Heiligen darstellen, leicht provozierend mag ja ein Teil meiner Posts sein, aber wie gesagt, passiert halt im Streitgespräch. Nur übelst unter die Gürtellinie sollte es nie gehen ... . Und ich fand halt diese Rundumschläge panne, die sich nicht nur gegen mich richteten sondern gegen jeden, der etwas sagte.
Und Aussagen zum Kurs werden dann zusätzlich als sinnloses Gequatsche von oracle abgetan, welches nervt, usw. . Leute wie xturbo springen dann noch auf den Zug auf und was soll man dann z.B. auf Fragen wie von sharpals anworten? Wäre ja eh nur "sinnloses Gequatsche" ... .
Die Art andere als nervende Volldeppen darzustellen ist halt einfach hinterfotzig. Dazu noch die tollen Sprüche wie: just trust the oracle, wenn der Kuchen spricht ... . Mensch, oracle hat schon geheult als ihn ein Mod beim ersten Auftritt gebeten hat doch hier zu posten, da er seinen eigenen und über allem stehenden thread wollte!
Tjo und was nun, auf gewisse Weise ist es halt trotzdem so gekommen, denn posten lohnt sich hier in meinen Augen nicht mehr. Denn selbst wenn man anhand des charts dann doch etwas den kurzfristigen Kursverlauf absehen kann, dann braucht man es nicht zu posten, weil es niedergemacht wird. Und ja, natürlich fühlt man sich dann auf gewisse Weise angepißt ... .
Also lassen wir uns dann mal von den "Aussagen aus dem Umfeld von Premiere" leiten, wobei es auch auf gewisse Weise ironisch ist, daß ich diese Angaben nie als negativ empfand. Denn in Kombination mit dem Chart gab das ein wirklich schönen Überblick ... . Der einzige Unterschied ist, daß ich mit weiteren Ansichten leben kann, aber so etwas kann wohl nicht jeder.
Sollte ich außer oracle und spekulant irgendwem zu nahe getreten sein, dann tut es mir leid, ich wünsch Euch bzw. uns noch in Zukunft viel Erfolg mit SKY :) und hoffe jeder trifft richtige und Gewinnbringende Entscheidungen.
Viel Text, extra noch mal durchgegangen, damit nicht wieder zuviel Fehler dabei sind und nun ist es gut :).
flipp
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009