|
die beobachtung die du beschrieben hast teile ich ja grundsätlich mit dir....ich meine die trading range....die jetzt durch das heutige hoch sich wieder ein bischen vergrössert hat.....
nach meinen ausstieg bei 6,13......habe ich nach den heutigen hoch mit einen max tief bei 5,94 --92 gerechnet aber wiederum bei den starken dax einen wieder einstieg zwischen 6,035 und 6,00 ins auge gefasst was ansich ja auch ersteinmal aufging....aber jetzt befürchte die 5,94 dochj noch zu sehen.....
cobaengel
ihr müsst nicht meinen ich bin ein gross anleger......ich mache bestimmt keine kurse ich handel sie nur ......da ich mich ganz gut auf die kurs bewegungen einstellen kann....
cobaeengel der kleinstanleger....
befürchte.....deshalb....weil ich zwar die richtige zahlen heute auf meinen zettel hatte... aber dann doch bei der ersten Halte station eingestiegen bin....ist aber dax performens schuld.....max dax war für mich der 8450 bereich dort musste ich auch die halbe IFX posi raushauen da hat sich meine strategie sehr gut bewährt.....fast auf TH verk.....
cobaengel
so sehe ich das auch ..Traden macht mir auch spass.....
cobaengel..
aber wenn du mit gelesen hast...weisst du das ich grundsätzlich von wind überzeugt. bin....
cobaengel
bin ja auch schon länger mit nordex unter wegs....und eines ...ne der beste wert in meinen depot mit der besten performens.....über 100 %.....
das freut mich natürlich sehr....
evotec lahm aber auch positiv....IFX gefährlich aber grün....A berlin noch lahmer....aber auch grün...Lenovo ist ok aber long eingestellt......EON neutral nur die Divi hält mich im plus....coba seit 1,46 fast garnicht mehr...war vorher meinen stecken pferd.....Balda kam ich garnicht mit zurecht....
sorry für OT...danke
cobaengel
suche immer neue lücken die ich traden kann...
im neuen Innovationspark Stralsund. "Auf dem 42 Hektar großen Gelände des „Innovationsparks Stralsund“ wird im nordöstlichen Bereich eine innovative Rotorblatt-Produktion installiert. Der hohe Automatisierungsgrad von 80 Prozent ist in dieser Fertigungstechnologie weltweit einzigartig. Pro Jahr sollen 1000 Rotorblätter mit einer Länge von bis zu 70 Metern für Onshore-Windkraftanlagen hergestellt werden. Eine bisher nicht markteingeführte neue Speicherbatterie wird im zweiten Industrieprojekt produziert werden. Diese ist in der Lage, erzeugten Wind- und Solarstrom zu speichern und schließlich mit Zeitverzug in das Stromnetz einzuspeisen. Von diesem leistungsfähigen Speichermedium können auch Betreiber kleiner Windkraftanlagen vom Typ „Bora“ profitieren, die künftig ebenfalls im „Innovationspark Stralsund“ hergestellt werden. Die 230-kW-Windräder mit einem Rotordurchmesser von nur 25 Metern eignen sich besonders für lokale Insellösungen zur Energieversorgung. Bei dem vierten geplanten Projekt im Innovationspark steht ebenso das Thema Energie im Mittelpunkt. Das alternative neue technologische Konzept, das in Stralsund umgesetzt werden soll, befindet sich allerdings noch in der Vorbereitungsphase und wird zu einem späteren Zeitpunkt konkretisiert. Rund 200 qualifizierte Arbeitsplätze werden in den neuen Werken entstehen." www.business-on.de/meck-pomm/...chaft-vorgestellt-_id3123.html
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.479 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | Gespenst | 04.03.26 20:33 | |
| 66 | 29.407 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | KeeneAhnung | 25.02.26 09:45 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |