Zur Zeit zum Kotzen mit Amerika...


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 506 / Heute: 1
DAX 24.643,28 -1,29% Perf. seit Threadbeginn:   +485,05%
 
Totho:

Zur Zeit zum Kotzen mit Amerika...

 
13.01.05 22:13
wie lange geht das noch, daß wir immer noch den Amis mit ihren miesen Kursen hinterherlaufen? Seit Tagen ist die Nasdaq und Dow im Minus, hat das nicht bald ein Ende. Ich will wieder steigende Kurse sehen!!!
Was meint ihr wie sich die Lage in den nächsten Wochen gestaltet?
Andererseits ganz gut, daß die Kurse ihren Abgabedruck verlieren und die Stop-Losses getestet werden. So kann man die nächsten Wochen wieder befreit kaufen,oder setzt sich das trübe Bild fort.
Antworten
Hartz5:

Tja Totho,

 
13.01.05 22:20
daß mit dem sehen wollen ist schon mal der falsche Ansatz. Aber hier im Board gibt es auch verkappte Marxisten, die meinen sie könnten erfolgreiche Marktwirtschaft machen. Also nichts für ungut und fühl dich wie zu Hause.
Antworten
Janasde:

;-) o. T.

 
13.01.05 23:34
Antworten
MaxGreen:

Bei 10400 gibt es eine Pause dann weiter nach

 
13.01.05 23:50
10000

Zur Zeit zum Kotzen mit Amerika... 1775000

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 5.214 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh frechdax1 27.06.26 19:10
2 1.288 Daxi immer im up und down bullbaer1 MHurding 26.06.26 22:03
10 919 Beiersdorf wird vermutlich Byoersolany Bilderberg 26.06.26 21:30
101 39.456 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 26.06.26 15:49
56 24.352 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 26.06.26 12:18

--button_text--