Passt treffend kann jeder hier lesen weiter oben deine Postings.
Wie kann man eigentlich soviel Shice in so wenig Text verpacken" (Ausschließlich Bewertung und keine Feststellung - wie falsch von MG behauptet (da ohne Nachweis der Richtigkeit, welcher auch nicht erbracht werden kann!). Ich stelle aber nachweislich fest, das hier eine "beschissene" Rechtschreibung in selbigen Wortgeliefert wurde. Einfach nur peinlich!
----------------------
Für das hier gilt selbiges. Wurde auch oft genug schon bewiesen hier
"Ach herje...augerechnet Dr.Faust ... 18:15 #14128
kommt mit dem Denken um die Ecke, das ist ja wie Eulen nach Athen tragen."
gut analysiert meingott
Also auch nur eine beleidigende Bewertung - entsprechend wie bereits oben erklärt!
-------------------
Selbiges gilt für dieses Posting und habe ich auch schon mehr als einmal unter Bewesi gestellt hier, dass es genauso ist
18:28 meingott: Yo raldinho ... 18:46 #14135
...Sie sind auch so ein Kandidat hier. Das sie hoffen, dass viele ihre Postings lesen, kann man sich anhand der vielen falschen Infos darin ganz gut vorstellen...ja warum wohl?
Nur unbelegte pöbelnde Unterstellung (wo wurde da etwas bewiesen festgestellt?)
------------------------
Naja, und hier schreibst du mal sogar gegen dich, ohne es scheinbar zu merken....
In ersten Beispiel auf "Semper" bezogen, wurde wenigsten argumentiert. Aber: "Hier sollen die Leser wohl sehr verschaukelt werden." ist eine schlichte Behauptung / Bewertung und keine Feststellung
-------------------
Aber du kannst gerne di Gegenbeweise dafür bringen, dass die Postings nicht richtig sind....nicht immer nur rein kopieren und Plavaerpalaver machen
Und nochmals.....
Du scheinst in deiner ganzen Verweiflung BEWERTUNG mit Feststellungen zu verwechseln
Du wandelst WITZIG BEWERTUNGEN IN INTERSSANT um
Ich hoffe du hast es beim 2 nun verstanden
Wie kann man eigentlich soviel Shice in so wenig Text verpacken" (Ausschließlich Bewertung und keine Feststellung - wie falsch von MG behauptet (da ohne Nachweis der Richtigkeit, welcher auch nicht erbracht werden kann!). Ich stelle aber nachweislich fest, das hier eine "beschissene" Rechtschreibung in selbigen Wortgeliefert wurde. Einfach nur peinlich!
----------------------
Für das hier gilt selbiges. Wurde auch oft genug schon bewiesen hier
"Ach herje...augerechnet Dr.Faust ... 18:15 #14128
kommt mit dem Denken um die Ecke, das ist ja wie Eulen nach Athen tragen."
gut analysiert meingott
Also auch nur eine beleidigende Bewertung - entsprechend wie bereits oben erklärt!
-------------------
Selbiges gilt für dieses Posting und habe ich auch schon mehr als einmal unter Bewesi gestellt hier, dass es genauso ist
18:28 meingott: Yo raldinho ... 18:46 #14135
...Sie sind auch so ein Kandidat hier. Das sie hoffen, dass viele ihre Postings lesen, kann man sich anhand der vielen falschen Infos darin ganz gut vorstellen...ja warum wohl?
Nur unbelegte pöbelnde Unterstellung (wo wurde da etwas bewiesen festgestellt?)
------------------------
Naja, und hier schreibst du mal sogar gegen dich, ohne es scheinbar zu merken....
In ersten Beispiel auf "Semper" bezogen, wurde wenigsten argumentiert. Aber: "Hier sollen die Leser wohl sehr verschaukelt werden." ist eine schlichte Behauptung / Bewertung und keine Feststellung
-------------------
Aber du kannst gerne di Gegenbeweise dafür bringen, dass die Postings nicht richtig sind....nicht immer nur rein kopieren und Plavaerpalaver machen
Und nochmals.....
Du scheinst in deiner ganzen Verweiflung BEWERTUNG mit Feststellungen zu verwechseln
Du wandelst WITZIG BEWERTUNGEN IN INTERSSANT um
Ich hoffe du hast es beim 2 nun verstanden
Die SW Schäfchen sind bereits dünn
Nordexkursziel Semper wurde von 40 nun auf 1,44€ reduziert ;-)
Nordexkursziel Semper wurde von 40 nun auf 1,44€ reduziert ;-)
Werbung