Anzeige
Meldung des Tages: Silber bei 90. Gold bei 4.600. Kupfer bei 6. – Top-Aktie im Fokus
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 564  565  567  568  ...

Zukunft Windkraft

Zugriffe: 3.345.378 / Heute: 102
Gruppe: Zukunft Windkraft   Forum: Börse
Nordex SE 32,14 € +1,20% Perf. seit Threadbeginn:   +780,43%

meingott:

Jo extra für dich, hat Ariva das gemacht

02.10.12 17:53
So nach dem Motto
Sind sie zu stark, bist du zu schwach;)

Aber der Satz ist gut....treffender könntest du es nicht schreiben

###Um zu verhindern, dass wiederum andere durch diese Bewertung dies Posting dann falsch verstehen / irritiert werden, ist es doch besser diese Bewertung entsprechend zu korrigieren###

Da fällt mir gleich wieder das Posting von Nok ein, der hat das treffend getroffen in seinem Posting
(Verkleinert auf 58%) vergrößern
Zukunft Windkraft 541469
Die SW Schäfchen sind bereits dünn
Nordexkursziel  Semper wurde von 40 nun auf 1,44€ reduziert ;-)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +90,27%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,91%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +57,82%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,98%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,30%

DR.FAUST:

nordex

02.10.12 18:10

don´t feed  the  troll

das  hier  sollte  heute  ne  oneman show  werden , gib dem spinner  doch nichts  zu tuen , vl kommt  er  auf  die  idee  mal das  denken anzufangen 

Antworten
Nokturnal:

Ach herje...augerechnet Dr.Faust

2
02.10.12 18:15
kommt mit dem Denken um die Ecke, das ist ja wie Eulen nach Athen tragen.
Antworten
noogman:

Oh Mann Leute

02.10.12 18:19
Was soll den dieses alberne Geblänkl?
Ich denke es gibt Dinge die wichtiger sind als "witzig Sternchen" zu debattieren!
Reißt euch mal am Riemen! Versucht mal ohne Provokationen und Streitereien auszukommen!
Keiner will diesen Unsinn lesen! Langsam wirds mir zuviel immer wieder darauf hinzuweisen!
Also bitte ich nochmals Vernunft walten zu lassen!
Antworten
meingott:

Tjo noogman

02.10.12 18:29
Dann bitte aber auch das Kind gleich beim Namen nennen.....soviele Postings musst die da heute nicht durch lesen, um zu sehen, wer hier immer den Streit vom Zaun brachen will.
Antworten
meingott:

Yo das denken Faust

02.10.12 18:31
das überlass ich dir ...OK?

(Verkleinert auf 60%) vergrößern
Zukunft Windkraft 541475
Antworten
raldinho:

Leute?

2
02.10.12 18:43

ich sehe fast nur postings von einer Person hier...und das ist immer dasselbe...aber, dass dieses unqualifizierte, dafür stets irgend jemand provozierende Geschreibsel niemand lesen will, sehe ich allerdings auch so...

und wie friedlich war es doch hier, als der "Herrgott" mal Sendepause hatte...

Antworten
noogman:

Das erspar ich mir

02.10.12 18:45
Ich denke man weiß wer sich angesprochen fühlen sollte!
Antworten
DR.FAUST:

und

2
02.10.12 18:46

das  beste  ist  , ICH WILL ALLE  POSTINGS  10 MAL LESEN  also bitte  meingott  stell doch noch mal alle  rein , am besten die  von letzten halben jahr  ...

nein bitte seit dem nordex  runter  geht  , so ab 33 euro ^^  viel dank

Antworten
meingott:

Yo raldinho

02.10.12 18:46
Sie sind auch so ein Kandidat hier.
Das sie hoffen, dass viele ihre Postings lesen, kann man sich anhand der vielen falschen Infos darin ganz gut vorstellen...ja warum wohl?
Antworten
meingott:

Ach Faust

02.10.12 18:49
Ich mach doch nur das selbe, was raldinho hier macht.....hat der hier vielleicht einen Monopolstellung?
Ausserdem wird hier jedes mal, wenn man etwas "NUR" behauptet, von einigen sofort gefordert, dass man den Beweis dafür liefern soll...wende dich dann doch am besten an diejenigen...Oki?
Antworten
meingott:

Am besten wäre wohl

02.10.12 18:54
Man richtet so eine Art "Zensurstelle" ein
raldinho zensuriert dann alles, was fundamental nicht in seine Nordexwelt passt.
Nordex-Spekul. streicht alles raus, was ihm Politisch nicht passt.
und für Faust, der hier immer mit seinen hervorragenden Finanziellen fachlichen Postings hervor sticht, der bekommt alles was an finanziellem nicht so passt in euer Invest.

Wär das was?
Antworten
raldinho:

sagt

02.10.12 18:58

der "Melder vom Dienst"...

jetzt nach meiner Meinung, auf die Anzahl der in der Vergangenheit erfolgten Meldungen bezogen...

Antworten
meingott:

Nun raldinho

02.10.12 19:01
Wenn hier jemand andere meldet und in der Meldeliste auch noch fortwährend hin weist, dass sich ein besagter User an die Regeln halten soll, dann ist es doch mehr als die Pflicht, auch diesem User dahin gehend zu unterstützten, dass auch er die Forumregeln ein zu halten hat...oder nicht?

Und sie sind/waren ja auch kein zimperlicher beim melden, oder?
Antworten
meingott:

Stadtrat ist mehrheitlich gegen Windkraft im Raum

02.10.12 19:09
Stadtrat ist mehrheitlich gegen Windkraft im Raum Füssen

Ungetüme“, „Monster“, „Spargel“ – Besonders schöne Bezeichnungen wählten die Füssener Stadträte nicht, als sie am Dienstag über mögliche Windkraftanlagen im Raum Füssen diskutierten. Mehrheitlich war das Gremium dagegen. Einige Räte wollten sich der Windkraft im südlichen Landkreis jedoch nicht völlig versperren und so kam es zur teils hitzigen Debatte

Dr. Martin Metzger (BFF) sprach sich jedoch mit Unterstützung von Petra Schwartz (Grüne) und Teilen der SPD-Fraktion gegen einen kompletten Ausschluss aus. „Wir machen uns ohne Not eine Tür zu

www.kreisbote.de/lokal_nachrichten/...raum-fuessen-1348817890/
Antworten
noogman:

Warnstreik beim Wandkraftanlagenhersteller Repower

2
02.10.12 19:24
m.ftd.de/unternehmen/...nlagenhersteller-repower/70098974.html
Antworten
meingott:

Ist aber kein guter Ort, um dort zu streiken

02.10.12 19:34
Antworten
Nordex-Speku.:

MG setzt hier rundum Bewertungs-Maßstäbe!:

02.10.12 20:06

meingott: Nur gut, dass du den Masstab setzt ...            17:44   #14123

für andere was sie für witzig halten und was nicht! (an Nordex-Spekulatius)

meingott: Wieder mal 2 falsche Aussagen Semper    07:40   #14106

1. Liefert der Iran schon seit ca. Mai kein Rohöl mehr an die Gesamte EU 2. Bestimmen den Strompreis wieder die Grossen an der Strombörse, egal ob er aus EE stammt oder aus herkömmlichen Quellen. Hier sollen  die Leser wohl sehr verschaukelt werden.

meingott: Jo extra für dich, hat Ariva das gemacht      17:53     #14126

".... Da fällt mir gleich wieder das Posting von Nok ein, der hat das treffend getroffen in seinem Posting:  Nokturnal: Zitat:Nordex-Spekulant.... 01.10.12 16:45  #14066 Wie kann man eigentlich soviel Shice in so wenig Text verpacken...unglaublich, da fragt man sich ob Thesame nicht doch noch mehrere Anmeldungen zu laufen hat. Von dem durfte man auch immer so hochqualifizierte Ausagen konsumieren.  

Nokturnal: Ach herje...augerechnet Dr.Faust      18:15    #14128 kommt mit dem Denken um die Ecke, das ist ja wie Eulen nach Athen tragen. gut analysiert meingott

18:28   meingott: Yo raldinho     18:46      #14135

Sie sind auch so ein Kandidat hier. Das sie hoffen, dass viele ihre Postings lesen, kann man sich anhand der vielen falschen Infos darin ganz gut vorstellen...ja warum wohl?

Dies mal als Zusammenstellung zu Bewertungen, Rundumprovokationen und Maßstabsetzung hier!

Antworten
raldinho:

Welche

2
02.10.12 20:06

meingott : Nun raldinho
02.10.12 19:01
Wenn hier  jemand andere meldet und in der Meldeliste auch noch fortwährend hin  weist, dass sich ein besagter User an die Regeln halten soll, dann ist  es doch mehr als die Pflicht, auch diesem User dahin gehend zu  unterstützten, dass auch er die Forumregeln ein zu halten hat...oder  nicht?

Regeln meinen sie denn?

meingott : Löschung
10.09.12 23:46
Moderation
Moderator: Zwergnase
Zeitpunkt: 11.09.12 10:15
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: Beleidigung - der absolut übelsten Art - Dauerhafter Ausschluss!

und wann bitte halten sie sich ausdrücklich an "entsprechende"...wenn sie sich schon dazu befähigt sehen diese hier zu überwachen...

Antworten
meingott:

Nordex-Spekul

02.10.12 20:54
Besten Dank für die Wiederholung meiner richtigen Postings. Ich glaube du verwechselst du Wiederholen mit widerlegen...

