Zeitpunkt: 21.08.12 12:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Mehrfach gesperrte Nachfolge-Pöbel-ID.
Link: Nutzungsbedingungen
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Adidas AG-Kurs | 4,98 | 10,03 | 14,91 | |
| Fallender Adidas AG-Kurs | 5,08 | 10,03 | 15,34 | |
|
WatcherSG : dr.faust, donalblank und raldinho!
20.08.12 20:19
mit seinem kumpel semper sind hier die die sinnlose posting herausgeben!,...
nur weil meingott nicht passt und er über den unternehmensverlauf wesentlich besser lag als ihr solltet ihr euch mal langsam zusammen reissen,...
meinten sie Kursverlauf?
der Herr propagiert Kursziel 1,5...seit September 2011....also ich weiss nicht...klingt mir nicht nach sonderlich viel "Gespür" bei dem "bisschen ct"...
und vom Unternehmen oder der Windkraft hat der Herr keine Ahnung...das hat er hier ja gleich mehrfach unter Beweis gestellt...laut dem Herrn wird ja in USA 2012 nix errichtet...weil alles erst 2013 gebaut wird?...nur um dann neulich zu verkünden, dass man in USA noch nix für 2013 hat...an Aufträgen...und Plus im AE in 2011 war laut dem Herrn 20% anstatt über 30% wie von Nordex gemeldet...
eigenartig wäre doch dann auch die folgende Aussage von Nordex was später...
Die Kosten eines Windparkprojekts entstehen nicht nur bei der Produktion der Turbine selbst, bis zu 30 Prozent fallen vor Ort auf der Baustelle an. Das sind etwa Fundamente, der Wegebau und - ganz wesentlich - die Integration in das regionale Stromnetz. Hier entscheidet sich oft, ob ein Projekt profitabel ist oder nicht. Und das hängt entscheidend von der Erfahrung und der Kenntnis der lokalen Bedingungen ab.
www.nordex-online.com/fileadmin/MEDIA/...x_Rede_CEO_HV2012.pdf
bei solch einem dramatischen Verfall der Tubinenpreise, wie Ihn der Herr mit Gespür in seiner unwiderlegten "Berechnung" hier "zeichnet"...
hätte man wohl eher gesagt das es gänzlich egal ist wie und wo man installiert, weil eh unprofitabel....würde ich ja meinen...
soll das ein Scherz sein?
meingott : Ohh, jetzt geths an Lügen beim raldinho
20.08.12 20:34
Jo das kennen wir auch schon bei ihm...das ist so eine Art Selbstschutz...
Bitte wo habe ich behauptet, dass alles erst in 2013 gebaut wird?
Und wo habe ich behauptet, dass 2012 nichts errichtet wird ?
2 schwere Lügen Pinocchio..sehr schwere
meingott : Yo anderes Thema
18.08.12 10:37
Weil mich Faust im anderen Thread darauf gebracht hat,
Nordex machte ja bereits keinen kleinen Umsatz in 2011 in Usa und auch dieses Jahr wird ein erheblicher Teil aus USA kommen.
In Europa hier hat der AR stagniert.
In USA hat man bis dato keinen einzigen Auftragseingang zu verbuchen.
Frage...was bauen die nächstes Jahr...Projekt Bebee hält ja nicht ewig.
Das Projekt von und mit waywind unbekannt?...und Beebe fehlt auch noch was...
meingott : Vollauslastung USA
22.04.12 14:21
Der Herr will hier immer noch behaupten, dass Nordex es vor zieht, Aufträge ab zu lehnen, bevor sie Personal einstell?
Wie lächerlich machen sie sich den noch der Herr????
Langsam sollten auch sie mal verstehen, dass es einfach Nonsens war von ihnen das mit der Vollauslastung....zumal die jetzige Aufträge ohne dies erst in 2013 abgearbeitet werden sollten.
Wahrscheinlich wird das der Grund sein, warum man überhaupt keine Aufträge mehr meldet aus der Usa, oder?
meingott : Nun. meine Vermutung
15.04.12 14:34
Ich denke du gehts von dem aus, dass sie Dezember schon die Aufträge bekommen haben.
Nordex hatte letztes Jahr schon ein Plus von 20% beim AE....Vielleicht deswegen.
Vielleicht wollte man sich ein bisschen Reserve behalten für dieses Jahr...
Vielleicht hatten sie aber auch Vollauslastung in der Büros, so wie ja in den USA auch schon...keine Ahnung...erst genanntes ist meine einzige Vorstellung
raldinho..was sagen sie dazu?
wie lustig...ist ja aber "sicher" eine Wiederholung von mir die nur der "Diffamierung" Ihrer Person dienen soll...?
und donalblank kommt von der seiten linie uns sagt "mg ist doof",.. weil er das frauenhofer in bezug auf raldinhop rausgekramt hat,...
hab ich gesagt das hier jemand doof ist.....mal posting richtig durchlesen und dann erst schreiben...
peinlich, peinlich.
hmm,kennt warscheinlich auch nicht fraunhofer.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Adidas AG-Kurs | 4,98 | 10,03 | 14,91 | |
| Fallender Adidas AG-Kurs | 5,08 | 10,03 | 15,34 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.429 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | ohneAlternative | 16.01.26 03:36 | |
| 66 | 29.405 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | Roecki | 29.10.25 08:00 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |