Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 565  566  568  569  ...

Zukunft Windkraft

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,01 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH7DN09 , DE000VK2CVZ5 , DE000VJ06CJ6 , DE000VJ29AU9 , DE000VJ017P7 , DE000VJ13E13 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 3.345.364 / Heute: 88
Gruppe: Zukunft Windkraft   Forum: Börse
Nordex SE 32,14 € +1,20% Perf. seit Threadbeginn:   +780,43%

meingott:

Warum

02.10.12 21:44
Passt treffend kann jeder hier lesen weiter oben deine  Postings.

Wie kann man eigentlich soviel Shice in so wenig Text verpacken" (Ausschließlich Bewertung und keine Feststellung - wie falsch von MG behauptet (da ohne Nachweis der Richtigkeit, welcher auch nicht erbracht werden kann!). Ich stelle aber nachweislich fest, das hier eine "beschissene" Rechtschreibung in selbigen Wortgeliefert wurde. Einfach nur peinlich!

----------------------

Für das hier gilt selbiges. Wurde auch oft genug schon bewiesen hier

"Ach herje...augerechnet Dr.Faust ...           18:15    #14128
kommt mit dem Denken um die Ecke, das ist ja wie Eulen nach Athen tragen."
gut analysiert meingott
Also auch nur eine beleidigende Bewertung - entsprechend wie bereits oben erklärt!

-------------------

Selbiges gilt für dieses Posting und habe ich auch schon mehr als einmal unter Bewesi gestellt hier, dass es genauso ist

18:28   meingott: Yo raldinho ...          18:46      #14135
...Sie sind auch so ein Kandidat hier. Das sie hoffen, dass viele ihre Postings lesen, kann man sich anhand der vielen falschen Infos darin ganz gut vorstellen...ja warum wohl?
Nur unbelegte pöbelnde Unterstellung (wo wurde da etwas bewiesen festgestellt?)

------------------------

Naja, und hier schreibst du mal sogar gegen dich, ohne es scheinbar zu merken....

In ersten Beispiel auf "Semper" bezogen, wurde wenigsten argumentiert. Aber:  "Hier sollen  die Leser wohl sehr verschaukelt werden." ist eine schlichte Behauptung / Bewertung und keine Feststellung

-------------------

Aber du kannst gerne di Gegenbeweise dafür bringen, dass die Postings nicht richtig sind....nicht immer nur rein kopieren und Plavaerpalaver machen
Und nochmals.....
Du scheinst in deiner ganzen Verweiflung  BEWERTUNG mit Feststellungen zu verwechseln
Du wandelst WITZIG BEWERTUNGEN IN INTERSSANT um

Ich hoffe du hast es beim 2 nun verstanden

Die SW Schäfchen sind bereits dünn
Nordexkursziel  Semper wurde von 40 nun auf 1,44€ reduziert ;-)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +90,27%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,91%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +57,82%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,98%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,30%

meingott:

Sag mal Nordex.Spek

02.10.12 21:48
Kommst du dir nicht langsam mal was blöd vor hier?
Ich mein..oben fragst du, ob das hier der alte Posting Thread ist

Ein paar Stunden später schreibst du wieder so

###Nur unbelegte pöbelnde Unterstellung (wo wurde da etwas bewiesen festgestellt?)###

Soll ich nun doch weder die alten Postings einstellen...oder doch nicht...wie jetzt?

Kannst dich mal für eine Linie entscheiden? Oder wechselt das bei dir je nach Laune und Umstand?
Antworten
Nordex-Speku.:

Konsequenz:

02.10.12 21:50
Tipp: Wer hier so viel Unfrieden (siehe #14143, welches nur Beispiele von Postings des Users Meingott des heutigen Tag dokumentiert) stiftet, der sollte sich hier lieber freiwillig vom Acker machen; bevor er besser früher als nicht gut später unfreiwillig in Ungnade gegangen wird!
Antworten
meingott:

Und ein Tip von mir

02.10.12 21:55
Wer so wie du nichts mehr zu Windkraft bei zu tragen hat, sondern nur mehr wegen seinem scheinbar zu schwachen Ego jedes Posting durchsucht, um jedes und alles zu bemängeln und auf sich zu beziehen , sollte am besten seine Zeit mit sinnvolleren verschwenden.
Zumal du ja eh schon geschrieben hast, du hast zu wenig Zeit, weil du noch so viel Sachen zum erledigen hast.
Antworten
Nordex-Speku.:

Wenn hier jemand jahrealte Postings ...

02.10.12 22:02
einstellt, dann macht dies nur Sinn diese im Kontext (also zusammen mit den Postings, die dem alten Posting vorausgingen und ggfs. einer Erklärung der konkreten damaligen Nordex-Situation sowie der Nachrichtensituation zu Nordex zu dieser Zeit, ect. mit einzustellen. Aber vielleicht hat MG die Zeit und auch die Freude dazu!
Antworten
Nordex-Speku.:

Scheinbar ist mein "schwaches"

02.10.12 22:05
Ego aber schon ein wenig zu stark für Herrn Meingott, so dass mich dieser gern hier loswerden möchte!
Antworten
meingott:

Ahso

02.10.12 22:06
Deine Postings , die ich hier mal eingestellt haben, haben sich damals auf die Zukunft bezogen... Trendwende etc.
Die sollten ja dann jetzt aktuell werden...oder nicht?

Und wenn hier jemand Projekte angibt, die überhaupt nicht von Nordex gebaut werden...was hat das mit  der damaligen Nachrichten Lage zu tun

Da würde wohl besser passen, wenn sie hier jemanden dazu auffordern, ordentlich Quellen zu verwenden...und nicht das "Tschingiskan" Blatt aus Pakisten
Antworten
meingott:

Warum soll ich dich los werden?

02.10.12 22:10
Habe ich das in irgendeiner Weise geschrieben

ich glaube jetzt   projizierst  jetzt mich auf dich...oder dich auf mich, wie du willst

Nordex-Speku.: Konsequenz:  21:50 #14153
Tipp: Wer hier so viel Unfrieden (siehe #14143, welches nur Beispiele von Postings des Users Meingott des heutigen Tag dokumentiert) stiftet, der sollte sich hier lieber freiwillig vom Acker machen; bevor er besser früher als nicht gut später unfreiwillig in Ungnade gegangen wird!

Also so was lese ich ja immer gerne von dir....wie kann man sich nur dermassen innerhalb so kurzer Zeit in so viele Widersprüche verhageln...das verstehe ich nicht so ganz

Antworten
meingott:

VERPASST SPD und Grüne versemmeln ihren eigenen

02.10.12 22:17
VERPASST SPD und Grüne versemmeln ihren eigenen Änderungsantrag zum Landesentwicklungsplan

Restriktionen

Im Kern ging es bei der Debatte vor der Abstimmung um die Frage, welchen Restriktionen die Entscheidungen für Windrad-Standorte künftig unterliegen sollen. In der Vorlage des Kreisausschusses (wir berichteten), wird ausführlich und detailliert dargelegt, wo im Rheingau-Taunus die Landesplanung Windkraftanlagen auf jeden Fall verhindern soll: überall dort, wo einmalige, wertvolle Kultur- und Naturlandschaft Schutz verdiene. Dazu werden in erster Linie der Taunuskamm, das Obere Mittelrheintal und das Wisper-Gebiet gezählt. Ausgerechnet in diesen Landschaften weht der Wind besonders kräftig.

Der CDU-Fraktionsvorsitzende André Stolz meinte, dieser Vorlage werde seine Fraktion „ohne Vorbehalte“ zustimmen, denn sie bekenne sich zum einen klar zur Energiewende, zum anderen zum Erhalt und der Fortentwicklung der Kultur- und Naturlandschaft. Und auch Rainer Scholl (FDP) sprach von einem „guten Ausgleich von Energiewende und Landschaftsschutz“ in der Kreisausschuss-Vorlage.

www.wiesbadener-tagblatt.de/region/...u/landkreis/12417258.htm
Antworten
noogman:

Guten Morgen

03.10.12 07:48
www.iwr.de/

02.10.2012, 17:27 Uhr

Deutschland: Bisher 27 Prozent mehr Wind- und Solarstrom als im Vorjahr

Münster – Wind- und Solaranlagen in Deutschland haben in den ersten neun Monaten des Jahres 2012 insgesamt 57,6 Milliarden Kilowattstunden Strom erzeugt (Jan. - Sep. 2011: 45,5 Mrd. kWh). Das entspricht einer Steigerung gegenüber dem Vorjahr um knapp 27 Prozent. Dies hat eine Auswertung der Strom-Einspeisedaten bei der EEX ergeben. Im September 2012 haben die Windenergieanlagen dabei 3,02 Milliarden Kilowattstunden (Mrd. kWh) Strom in die Netze eingespeist, das bedeutet gegenüber dem Vormonat August (2,16 Mrd. kWh) einen Zuwachs von knapp 40 Prozent. Allerdings ist der August 2012 der bisher schwächste Windmonat des laufenden Jahres gewesen. Im Zeitraum von Januar bis September 2012 stieg die kumulierte Stromerzeugung aus Windkraftanlagen im Vergleich zum Vorjahr um gut zehn Prozent auf 32,6 Mrd. kWh (Jan. – Sep. 2011: 29,5 Mrd. kWh) an.

Solarstrom: 56 Prozent mehr als im Zeitraum Jan. bis Sep. 2011
Die Stromerzeugung aus Solaranlagen im Zeitraum Januar bis September 2012 ist auf 25,0 Mrd. kWh gestiegen (Jan. – Sep. 2011: 16,0 Mrd. kWh). Der Solarstrom-Output hat sich also gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 56 Prozent gesteigert. Dabei hat die Stromerzeugung im September gegenüber dem Vormonat um ein Viertel auf 2,91 Mrd. kWh nachgelassen (Aug. 2012: 3,88 Mrd. kWh).
Die Stromerzeugung aus Wind- und Solaranlagen ergänzt sich im Jahresverlauf. Während in den Monaten Januar bis April 2012 die Stromerzeugung aus Windenergie deutlich über der Solarstromerzeugung lag, ergibt sich von Mai bis August 2012 ein umgekehrtes Bild. Im September verschiebt sich die Stromerzeugung aufgrund des herbstlicheren Wetters und geringerer Sonnenstunden wieder zugunsten der Windstromerzeugung.
Antworten
noogman:

Windkraft soll naturschonend ausgebaut werden

03.10.12 07:54
www.agrarheute.com/ausbau-windkraft

Wind | 03.10.2012  
Rheinland-Pfalz: Windkraft soll naturschonend ausgebaut werden

Mainz - In Rheinland-Pfalz soll die Nutzung von Windenergie mit Natur- und Landschaftsschutz besser miteinander vereinbart werden.

Auszug:
Die wichtigsten Änderungen

Für bedeutende historische Kulturlandschaften in Rheinland-Pfalz, die bereits im LEP genannt sind, so etwa die Täler von Mosel und Lahn, sollen regionale Planungsgemeinschaften diejenigen Gebiete konkretisieren, die von der Windenergienutzung freizuhalten sind. Hinsichtlich der Freiflächenphotovoltaik wird in dem Entwurf klargestellt, dass sie in allererster Linie auf zivilen oder militärischen Konversionsflächen errichtet werden soll sowie auf ertragsschwachem, artenarmem oder vorbelastetem Acker- und Grünland. Neu festgelegt wird, dass es in der Kernzone des UNESCO-Weltkulturerbes keine Freiflächenphotovoltaikanlagen
Antworten
meingott:

Dazu auch passend

03.10.12 08:26
Zwei Kilometer Mindestabstand

Bürgerinitiativen planen eine Demonstration gegen den Boom der Windräder

Massiv mobilisiert eine Bürgerinitiative (BI) in Biebergemünd gegen den „Planungsboom“ in der Region. In der 8500-Einwohner-Gemeinde, die selbst über „windhöffige“ Flächen nur auf Landesforst-Terrain verfügt, sieht man sich von Windparkplanungen der Nachbarkommunen umzingelt. In einem Umkreis von 7,5 Kilometer könnten alleine um den Ortsteil Kassel 50 Windräder errichtet werden, spricht Berthold Andres von einem „Horrorszenario“.

Die BI „Windkraft nur in Einklang mit der Natur“ warnt vor einer „Goldgräberstimmung zur Verbesserung der klammen Gemeindekassen“. Dabei würden Kommunen Anlagen vielfach weit weg von der eigenen Bebauung nah zur Nachbargemeinde planen. Um einen verträglichen Ausbau im Spessart zu ermöglichen und eine Verspargelung der Landschaft zu verhindern, sollen aus Sicht der BI sämtliche Projekte zurückgestellt werden bis ein gemeindeübergreifender und mit betroffenen Bürgern abgestimmter Flächennutzungsplan für den Kreis vorliegt. Auch die BI fordert einen Mindestabstand von zwei Kilometern zur Wohnbebauung.

www.fr-online.de/hanau/...mindestabstand,1472866,17278412.html
Antworten
muecke1:

Boom der Windräder?

03.10.12 08:41

meingott, wo sind deine Prinzipien?

Antworten
meingott:

Welche Prinzipien?

03.10.12 09:18
Antworten
Nordex-Speku.:

03.10.12 09:26
@Muecke1 was erwartest Du von Ihm?!!!
Antworten
meingott:

Setzt hier jemand Erwartungen in mich?

03.10.12 09:39
Und wenn ja welche und warum?
Hat man selber keine Perspektiven?
Oder will man sich an andere richten?
Antworten
muecke1:

meingott, welches?

03.10.12 09:39
axiomatische und systematische Prinzip!
de.wikipedia.org/wiki/Prinzip
Antworten
meingott:

meucke1

03.10.12 09:41
muecke1: Boom der Windräder?  08:41 #14163
meingott, wo sind deine Prinzipien?

Sag du mir
Antworten
muecke1:

schau

03.10.12 09:43
warum immer die gleiche Verhaltensweise, auf andere zu schließen! also welches Prinzip!
Antworten
meingott:

Nimm das hier

03.10.12 09:44
Erscheint mir hier am passendsten zu sein

Archimedisches Prinzip

Das archimedische Prinzip wurde vor über 2000 Jahren vom altgriechischen Gelehrten Archimedes entdeckt. Es lautet:

Die Auftriebskraft eines Körpers in einem Medium ist genauso groß wie die Gewichtskraft des vom Körper verdrängten Mediums.

de.wikipedia.org/wiki/Archimedisches_Prinzip
Antworten
meingott:

Ich hoffe du kannst mir damit folgen

03.10.12 09:45
was es zu deuten hat?
Und Nein, ich erklärs nicht
Antworten
Nordex-Speku.:

@muecke1 #14164 / # #14167

03.10.12 09:45
erwarte diesbezüglich besser Nichts!!! Meine Erfahrung bezüglich diesem User.
Antworten
muecke1:

aber, aber

03.10.12 09:47

das trifft deiner Person geschweige deiner Prsönlichkeit hier in diesem Foum doch nicht zu! welche Auftriebskraft oder welche Gewichtskraft trifft deine Verhaltensweise? ich kann darus wirklich nichts ableiten!

Antworten
meingott:

Jo Nordex-Spekul

03.10.12 09:49
Wenn man sich so dein Profil so ansieht, dann würde man doch vermuten, dass du hier von niemanden etwas erwartest.
Sowas hier spricht wohl eine Eindeutige Sprache, oder?
(Verkleinert auf 56%) vergrößern
Zukunft Windkraft 541605
Antworten
meingott:

Tja muecke1

03.10.12 09:50
Einen Tip geb ich dir dazu
Was steigen kann, dass kann auch fallen

Ich hoffe ich konnte weiter helfen
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 565  566  568  569  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,01 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH7DN09 , DE000VK2CVZ5 , DE000VJ06CJ6 , DE000VJ29AU9 , DE000VJ017P7 , DE000VJ13E13 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Nordex Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 43.429 Nordex vor einer Neubewertung ulm000 ohneAlternative 16.01.26 03:36
66 29.405 ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Roecki Roecki 29.10.25 08:00
36 2.298 Nordex - Die Chance! brodz brodz 10.05.24 10:26
6 895 Windenergie - Neuausrichtung der Branche DrShnuggle Terrist 02.08.23 17:23

--button_text--