wohl nochmal Hand anlegen. Was für einen Browser verwendest Du eigentlich?

Gruß,
T.
Antworten
C.Webb4:

@Fuzzzi

 
13.06.02 10:29
Da ist dir wohl ein kleiner Fehler unterlaufen, der Link führt hierher zurück...

Gruß                    

C4


Zwischenauswertung WM-SPIEL 691776
Antworten
Fuzzzi:

Ha !

 
13.06.02 11:09
War bloß Spaß !
http://www.ariva.de/board/...nr=691423&a=all&showthread=1&nr=120129&0




         1          §vega2000             34
         2          §kalle4712           33
         3          §steiermark           32
         3          §jack303             32
         3          §alpet               32
         3          §avantgarde           32
         7          §Börsenhai           31

         7          §Mr_Blue             31
         9          §SchwarzerLord       30
        10          §zwergnase           29
        10          §venetian             29
        10          §wiederholer         29
        13          §magnum               28
        13          §aabb-cisco           28
        13          §Thomastradamus       28
        13          §das Zentrum de       28
        13          §RamsesII             28
        18          §Immobilienhai       27
        18          §brummer             27
        18          §chartgranate         27
        18          §pavian1             27
        18          §cumprimis           27
        23          §Pichel               26
        23          §DaSoundsearcher     26
        25          §derGuru             25
        25          §peet                 25
        27          §heckte               24
        27          §kl.hobbit           24
        29          §Ekelalfred           23
        29          §c.webb4             23
        29          §Brudini             23
        29          §Klecks1             23
        33          §duckman             22
        33          §verdi               22
        33          §mm2                 22
        33          §profane             22
        33          §spacy-tracy         22
        38          §utscheck             21
        38          §scenic               21
        40          §Fuzzzi               20
        40          §MaxCohen             20
        42          §€uro                 19
        42          §Happy End           19
        42          §Nick Leeson         19
        45          §sportsstar           18

@ T.: IE5
Antworten
brudini:

Wenn das so weitergeht

 
13.06.02 11:24
dann steige ich noch ab.
Antworten
Thomastrada.:

Ich auch! ;-)

 
13.06.02 11:24
...nur wenn man das €-Zeichen von €uro beibehält, funktioniert's von da ab abwärts wieder nicht mehr... :-(


1.  vega2000            34
2.  kalle4712           33
3.  steiermark          32
    jack303             32
    alpet               32
    avantgarde          32
7.  Börsenhai           31
    Mr_Blue             31
9.  SchwarzerLord       30
10. zwergnase           29
    venetian            29
    wiederholer         29
13. magnum              28
    aabb-cisco          28
    Thomastradamus      28
    das Zentrum de      28
    RamsesII            28
18. Immobilienhai       27
    brummer             27
    chartgranate        27
    pavian1             27
    cumprimis           27
23. Pichel              26
    DaSoundsearcher     26
25. derGuru             25
    peet                25

27. heckte              24
    kl.hobbit           24
29. Ekelalfred          23
    c.webb4             23
    Brudini             23
    Klecks1             23
33. mm2                 22
    spacy-tracy         22
    profane             22
    verdi               22
    duckman             22
38. utscheck            21
    scenic              21
40. Fuzzzi              20
    MaxCohen            20
42. Euro                19
    Nick Leeson         19
    Happy End           19
45. sportsstar          18

Antworten
Fuzzzi:

Schon gewußt ?

 
13.06.02 11:29
Wenn ich bei allen 6 verbleibenden Vorrundenspielen genau richtig liege, bin ich mit 1 Punkt Abstand 3.  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@vega2000 + SchwarzerLord
Ihr seid dann vor mir ALSO ==> solltet Ihr Euch echt Sorgen machen, denn Ihr habt dann ähnlich wie ich getippt und bei meinen bisherigen Leistungen .....


Ciao
Antworten
Thomastrada.:

@Fuzzzi

 
13.06.02 15:24
und jetzt?

ECU-CRO 1:0
MEX-ITA 1:1


1.  steiermark          35
    jack303             35
3.  Börsenhai           34
    Mr_Blue             34
    vega2000            34
6.  kalle4712           33
    SchwarzerLord       33
8.  alpet               32
    Thomastradamus      32
    avantgarde          32
11. brummer             31
12. zwergnase           29
    wiederholer         29
    das Zentrum de      29
    venetian            29
16. magnum              28
    RamsesII            28
    aabb-cisco          28
19. Immobilienhai       27
    chartgranate        27
    pavian1             27
    cumprimis           27
23. Pichel              26
    heckte              26
    DaSoundsearcher     26
26. derGuru             25
    peet                25

    verdi               25
29. kl.hobbit           24
    scenic              24
31. Euro                23
    Brudini             23
    Klecks1             23
    Ekelalfred          23
    c.webb4             23
36. profane             22
    duckman             22
    mm2                 22
    spacy-tracy         22
40. utscheck            21
    MaxCohen            21
42. Fuzzzi              20
43. sportsstar          19
    Happy End           19
    Nick Leeson         19

Antworten
Fuzzzi:

ITA-MEX 1:1; EKU-CRO 1:0

 
13.06.02 15:27
@steuermark: Entweder hast Du tierische Ahnung oder unsagbares Glück !
Armes Deutschland, das können wir ja in einem evl. Viertelfinale auf Mexiko treffen. Na dann gute Nacht.

Die Finalrunde:
http://www.ariva.de/board/...nr=691423&a=all&showthread=1&nr=120129&0


Und bitte, bitte, nochmal:
Ergebnisse lt. Muster eingeben, auch keine Leerzeichen (!!!) sonst ist eine korrekte Auswertung nicht gewährleistet!

        1.§steiermark           35
        1.§jack303             35
        3.§Börsenhai           34
        3.§Mr_Blue             34
        3.§vega2000             34
        6.§kalle4712           33
        6.§SchwarzerLord       33
        8.§alpet               32
        8.§Thomastradamus       32
        8.§avantgarde           32
       11.§brummer             31

       12.§zwergnase           29
       12.§wiederholer         29
       12.§das Zentrum de       29
       12.§venetian             29
       16.§magnum               28
       16.§RamsesII             28
       16.§aabb-cisco           28
       19.§Immobilienhai       27
       19.§chartgranate         27
       19.§pavian1             27
       19.§cumprimis           27
       23.§Pichel               26
       23.§DaSoundsearcher     26
       23.§heckte               26
       26.§derGuru             25
       26.§peet                 25
       26.§verdi               25
       29.§scenic               24
       29.§kl.hobbit           24
       31.§€uro                 23
       31.§Ekelalfred           23
       31.§Brudini             23
       31.§Klecks1             23
       31.§c.webb4             23
       36.§spacy-tracy         22
       36.§profane             22
       36.§duckman             22
       36.§mm2                 22
       40.§utscheck             21
       40.§MaxCohen             21
       42.§Fuzzzi               20
       43.§Nick Leeson         19
       43.§sportsstar           19
       43.§Happy End           19


Antworten
steiermark:

@fuzzzi - nur Glück :-)) o.T.

 
13.06.02 15:29
Antworten
Thomastrada.:

@Fuzzzi

 
13.06.02 15:45
Bin ich ja beruhigt, dass Du meine Ergebnisliste bestätigt hast! ;-)
Aber mein noch andauernder Gipfelsturm (von Platz 40 auf 8 seit ITA-EKU) kann man gar nicht oft genug bewundern! ;-)

Oder Avanti, was sagst Du dazu? *gg*

Gruß,
T.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--