bei mir ist´s sogar um 23 uhr noch hell ^^
In Berlin läuft das alles ein wenig anders
|
bei mir ist´s sogar um 23 uhr noch hell ^^
In Berlin läuft das alles ein wenig anders
in Berlin ist es wirklich noch hell am Abend, weil die Sonne erst gegen 21/22 uhr untergeht
mein EK ist 5,89 und alles was im "PLUS" ist, ist zufriedenstellend ^^
Tschüss....
denke das war der beweis..
cobaengel
auch äußerst interessant ;)
es heißt ja nicht umsonst NORDex :D
wer checkt´s ? haha
Wind farm Hemberget Nordex Sweden AB is planning a wind farm at Hemberget, about 40 miles southwest of Ljusdal in Ljusdal. Within the project area is planned up to 34 wind turbines Nordex brand with a total height of up to 240 m.... with a total height of up to 240 m....
nordex.nu/wp-content/uploads/Samrådsinbjudan-Hemberget_130417.pdf
schau dir mal hier die untere Tabelle an, die das Frauenhofer Institut und Andere erstellt haben :)
www.dw.de/windenergie-boomt-weltweit/a-16805537
mal schauen was der nordex tag so bringt...
norde-x rinder mmh lecker..
cobaengel
sagte doch zu aufwendig....ist ja nur eine einschätzung von mir lass dich da nicht beirren...gestern stimmte sie ja auch 5,95 nicht gehalten dann down....
cobaengel..überlese meine posting einfach...
cobaengel
wir habe 2 unterschiedliche anlage horitonte..
ich halte nordex grundsätzlich für eine gutes unternehmen...
mögliche kurzfristige trading chance...bzw wiederstande die überwunden müssen oder halten müssen um zu steigen bzw nicht weiter zu fallen..
cobaengel
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.479 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | Gespenst | 04.03.26 20:33 | |
| 66 | 29.407 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | KeeneAhnung | 25.02.26 09:45 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |