Wen bitte meinen sie?...den Herrn mit dem sie so fleissig BM´s austauschen?...und ich keine Ahnung hab, wer da eigentlich mit gemeint ist?...wenn der Herr soviele ID´s hat, warum ist dann Semper seine Orginal-ID?...er war in der Vergangenheit ja, als er noch nicht dauerhaft gesperrt war, wegen der Verwendung von Doppel-id´s auch mal kurzfristig gesperrt hier...
wie sie btw...will ich da noch anmerken...auch wenn sie ja "bloss eine Melde-ID" zusätzlich hatten, wie sie meinen...
wollen mal sehen, was habe ich so in diesem Zusammenhang schon gepostet....bin ja was schreibfaul, wie manch einer wohl richtig erkannt hatte...copy/paste ist da was einfacher...
meingott : Na Semper , Thread wieder mal zerstört
26.08.12 09:42
sodass man keine Diskussion um Windkraft/Nordex führen kann hier....mir ist schon klar, was deine Absichten sind, einigen anderen noch nicht hier
sie sind ja lustig…
denke nicht das der "pushende Spammer" da ran reicht....selbst wenn man sie adddiert....
21315 Postings in 1007 Tage meingott
22231 Postings, 1024 Tage meingott : Ach der Spam geht wieder los
23217 Postings, 1040 Tage meingott
sie zerstören hier alle Thread´s mit Ihrer Beitragsflut...die grösstenteils ohnehin nur Wiederholungen von falschem darstellen...
ausdrücklich will ich das Verhalten der "pushenden Spammer" hier nicht gut heissen...hilft nur Ihnen knapp 2000 postings in knapp 30 Tagen "abzusetzen"...aber das hatte ich ja erwähnt...
26067 Postings, 1111 Tage meingott : Ihr Nichtinternetnordexkumpel
05.11.12 22:15
scheint in letzter Zeit was kurz angehängt zu sein.
haha....!!!!!111einseinself...der Herr...irgendwie was passend, würde ich ja meinen...