Zwischenauswertung WM-SPIEL


Thema
abonnieren
Beiträge: 157
Zugriffe: 3.183 / Heute: 5
chartgranate:

thomi und avanti.......

 
13.06.02 15:51
es ist noch nicht vorbei!!!!
guter Zwischenspurt Thomi,bravo.Jetzt muss ich natürlich auch mal langsam Gas geben.......
Antworten
avantgarde:

@ Thomi und Fuzzzi und CHarti - ich lege hiermit

 
13.06.02 21:24
offiziell Protest ein :-)

Da ich als "avantgarde" alphabetisch vor Thomastradamus stehen muß, muß ich darauf bestehen, daß ich vor Thomi genannt werde *lol

Mit diesen unfairen MItteln wird mein eh labiles Wesen noch mehr geschwächt. Heute habe ich kein Land gesehen - wie auch. Wer kann schon erwatren das Italien einen "Trabertoni" hinlegt, Mexiko über sich hinaus wächst und Croatien gar nicht weiterkommen wollte.... Alles Dinge, die mich in der Tabelle alt aussehen lassen.

Mal sehen was morgen am letzten Spieltag der Vorrunde so geschieht.

Bis dann Schnullies, ich bin weg...

Ach Charti, kannste abhaken - mich und Thomi bekommst Du nicht mehr. Da müßtest Du ja mindestens so viel Punkte aufholen, wie Klose in 3 Spielen geschossen hat - ich sage: "unmöglich" :-)

Als dann

Avanti
Antworten
Thomastrada.:

TUN-JPN 0:2, BEL-RUS 3:2

 
14.06.02 10:25
vega hat den Vogel abgeschossen, mit 2 (!) exakten Tipps setzt er sich (vorübergehend) etwas vom Feld ab:


Pl. Name               Pkt.
===========================
1.  vega2000            40
2.  steiermark          37
3.  SchwarzerLord       36
4.  jack303             35
    Börsenhai           35
    Mr_Blue             35
7.  brummer             33
    kalle4712           33
9.  alpet               32
    avantgarde          32
    Thomastradamus      32
12. zwergnase           31
    cumprimis           31
14. wiederholer         30
    pavian1             30
    venetian            30
17. das Zentrum de      29
    Pichel              29
19. magnum              28
    RamsesII            28
    peet                28
    chartgranate        28
    aabb-cisco          28
24. DaSoundsearcher     27

    Immobilienhai       27
    heckte              27
    kl.hobbit           27
28. derGuru             26
    verdi               26
30. duckman             25
    scenic              25
32. Euro                24
    c.webb4             24
    Brudini             24
    Ekelalfred          24
36. Klecks1             23
    spacy-tracy         23
    profane             23
    mm2                 23
40. utscheck            22
    MaxCohen            22
42. Fuzzzi              21
43. Happy End           20
    sportsstar          20
45. Nick Leeson         19

Antworten
Fuzzzi:

Und wieder knapp vorbei,

 
14.06.02 10:29
ich bins gewöhnt :-(

Nicht vergessen, Finalrunde tippen !
http://www.ariva.de/board/...nr=691423&a=all&showthread=1&nr=120129&0




Pl. Name               Pkt.
===========================
1.  vega2000            40
2.  steiermark          37
3.  SchwarzerLord       36
4.  jack303             35
    Börsenhai           35
    Mr_Blue             35
7.  brummer             33
    kalle4712           33
9.  alpet               32
    avantgarde          32
    Thomastradamus      32
12. zwergnase           31
    cumprimis           31
14. wiederholer         30
    pavian1             30
    venetian            30
17. das Zentrum de      29
    Pichel              29
19. magnum              28
    RamsesII            28
    peet                28

    chartgranate        28
    aabb-cisco          28
24. DaSoundsearcher     27
    Immobilienhai       27
    heckte              27
    kl.hobbit           27
28. derGuru             26
    verdi               26
30. duckman             25
    scenic              25
32. Euro                24
    c.webb4             24
    Brudini             24
    Ekelalfred          24
36. Klecks1             23
    spacy-tracy         23
    profane             23
    mm2                 23
40. utscheck            22
    MaxCohen            22
42. Fuzzzi              21
43. Happy End           20
    sportsstar          20
45. Nick Leeson         19




@ T.: perfekter als perfekt !

Ciao
Antworten
Börsenhai:

auf Platz vier vorgearbeitet!!!

 
14.06.02 10:32
Vega ich komme!!!

Gruß Börsenhai
Antworten
verdi:

Mein Gott,veeeeeeeeeeegggggaaaaaaaaaaaa!!;-))

 
14.06.02 10:42
@Fuzzzi,lass mir doch noch das überarbeitete Tool zukommen(für´s WE;SWE-SEN allerdings zeitversetzt)!

Gruss verdi
Antworten
Thomastrada.:

POR-KOR 0:1, POL-USA 3:1

 
14.06.02 15:28
und so sieht's nun nach Abschluss der Gruppenspiele aus.
Vaga hat sich ein kleines Polster angetippt - der bisherige Verlauf der WM lässt jedoch noch einiges erwarten! ;-)


Pl. Name               Pkt.
===========================
1.  vega2000            41
2.  Börsenhai           38
3.  steiermark          37
    SchwarzerLord       37
5.  Mr_Blue             36
6.  jack303             35
7.  brummer             34
    kalle4712           34
9.  alpet               33
    Thomastradamus      33
11. avantgarde          32
    Pichel              32
13. zwergnase           31
    wiederholer         31
    pavian1             31
    cumprimis           31
17. venetian            30
18. magnum              29
    aabb-cisco          29
    das Zentrum de      29
21. Immobilienhai       28
    peet                28
    chartgranate        28

    RamsesII            28
25. kl.hobbit           27
    heckte              27
    DaSoundsearcher     27
28. derGuru             26
    verdi               26
    spacy-tracy         26
31. Euro                25
    scenic              25
    c.webb4             25
    duckman             25
35. Brudini             24
    Ekelalfred          24
    profane             24
38. MaxCohen            23
    Klecks1             23
    mm2                 23
41. utscheck            22
    Fuzzzi              22
    Happy End           22
44. sportsstar          20
    Nick Leeson         20

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--