Zur Nasdaq ...
2002-06-20 11:00:19
Beitrag:
1 Zugriffe: 392
/ Heute: 1
terz: Zur Nasdaq ...
20.06.02 11:00
Ich seh das etwas einfacher und behalte vorerst meinen PUT und den MACD unten im Auge.
Haltet die Ohren steif!
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.
Neueste Beiträge aus dem Nasdaq 100 Forum
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
2 |
555
| Micron Technology | kague | Highländer49 | 10:11 | |
31 |
6.107
| Intel - ein kurzfristiger Trade? | Anti Lemming | Highländer49 | 23.06.26 13:53 | |
2 |
14
| Der ÜBERBEWERTESTE Index der Welt!! | Man of Honor | ARIVA.DE | 21.06.26 16:00 | |
30 |
11.313
| Analysten Treffen bei Singulus ....... | DieWahrheit | nuuj | 20.06.26 21:25 | |
|
|
4
| SpaceX-IPO- Eine Chance für Privatanleger? | oli25 | oli25 | 25.04.26 13:16 | |
| --button_text--
Interessant
|
|
Interessant
|
|
Witzig
|
|
Gut analysiert
|
|
Informativ
|