Sollte es tatsächlich nichts mit der Partnerschaft werden trennt man sich dann vom Werk in China oder versucht man es auch ohne Partner weiter?
|
denke da wirds genug länder geben in asien die man mit "billig" anlagen aus china beliefern kann!
siehe pakistan
ist einfach .....
das man gewollt verluste schreibt und geschrieben hat! wenn man sich den H1 bericht durchliest wird man sehen das nordex mit der richtigen führung locker 10 mio im + stehen könnte ....
ich hoffe das der neue darauf hinarbeitet wieder gewinne zu schreiben
1. forschung > offshore
2. forschung > n117
3. forschung > neue türme
4. forschung > forschung neue anlage die 2013 auf den markt kommt 4MW
5. forschung > anti ice programm
6. forschung > radar neutrale wka´s
hätte man da nicht mal eins nach dem anderen entwickeln können ? und max 2 sachen gleichzeitig ! erstmal 4 mw und danach 6MW offshore
2010 werk in usa + china + umbau auf 2,5 mw anlagen , da frage ich mich muss das alles auf einmal sein?
oder zu anderen firmen , alle QUANDT firmen müssen verlust machen
nicht als fehler an...
ich finde nur das es falsch war alles aufeinmal zu forschen! wie zb n117 + 4MW + 6MW ...
man hätte erstmal das eine fertig machen sollen und danach das andere
1. forschung > offshore
2. forschung > n117
3. forschung > neue türme
4. forschung > forschung neue anlage die 2013 auf den markt kommt 4MW
5. forschung > anti ice programm
6. forschung > radar neutrale wka´s
auf einmal ? zu den wka´s kommen noch die blätter dazu! die personal kosten sind defintiv zu hoch dafür
das es nur noch für die 4mw anlage forschfgeld weg ist im nächsten H und das der umbau im werk auf die n117 schon abgeschlossen ist
wir brauchen eine versteckte subvention die nur der bürger zahlt!
www.nordex-online.com/fileadmin/MEDIA/...richte/Nordex_2012_H1_de.pdf
seite 11
eine anlage für starke und eine für mittlere windgeschwindigkeiten
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.429 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | ohneAlternative | 16.01.26 03:36 | |
| 66 | 29.405 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | Roecki | 29.10.25 08:00 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |