|
einfach nur lächerlich, Alle wollen Windkraft, es wird gebuat wie verrückt, ein Windpark nach dem Anderen, jeder Bürgermeister schreit nach Winkraft weil er die Investoren hat und Nordex liegt am Boden, verstehe die Anleger von Nordex nicht mehr, jeder Cent wird auch bei 3€ abgesaugt, einfach ur lächerlich....Basta!!
da regisch mich uff, wei ma Geld verlore isch, de winräder stehen vo de Tür un ka asch koft die Ackschie, doooooooooo kimmt Frust ohne End uff
DAX wieder einmal in Hochform, Nordex wie immer in Tiefststandforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" alt="" />
wm_1 : yes phantasmorga
16.10.12 17:04
ich hätte nordex nach der energiewende auch mehr zugetraut. hab mich aber eines besseren belehren lassen und bin mit genügend verlust ausgestiegen.
von wem oder was haben sie sich denn belehren lassen?
p.s.: user welche hier mit Verlust aussteigen oder wechseln gibt es/gab es hier und an anderer Stelle wie Sand am Meer...könnte man meinen
dann wäre ich aktuell wie goldman noch 100% im Plus mit meinen shares?
wissen sie doch...
ansonsten gebe ich Ihnen recht..."aber was macht das für einen Unterscheid"..halten würde ich dann trotzdem hartnäckig...was nachgekauft hätte ich dann wohl weniger?...da hätte ich dann ja bereits einen sehr schicken Mischkurs ...im Verhältnis zum aktuellen Kurs...
sind sie hier eigentlich der Universalantwortgeber?...sie waren meine ich nicht angesprochen...
p.s.: Respekt dass sie wissen wer so bei Repower arbeitet...die m&m´s scheinen in den Nordex Thread´s wahrlich was beliebt...
Naja, der N117 verwendet auch die gleichen Links wie sie...natürlich sind diese ganz alltäglich zu finden...alles klar?
google - news - die letzten 24h - Suchbegriff: Nordex
das ist wirklich was einfach...
und dass sie davon wenig verstehen, wäre mir bereits aufgefallen...mein Herr
mehr und...
Macht doch nichts...Faust hat es wieder mal als gut analysiert bewertet....somit sollte ihre Arbeit erledigt sein.
btw deswegen bin ich so verwundert, dass Ihnen das sofort aufgefallen ist...wo sie sonst nicht mal wissen was Nennleistung ist..."und so"...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.439 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | marmorkuchen | 03:20 | |
| 66 | 29.405 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | Roecki | 29.10.25 08:00 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |