hier wird immer von "WANN" (nicht mit Wahn verwechseln) geschrieben! Es gibt einfach auf das "WANN" keine Antwort!
|
hier wird immer von "WANN" (nicht mit Wahn verwechseln) geschrieben! Es gibt einfach auf das "WANN" keine Antwort!
mal einstellen, wo Nordex entkräftet, dass Nordex ein JV mit Descon hat...oder ist das auch wieder eine Privatmail nur für Ihre Augen bestimmt?
A joint venture has been established between Nordex & Descon through AEDB´s facilitation for local manufacturing of towers and local EPC services
www.pabf.com.pk/Download/...Pakistan%27s%20Energy%20Sector.pdf
dann bitte wenigstens anmerken wer "mit freundlichen Grüssen" gezeichnet hat...fürs Protokoll...
und ich sehe deutlich, dass wir nur einen "disput" haben und sie nicht eigentlich versuchen mich ständig zu "diffamieren"...obwohl ich hier nix poste und den Threaderöffner, welchen sie in der Vergangenheit auch mal "noogan" genannt haben, das hier auch stört...
das ihr den ganzen tag hier rumspammen könnt ohne rot zu werden...
und das wir keine finanz sondern eine umweltkrise haben , habt ihrs schon gemerkt ?!
diese finanzkrise ist in 24 std gelöst wenn man will, das ist nicht das problem was wir haben...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.429 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | ohneAlternative | 16.01.26 03:36 | |
| 66 | 29.405 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | Roecki | 29.10.25 08:00 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |