Sieht so aus, als ob die "Bären" hier nicht gewinnen werden.. :-D
|
@ Bandwurm
ganau so sehe ich daß auch.
Vor den Wahlen versprechen die Politiker so Vieles,
aber so gut wie NICHTS wird gehalten.
Alles Schwätzer/ Marionetten denen es nur darum geht nen Ministerposten zu erhalten/kriegen und ihre Fettärsche
weiterhin mit Steuergeldern zu mästen, sich die Diäten SELBST zu bestimmen/erhöhen und das Volk
zu verarschen.
Hier ne Steuersenkung und dafür wo anderst 3 Steuererhöhungen...... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" /> tzzzz
bischen spät......aber lieber spät als nie.....
habe mich nicht getraut......dachte schon ich falle heute aus den fenster......aber ne alles prima....prognose nordex stimmt weiterhin nur beim Dax liege ich wohl voll daneben...nix mit 8350....
war heute schon ein nerven aufreibener tag.....aber ich bin jetzt schon fast ein longie hatte ja geschrieben das ich gek hatte.EK 5,376..... wenn sich der kurs im bereich 5,25 stabiliesiert hätte, hätte ich nachgelegt... ....darunter wäre ich ausgestiegen....
also die prognose 5,70 steht noch aber ab dann wird es schwer...sollte dies aber im SK überwunden werden dann können auch wieder die 6 interessant werden aber bis dahin....????
cobaengel
uns Longies( hihi) weitehin viel erfolg...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.479 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | Gespenst | 04.03.26 20:33 | |
| 66 | 29.407 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | KeeneAhnung | 25.02.26 09:45 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |