zur Aufnahme von polo & Co ...

Thema
abonnieren
Zugriffe: 678 / Heute: 1
Gruppe: Geprüfte ARIVA-ID mit Echtheitszertifikat
Der Thread ist nur in der Gruppe gelistet und Sie sind nicht Mitglied der Gruppe.
DerYeti:

zwergnase: danke für

2
19.01.09 08:58
auskunft, ich nehme es zur kenntnis, bin aber dennoch der meinung, dass das den sinn eines solchen zertifikates aufhebt, insbesondere, wenn "damals" vor sechs wochen war...

vg
DY
Antworten
heisan:

@ zwergnase

2
19.01.09 14:15
ich muss DerYeti, recht geben in bezug auf den user "andreito".

einsicht, hat er nicht gezeigt.

meiner meinung, untergräbt dieses mitglied den sinn dieser gruppe.
Antworten
DerYeti:

andreito, wie ist

3
19.01.09 22:33
deine position dazu?

diese gruppe war dazu gedacht, doppelids verhindern zu helfen und leuten, die sich als natürliche personen geoutet haben und teilweise viele jahre hier unterwegs sind, die möglichkeit zu geben, sich von diversen pushern in den foren abzuheben und erkennen zu können, auf wessen meinung sie zählen können...

wie stehst du zu doppel-ids und der tatsache, dass du noch vor sechs wochen mit einer solchen einen weiteren thread zu poly eröffnen, kritiker mundtot machen und den wert pushen wolltest?

was ist deine meinung zum inhalt dieser foren-gruppe? warum wolltest du an dieser gruppe teilnehmen? ich meine, ausser der plakette?

ich schick dir den link zu diesem beitrag als boardmail, weil ich auf deine position dazu gespannt bin...
Antworten
stangi77:

DerYeti..

19.01.09 22:51
..ich bin mal auf die Äußerung von dem guten Andreito gespannt!!
Antworten
DerYeti:

zumal er die plakette

19.01.09 23:41
bereits nutzt...
Antworten
DerYeti:

andreito, du warst

20.01.09 21:01
online und hast gepostet...wie wäre es mit ner stellungnahme hier?
Antworten
stangi77:

Darauf werden wir wohl lange warten könnnen....

20.01.09 21:04
Antworten
DerYeti:

tja...

20.01.09 22:10
dann würde ich sagen, hat der freundliche doppel-id-pusher von nebenan sein ziel ja erreicht...

dreist gespielt und hinsichtlich der plakette gepunktet...

schade für den versuch, was gegen die doppelidpusher zu tun...

un nu?
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

DerYeti:

wo war

22.01.09 15:58
da die unterstellung, ist doch alles im gmg-thread hinterlegt...

spricht aber zumindst dafür, das Andreito den Beitrag gelesen hat....
Antworten
heisan:

@ deryeti - ich will kein ...

22.01.09 16:29
... anstifter sein! aber mache zu deinen anliegen doch einen neuen thread auf, denn in der überschrift kannst du ja gezielt auf "an..." hinweisen!
Antworten
DerYeti:

jo, erscheint sinnvoll

22.01.09 16:33
n.T.
Antworten
sebaldo:

Das Ganze ist doch eine Farce

2
28.01.09 13:31
Leute wie Andreito verhöhnen noch die anderen User und geben mit ihrer Plakette an. Dabei hat er nicht  nur mit einer Doppel-ID betrogen, sondern vor einigen Tagen auch noch versucht, einen anderen User mit Informationen aus dessen realen Leben zu diffamieren. Dafür hat er dann gerade mal eine Schreibsperre von einer Stunde erhalten. Seine Plakette darf er immer noch behalten. Er setzt sogar noch einen drauf mit dem Text "sauber und geprüft".

Solange solche User noch ein Zertifikat erhalten, verzichte ich darauf, die Plakette in meine Signatur aufzunehmen.
Wer mit einer Mehrfach-ID aufgeflogen ist und dann noch meint, er müsse anderen die Boardregeln beibringen, ist ein Realitätsverweigerer und ein  Dummschwätzer.
- Doppel-ID? Nein danke -
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--