Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 4,99 | 9,93 | 14,19 | |
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 5,02 | 9,75 | 14,45 | |
|
Der deutsche Windmarkt wird 2013 alle bisher dagewesenen Rekorde brechen“, heißt es in der Studie für das Bundesumweltministerium.
Chinesische Unternehmen haben in der Windbranche, anders als in dem Solarbereich, laut Experten jedoch das Nachsehen. Wie das jüngste Ranking von BTM Consult zeigt, ist unter den Top 5 der größten Windkraftanlagenbauer weltweit kein chinesisches Unternehmen mehr, den ersten Platz belegt GE. Das amerikanische Unternehmen will auch in Deutschland weiter wachsen.
„Die Chinesen sind auch im Windbereich schon sehr aktiv. Wir haben deshalb bereits schon chinesische Kooperationen“, sagte Reimelt. Management-Experte Wüstenhagen beruhigt jedoch. „Der Transport der Teile für die Windräder ist einfach zu aufwändig. Die Kostenersparnis, die man durch billigere Produktionsbedingungen in China erzielt, würde beim Transport wieder zunichte gemacht werden.“
125 mw sind ca 10% vom jahresumsatz , wenn der kurs stehen bleiben würde , würde was nicht stimmen!
aber das beste ist >
wenn die marge auch noch stimmt sind die 5 euro kein thema mehr
wie ist der aktuelle AE stand der gemeldet wurde ?
jo ich faule sau ich weiss :)
ich sehe was keine was deine was aufgezeigten Probleme, denn was wurde seinerzeit von der Regierung was beschlossen, was Atomausstieg und nicht was Kohlekraft???
bei Nordex, denn was wurde vom was hier von was Personen wie Thesame und Co an was vorraussichtlichen an was Gewinn, na was, ein was Patzen "Verlust", wurde was im GB 2012 was ausgewiesen! So schaut was Problem für mich was aus!!!
oh, muß wieder was langsam was umlernen um was richtig schreiben was hier. was tut mir leid, sollte was folgend heißen
Hi kiesly das musste mal gesagt werden!
da gibt es auch noch spiele wie , wir schreiben mal alle wörter rückwärts und finden das ganz toll, den wir kommen ja gleich in die pubertät...
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 4,99 | 9,93 | 14,19 | |
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 5,02 | 9,75 | 14,45 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.479 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | Gespenst | 04.03.26 20:33 | |
| 66 | 29.407 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | KeeneAhnung | 25.02.26 09:45 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |