meine persönliche einschätzung zu nordex bleibt erhalten,...
nordex ist weiter fair bewertet!,.... nach den kennzahlen und was ich aus dem bericht entnehmen konnte,.. macht nordex einen ähnlichen job wie 2011!,...
für analysten, banken und anderen steht für mich aktuelle keine korrektur nach oben oder unten an!,...
ich halte nordex aktuell als neutral,... sie können mit den großen nicht mithalten,... und sind auf flexible aufträge und anforderungen von kunden angewiesen!,...
die strategischen fehler von nordex, aus der vergangenheit, verhindern nach wie vor einen besseren aktienkurs!,...
de facto,... müssen dieses jahr noch positive zahlen geschrieben werden!,... was mit sorge macht,.. sind die chinesen die hohe wachstumraten gegeben über den europäischen firmen verzeichnen können!,...
auf dauer steht china und usa zur schließung an,... wenn sich nicht gravierend was ändert!,...
zu china wünsche ich mir noch immer nen partner auch zum technologietransfer,... und einer beteiligung,... das würde nordex wirklich gut tun!,... lieber mit dem feind verbünden als gegen ihn zu arbeiten!,...
für europa könnte es bei der finanzsituation kritischer werden,... sollte das positiv gelöst werden,... könnte auch hier zuwachsraten generiert werden!,...
also nrodex ist aktuell weder schlecht noch gut!,... sie leben, haben ein herz, und es schlägt noch!,...
es liegt an der führung und dem vertrieb sich besser aufzustellen,.. partnerschaften und technologietransfers halte ich da als geeignetes mittel!,...
schönen abend,...