Anzeige
Meldung des Tages: Europa rüstet auf — stößt dabei jedoch auf eine harte Grenze, die der Markt noch nicht einpreist
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 593  594  596  597  ...

Zukunft Windkraft

Zugriffe: 3.352.708 / Heute: 209
Gruppe: Zukunft Windkraft   Forum: Börse
Nordex SE 30,28 € -11,93% Perf. seit Threadbeginn:   +729,48%

wm_1:

meingott

2
16.10.12 14:16
ich bin dankbar und froh für jede korrektur. man lernt dabei immer noch dazu, auch wenn man auf dem falschen dampfer war. auserdem erkennt man das der artikel gelesen wurde und sich andere auch gedanken darüber machen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +111,98%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +63,46%
Amundi MSCI Emerging Markets Swap II UCITS ETF USD Acc
Perf. 12M: +53,53%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,54%

Phantasmorg.:

HI Nordexler

16.10.12 14:58

einfach nur lächerlich, Alle wollen Windkraft, es wird gebuat wie verrückt, ein Windpark nach dem Anderen, jeder Bürgermeister schreit nach Winkraft weil er die Investoren hat und Nordex liegt am Boden, verstehe die Anleger von Nordex nicht mehr, jeder Cent wird auch bei 3€ abgesaugt, einfach ur lächerlich....Basta!!

Antworten
Phantasmorg.:

Nordexler

16.10.12 15:04

da regisch mich uff, wei ma Geld verlore isch, de winräder stehen vo de Tür un ka asch koft die Ackschie, doooooooooo kimmt Frust ohne End uff

Antworten
wm_1:

der

16.10.12 15:07
markt für windkraftanlagen ist extrem gestiegen, die margen sind im keller. jetzt lasst noch die chinesen auf den markt kommen, dann geht es wie bei den pv anlagen und du wirst den zusatztitel i.l. hinter mancher aktie stehen sehen.
Antworten
ruebe52:

guckst Du hier:

16.10.12 15:18
Nokturnal:

#14855 ganz große Kunst

16.10.12 16:12
ob man die Windräder braucht oder nicht ist egal hauptsache man stellt sie erstmal in die Landschaft. Der dummer Steuertrottel und Stromabnehmer wird den Unsinn schon bezahlen.
Antworten
Phantasmorg.:

hey

16.10.12 16:13

DAX wieder einmal in Hochform, Nordex wie immer in Tiefststandforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
wm_1:

yes phantasmorga

16.10.12 17:04
ich hätte nordex nach der energiewende auch mehr zugetraut. hab mich aber eines besseren belehren lassen und bin mit genügend verlust ausgestiegen.
Antworten
N117:

Info

16.10.12 18:19
www.sn-online.de/Schaumburg/Bueckeburg/...rad-Projekt-in-Porta
Antworten
N117:

Info2

16.10.12 18:20
www.oleantimesherald.com/news/...-0019bb2963f4.html?mode=print
Antworten
N117:

Info3

16.10.12 18:24
energizevermont.org/2012/10/...-opposition-of-industrial-wind/
Antworten
raldinho:

hmm...

16.10.12 18:33

wm_1 : yes phantasmorga
16.10.12 17:04
ich hätte nordex nach der energiewende auch mehr zugetraut. hab mich aber eines besseren belehren lassen und bin mit genügend verlust ausgestiegen.

von wem oder was haben sie sich denn belehren lassen?

p.s.: user welche hier mit Verlust aussteigen oder wechseln gibt es/gab es hier und an anderer Stelle wie Sand am Meer...könnte man meinen

Antworten
meingott:

Yo es gibt auch noch viel mehr

16.10.12 18:45
Die seit 2005 hier drinnen hängen.
Sie sind ja da die Ausnahme...sie machen das ja telefonisch und kommen dann erst 2 Jahre später...
Aber das können eben nur sie....
Die SW Schäfchen werden immer  dünner
Nordexkursziel  Semper wurde von 40 nun auf 1,44€ reduziert
Antworten
meingott:

Oh 2008 natürlich

16.10.12 18:46
aber was macht das für einen Unterscheid..dann wären sie eben ein paar Jahre mehr ausserbörslich gewesen Löl
Antworten
raldinho:

16.10.12 18:52

dann wäre ich aktuell wie goldman noch 100% im Plus mit meinen shares?

wissen sie doch...

ansonsten gebe ich Ihnen recht..."aber was macht das für einen Unterscheid"..halten würde ich dann trotzdem hartnäckig...was nachgekauft hätte ich dann wohl weniger?...da hätte ich dann ja bereits einen sehr schicken Mischkurs ...im Verhältnis zum aktuellen Kurs...

Antworten
raldinho:

und

16.10.12 18:56

sind sie hier eigentlich der Universalantwortgeber?...sie waren meine ich nicht angesprochen...

p.s.: Respekt dass sie wissen wer so bei Repower arbeitet...die m&m´s scheinen in den Nordex Thread´s wahrlich was beliebt...