Und das sind keine Bewertungen, sondern Feststellungen....
Bewertungen sind, was du von Witzig in Interessant um gewandelt hast.

raldinho auch sie haben mein Posting nicht verstanden oder wollen es nicht verstehen.
Ich will nicht mir helfen, die Forumregeln ein zu halten, sondern den Meldenden...

was ist heute los mit euch....verwirrt?
Antworten
noogman:

Chinesen verklagen Obama

02.10.12 20:55
www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/...a-aaac-51ca-24-1279988.html

Chinesen verklagen Obama
02.10.12

Ein chinesisches Windkraft-Unternehmen verklagt US-Präsident Barack Obama wegen des Verbots eines Windparks aus Sicherheitsgründen. Das privat kontrollierte Ralls wirft dem Präsidenten laut veröffentlichten Gerichtsdokumenten vor, mit der Entscheidung seine Kompetenzen überschritten zu haben. Obama hatte den Bau des Windparks in der Nähe eines Marinestützpunktes im Bundesstaat Oregon untersagt. Es gebe "glaubwürdige Hinweise", dass Ralls Corp und andere an dem Bauvorhaben beteiligte Unternehmen Schritte unternehmen könnten, die "die nationale Sicherheit der Vereinigten Staaten beeinträchtigen könnten". Ralls hat seitdem 90 Tage, um seine Anteile an den vier Parks zu veräußern.

Wegen der großen Vollmachten eines amerikanischen Präsidenten in Sicherheitsfragen sind die Chancen der Chinesen vor Gericht gering. Obamas Herausforderer Mitt Romney wirft ihm vor, sich nicht entschieden genug gegen Chinas Handels- und Investmentpraktiken zu wehren.
Antworten
meingott:

Und gerne stelle ich auch noch mal

02.10.12 20:58
die Vorgeschichte hier ein, warum ich bei diesem User ein paar "ruppige" Worte , im Zusammenhang seines damaligen Postings, indem man ja schon wieder von der "Bombe" lesen durfte.

www.bilder-hochladen.net/files/je52-29-d1fe-png-nb.html
www.bilder-hochladen.net/files/je52-28-35f4-png-nb.html
www.bilder-hochladen.net/files/je52-27-28dd-png-nb.html
www.bilder-hochladen.net/files/je52-26-fbd7-png-nb.html
www.bilder-hochladen.net/files/je52-25-d09b-png-nb.html
www.bilder-hochladen.net/files/je52-24-ad61-png-nb.html
Antworten
raldinho:

oje...#14147

02.10.12 21:19

Ihre jämmerlichen Ausflüchte interssieren mich allerdings noch weniger ...sind aber auch irgendwie was bezeichnend für sie...

aber...warum führen sie nicht auch noch "Semper von damals" an...das wäre mal was "orginell"...

drohen nicht sie dem user Gewalt an in Ihren gelöschten Beiträgen?...was genau wollten sie noch mit seinem Gedärm anstellen?...oder war das ein anderes mal?

Antworten
meingott:

Nene, dass war schon das

02.10.12 21:24
Waren aber nicht die Gedärme, sondern "nur" der Blinddarm.??????
Habe ja glaub ich mal gelesen, dass der ja kein richtiger Darm ist.....bin mir aber nicht ganz sicher
Mach zur Sicherheit ein Fragezeichen hinten ran.....dann kann ich immer noch mal behaupten, es war ja als Frage gedacht...soviel zu Ausreden hier in diesem Board...
Antworten
Nordex-Speku.:

Bewertungen / Feststellungen

02.10.12 21:35
"Wie kann man eigentlich soviel Shice in so wenig Text verpacken" (Ausschließlich Bewertung und keine Feststellung - wie falsch von MG behauptet (da ohne Nachweis der Richtigkeit, welcher auch nicht erbracht werden kann!). Ich stelle aber nachweislich fest, das hier eine "beschissene" Rechtschreibung in selbigen Wortgeliefert wurde. Einfach nur peinlich!

"Ach herje...augerechnet Dr.Faust ...           18:15    #14128
kommt mit dem Denken um die Ecke, das ist ja wie Eulen nach Athen tragen."
gut analysiert meingott
Also auch nur eine beleidigende Bewertung - entsprechend wie bereits oben erklärt!

18:28   meingott: Yo raldinho ...          18:46      #14135
...Sie sind auch so ein Kandidat hier. Das sie hoffen, dass viele ihre Postings lesen, kann man sich anhand der vielen falschen Infos darin ganz gut vorstellen...ja warum wohl?
Nur unbelegte pöbelnde Unterstellung (wo wurde da etwas bewiesen festgestellt?).

In ersten Beispiel auf "Semper" bezogen, wurde wenigsten argumentiert. Aber:  "Hier sollen  die Leser wohl sehr verschaukelt werden." ist eine schlichte Behauptung / Bewertung und keine Feststellung

Sehr unwissenschaftlich (Note: Ungenügend! von mir)  solches als Feststellungen zu bezeichnen - wohlwollend gesagt!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 564  565  567  568  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nordex Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 43.429 Nordex vor einer Neubewertung ulm000 ohneAlternative 16.01.26 03:36
66 29.405 ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Roecki Roecki 29.10.25 08:00
36 2.298 Nordex - Die Chance! brodz brodz 10.05.24 10:26
6 895 Windenergie - Neuausrichtung der Branche DrShnuggle Terrist 02.08.23 17:23

--button_text--