das intradayalltimehigh bei diraba ist doch 24,90e gewesen, oder ?
und 27e an dem besagten morgen, dann hätte sogar ich meine verkloppt.
die 3-sat-börse empfehlung kam, als der wert bei 16e stand. danach gings steil bergauf und seit einigen tagen pendelt der wert sich wieder runter.
leider hab ich den alten thread nicht mehr griffbereit, aber ich glaube es war kgv ( man möge mich gegebenfalls korigieren), der schon bei 23e darauf hinwies, das die aktie laut statistik (überkaufter markt) erst mal fällig für den weg nach unten ist.
somit stimme ich softie natürlich vollkommen zu .
immer schön auf die warnenden stimmen hören und nicht auf die, die hoffen das ein wert raufgeht :-))
diraba ist ein sehr gutes beispiel dafür, daß die vorsichtigen nie zu unterschätzen sind.
was mich angeht, so mache ich erst mal das, was auch independent research
empfiehlt : halten .
aber auch ich treuer und gläubiger halter der diraba aktie fürchte, daß die im zuge der allgemeinen korrektur noch weiter nachgeben.
wenn nicht : um so besser.
wenn doch : auch gut
ist was mich angeht eh ein 5-jahres investment. jedenfalls, solage es keine fundamentalen daten gibt, die mich zu was anderem veranlassen.
spannend dürfte es werden, wenn die hypovereinsbank im zuge der konzentrierungen von irgendjemanden geschluckt wird , bzw sich mit jemandem zusammen tut.dann wird man die zukunft der diraba gegebenenfalls völlig neu bewerten müssen.