Antworten
meingott:

Tja wie soll ich sagen

16.10.12 18:57
Ich sag es wie ich es schon mehrmals so ausgedrückt habe bei ihnen, weil daran hat sich auch noch nichts geändert

Ihnen und ihren NICHTINTERNETNORDEKUMPEL glaube ich rein überhaupt nix....sie haben es ja auch schon mehrmals selber erwähnt, dass man ihnen nix glauben soll, aber es kann ja nie schaden, wenn man sowas das ein und an mal wieder mal erwähnt hier.

Naja, der N117 verwendet auch die gleichen Links wie sie...natürlich sind diese ganz alltäglich zu finden...alles klar?
Antworten
meingott:

Nun zu ihrem Posting

16.10.12 19:01
zum falschen Vize...
Macht doch nichts...Faust hat es wieder mal als gut analysiert bewertet....somit sollte ihre Arbeit erledigt sein...ob das Posting richtig ist oder nicht, dass ist ihnen doch  schon gänzlich egal.
Schmerzgrenze und so
Antworten
raldinho:

jo...

16.10.12 19:07

Naja, der N117 verwendet auch die gleichen Links wie sie...natürlich sind diese ganz alltäglich zu finden...alles klar?  

google - news - die letzten 24h - Suchbegriff: Nordex

das ist wirklich was einfach...

und dass sie davon wenig verstehen, wäre mir bereits aufgefallen...mein Herr

mehr und...

Macht doch nichts...Faust hat es wieder mal als gut analysiert bewertet....somit sollte ihre Arbeit erledigt sein.

btw deswegen bin ich so verwundert, dass Ihnen das sofort aufgefallen ist...wo sie sonst nicht mal wissen was Nennleistung ist..."und so"...

Antworten
meingott:

Yo, Nennleistung muss man ja einbeziehen

16.10.12 19:34
wenn man 45% von einer Summe ausrechnet..yo das ist wieder mal ein raldinho.

Macht dann ja was einen Unterschied, wenn man die Nennleistung berücksichtigt  löl
Antworten
boersenmann:

mg schreibt wieder mal den ganzen Tag

16.10.12 20:16
Semmel für seinen Arbeitgeber
Antworten
Nordex-Speku.:

Fleißig sammelt das Eichhörnchen, ...

16.10.12 20:28
was es bekommen kann auf! Es ist ja Herbst!
Antworten
noogman:

Merkel will Energiewende-Kosten begrenzen

16.10.12 20:37
www.zeit.de/news/2012-10/16/...wende-kosten-begrenzen-16162630

Merkel will Energiewende-Kosten begrenzen
16.10.2012 - 16:26 Uhr

Berlin (dpa) - Die nahende Erhöhungswelle beim Strompreis lässt Kanzlerin Angela Merkel nicht kalt. Mit deutlichen Worten schaltet sie sich in die Debatte ein und will die Energiewende rasch in die richtige Spur bringen. Zu hohe Energiekosten könnten auch schlecht für die Bundestagswahl sein.

«Ich sehe dringenden Reformbedarf für das EEG», sagte Merkel am Dienstag in Berlin mit Blick auf das Erneuerbare-Energie-Gesetz. Über das EEG wird die Förderung von Wind- und Solarstrom geregelt. 2013 werden rund 20 Milliarden Euro auf die Stromrechnungen von Verbrauchern und Unternehmen abgewälzt. Zudem kündigte Merkel beim Arbeitgebertag eine Überprüfung der Industrie-Rabatte bei der Förderung erneuerbarer Energien an - die Verbraucher müssen diese Nachlässe mittragen.

Allein diese Ausnahmen machten 0,5 Cent des aktuellen Anstiegs der EEG-Umlage aus, ihr Anteil sei damit genauso groß wie Mehrkosten bei der Solarenergie, sagte Merkel. «Diesen Teil müssen wir uns noch einmal anschauen, ob das jetzt eigentlich richtig war, dass wir so viele Unternehmen herausgenommen haben. Denn es sind jetzt mehr als die, die im internationalen Wettbewerb stehen.» Wenn deshalb alle anderen einen höheren Strompreis zahlten, werde es schwierig. Die Länder ermahnte sie, sich Reformen nicht zu verweigern. Für den 2. November ist ein Gipfel mit den Ministerpräsidenten geplant.
Antworten
meingott:

Yo, einige von euch haben ja schon mal was früher

16.10.12 21:08
gesammelt hier, nicht wahr ? ;)
Antworten
Nordex-Speku.:

Was bekommt man dafür, wenn man ...

16.10.12 21:17
25000 Postings zusammen hat und von wem?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 593  594  596  597  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nordex Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 43.439 Nordex vor einer Neubewertung ulm000 marmorkuchen 03:20
66 29.405 ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Roecki Roecki 29.10.25 08:00
36 2.298 Nordex - Die Chance! brodz brodz 10.05.24 10:26
6 895 Windenergie - Neuausrichtung der Branche DrShnuggle Terrist 02.08.23 17:23

--button_text--