Habe soeben das mail von der Effektenbank bekommen. Die geben mir 90 Stueck. Hab den Fragebogen beantwortet und nun frage ich mich halten oder verkaufen! Preisfuchs, Salinger und Urmel...auch Ihr seid gefragt!
;-) Gruss, DMvM
;-) Gruss, DMvM
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Allianz SE-Kurs | 4,92 | 10,05 | 15,75 | |
| Fallender Allianz SE-Kurs | 5,03 | 9,90 | 14,67 | |
|
| ||||||||||||||
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Allianz SE-Kurs | 4,92 | 10,05 | 15,75 | |
| Fallender Allianz SE-Kurs | 5,03 | 9,90 | 14,67 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | Heute letzte Gelegenheit, | Bronco | SlamDunk | 25.04.21 01:24 | ||
| 7 | könnt ihr mir bitte zu umweltkontor | cptjens | SchwarzerLord | 24.04.21 23:46 | ||
| 12 | Suche fundamental gute Werte zum Einstieg! | oki1 | empire | 24.04.21 23:32 | ||
| 4 | Heute gekauft: IVU Traffic Technologies (WKN 744 850) | short-seller | n1608 | 24.04.21 23:27 | ||
| 62 | **10 cent Aktie wird sehr interessant !** | rakis | Lapismuc | 30.04.09 19:56 |