Bin ziemlich sauer auf den Laden! Erst modert mein Kapital 3 Wochen ohne Verwendung herum, da die Penner die Meldefristen an der Nasdaq unterschätzt haben und jetzt darf ich zusehen wie wahrscheinlich die Fonds die dicke Asche machen und die kleinen Privatanleger wiedermal nur dazu benutzt wurden, den Kurs nach oben zu schaukeln. Prima!
Bei meiner DB-Filiale sagte man mir, daß es ausreichend ist bis zum nächsten Dienstag bei Zuteilung für Kontodeckung zu sorgen. Ob das jedoch bedeutet hätte, daß erst ab Dienstag die Aktien verfügbar gewesen wären. Naja, wäre, wenn... das Problem haben wir ja nun nicht.
Die DG-Bank Filialen verlangten übrigens auch nie eine vorherige Kontodeckung nur comdirect und consors wollten von mir bisher eine Kontodeckung.
Einmal meinte doch sogar ein Mitarbeiter der DB24 bei einer Zeichnung, die mein Depotkonto um ca. 15 Euro(!!!) überzogen hatte, daß die DB24 so kulant wäre und meine Zeichnung trotzdem annehmen werde, ich aber bei erfolgreicher Zeichnung sofort das Konto ausgleichen müßte. Als ob man alles bekommt was man zeichnet! Das ich nicht lache! Aber der Unterschied zu Dir liegt vielleicht darin begründet, daß ich nicht bei einer Filiale bin!
, wenn man dann nochmal auf Aktualisieren geht, verschwindet der Eintrag bei den aktiven Orderaufträgen.
Wenn man Lion bekommen hätte, stünden sie jetzt schon im Depot. Ich habe damals Infineon bei der DB24 bekommen und die waren auch sofort in der Vermögensübersicht aufgeführt.
Wenigstens habe ich jetzt noch Geld um andere Aktien günstig zu kaufen... Vielleicht kaufe ich auch Lion bei Kursen um die 60 bis 65 EUR.