offiziell Protest ein :-)
Da ich als "avantgarde" alphabetisch vor Thomastradamus stehen muß, muß ich darauf bestehen, daß ich vor Thomi genannt werde *lol
Mit diesen unfairen MItteln wird mein eh labiles Wesen noch mehr geschwächt. Heute habe ich kein Land gesehen - wie auch. Wer kann schon erwatren das Italien einen "Trabertoni" hinlegt, Mexiko über sich hinaus wächst und Croatien gar nicht weiterkommen wollte.... Alles Dinge, die mich in der Tabelle alt aussehen lassen.
Mal sehen was morgen am letzten Spieltag der Vorrunde so geschieht.
Bis dann Schnullies, ich bin weg...
Ach Charti, kannste abhaken - mich und Thomi bekommst Du nicht mehr. Da müßtest Du ja mindestens so viel Punkte aufholen, wie Klose in 3 Spielen geschossen hat - ich sage: "unmöglich" :-)
Als dann
Avanti