die kollegen sind keinen deut besser!,....
und haben in der vergangenheit zum thema nordex mehr falsch als richtig gelegen!,...
|
beim "thema" zu bleiben ...
semper wurde auch wegen ne doppel id dauerhaft gesperrt , mg leider nicht ! aber wir haben ja heute gesehen wie neutral hier diese board ist!
dank ly
und jeder kann sich ein bild drüber machen was mg für einer ist
ein user muss akzeptieren, was die mods so entscheiden...würde ich ja meinen...Hausrecht und so...
ein kleiner aber vielleicht feiner Unterschied...imho
und war es nicht so, dass meingott ich meine in einem anderen Thread erwähnt hat, dass man bezüglich des zügigeren meldens von Beiträgen von "Semper" in ly eine direkte "Ansprechpartnerin" für eine dann auch zügige Moderation hätte...?
manch ein informativer Beitrag ohne jede persönliche Bemerkung wurde ja manches mal moderiert, bevor man Ihn zu Ende lesen konnte...wie das die meldenden user erkannt hatten, dass es sich dabei nur um ein posting von Semper handeln konnte, war mir immer schleierhaft...
p.s.:
mir hatten "Moderatoren" an anderer Stelle empfohlen, etwas weniger zu posten....was ein Glück, dass ich diese "Empfehlung" was ignoriert habe...hätte ich das hier alles verpasst...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.473 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | alter_Schwede | 27.02.26 20:57 | |
| 66 | 29.407 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | KeeneAhnung | 25.02.26 09:45 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |