Anzeige
Meldung des Tages: Freitagabend nachbörslich veröffentlicht – was der Markt erst am Montag sieht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 28 29 30 32 33 34 ...

Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ...

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,07 7,78 12,47
Fallender Gold-Kurs 5,04 6,46
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH7PSX2 , DE000VH9W242 , DE000VJ2JQU4 , DE000VJ4EBB3 , DE000VJ3S2S6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 1.290.367 / Heute: 658
iQ Power Licensin. kein aktueller Kurs verfügbar

tbhomy:

Quellen

08.04.15 12:58
Habe zu den "Fäden in Südkorea" bisher auch nichts finden können.

Bitte nicht noch mehr vom "Insider-Wissen" auf Ariva. Hatten wir ja nun zur Genüge, oder?

Ariva fand das bisher auch nicht so toll...verständlicher Weise. Müssen sich ja auch absichern. ;-)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +107,90%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +52,38%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,09%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,77%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,47%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Ebi52:

Roecki

08.04.15 13:19
Ich weiß,dass Du Diesel nicht magst.
Aber was wäre wenn wir ihn nicht hätten?
Also würde ich mal vorschlagen, achte auf Deine Worte LOL
War das jetzt nachtreten, Lieber Moderator?
Antworten
Bipa:

iq power asia

08.04.15 13:29
iQ Power Asia Inc.  -  Die Beteiligungs-Gesellschaft für das Asiengeschäft

Die iQ Power Asia Inc. ist ein Joint-Venture für die Produktion und Vermarktung von innovativen Starterbatterien auf Grundlage der von iQ Power entwickelten Technologien. An dem koreanischen Unternehmen mit Sitz in Seoul ist die iQ Power Licensing AG mit 29,4 Prozent beteiligt.

Weitere Anteilseigner sind die koreanischen Unternehmen Daewoo International Corporation und KG Power Inc. sowie mehrere koreanische Investmentfonds.
Antworten
tbhomy:

Bipa

08.04.15 13:48
Danke. Das Joint-Venture ist wohl hier bekannt.

Aber wieviel Prozent der "IQ Power Asia-Aktien" halten denn Daewoo bzw. Discover jeweils? Magst du das bitte noch eben für das richtige Verstehen posten?
Antworten
Held-der-Arbeit:

ja, genau

08.04.15 14:44
...seit 2004 - genauso erfolgreich wie IQ Power AG und IQ Power Lic.
Antworten
Roecki:

@Ebi52

08.04.15 15:11
Nein Ebi52, es ist nur einfach so, daß ich grundverschieden über iQ denke und Monsieur für einen unglaublichen Schwätzer halte!
Antworten
winston-wolfe:

danke roecki #749

08.04.15 15:56
zum 100sten Male die alte Litanei über die schlimme Vergangenheit und den bösen Bob.

Bekannt und irrelevant für Gegenwart und Zukunft von IQ.

Den Bach runter gegangen ist die Firma auch noch nicht obwohl Du das ja schon diverse Male angekündigt hast und es diverse Insolvenzwetten gab.

Letztes Jahr war es für die Unken auch klar, dass IQ max. 20.000 Euro Umsatz machen würde in einem bestimmten Quartal, diese Zahl wurde quasi als Tatsache hingestellt. Dann wurden es plötzlich mehr als 200.000 Euro (ohne Upfront-Royalty).

Mal sehen, könnte mir vorstellen dass wir am 30.04. wieder positiv überrascht werden, also die Investierten natürlich nur ...

Antworten
WasWäreWe.:

Mich interessiert erst mal nur,

08.04.15 17:03
ob die 0,10 Cent bis 30.04. 15 halten ;)
Antworten
Gofour:

@winston

08.04.15 17:23
Und du weisst sicher ganz genau wie viel Umsatz war und wie viel von Moura gekommen sein soll?  
Antworten
Roecki:

@winston

08.04.15 18:31
200.000 Euro Umsatz für'n Weltkonzern? Das ist ja mal ne Hausnummer.

Und ich bin immer noch investiert, auch wenn es Dir nicht passt.

Mit iQ in den Abgrund.
Antworten
winston-wolfe:

roecki

08.04.15 19:32
wieso soll es mir nicht passen, dass Du investiert bist ?
Ist mMn ein bisschen unclever sein eigenes Invest schlecht zu reden, auch wenn man es so sieht. Aber das muss jeder selbst entscheiden.
Dann viel Spass auf dem Weg in den Abgrund. Ich höre Dich schon wenn Dein "Ausstiegsszenario" erreicht ist, dann wird es heissen "alle sagen ich bin doof, bin ich aber nicht, jetzt steige ich doch nicht aus" ...
Antworten
Gofour:

IQ Power schlechtreden

08.04.15 19:48
braucht man nicht, man muss nur den aktuellen Zustand des "Konzerns" anschauen, der ist schon schlecht genug.
Antworten
winston-wolfe:

wenn Du meinst Gofour

08.04.15 20:30
weiss zwar nicht woher Dein Wissen stammen soll, aber wenn Du so davon überzeugt bist muss es ja stimmen ...
Antworten
Roecki:

Und ...

3
08.04.15 21:29
Du merkst gar nicht, wie Du Dir dieses Investment schönredest.

Außerdem haben Bemerkungen meinerseits zu diesem Pseudo-Unternehmen eh keinen Einfluss auf den Kurs.

Im Übrigen bin ich sowas von entspannt, da der Großteil meiner Restinvestments so gut läuft und mittels Stop abgesichert ist, daß mir trotz einer ordentlichen Schippe Geld hier drin die Laune nicht verdorben werden kann.

Mit Hotstocks habe ich mir keinen Gefallen getan und nach über 10 Jahren Gesamthaltedauer erwarte ich von iQ Power gar nix mehr. Eine Zeit lang habe ich auch an den Efolg von iQ geglaubt, aber seit gut 4 Jahren ist hier meiner Meinung Hopfen und Malz verloren.

Der Kurs und die Erfolglosigkeit von iQ gibt mir Recht.

Erzähl mir bitte Keiner, daß hier noch der Megabrüller bei herauskommt, dafür gibt keine konkreten Anzeichen, sondern lediglich das übliche Fischen im Trüben.

Ich bin 99,9% davon überzeugt, daß auch der nächste Quartalsbericht meine Aussage untermauern wird.

Die Zahlung der Upfront-Roalty sehe ich auch nicht als Erfolg, sondern eher als Ausverkauf und was in Südkorea abgeht bleibt ohne Worte.
Antworten
catiaV5:

was bleiben wird

2
09.04.15 06:35

ist wahrschenlich der Ansatz der Durchischung von Nassbatterien. Die Idee ist gut,

leider werden die Früchte wahrscheinlich andere ernten

Antworten
tbhomy:

Einfach mal...

2
09.04.15 08:40
...in  der Automobilbranche hier in Deutschland ein paar "Gescheite" nach den Assets von IQ Power fragen...

...lt. dem Nebenthread sei IQ Power schließlich zum "reinen" Automobilzulieferer geworden.

Do your own due dilligence... ;-)
Antworten
Roecki:

Kurs fällt weiter ...

09.04.15 10:50
und der hat immer Recht.
Antworten
Roecki:

Ich ...

09.04.15 12:21
hab gerade Langeweile und mir überlegt, wer gerne mittippen möchte, wann die 0 wieder hinterm Komma steht?
Antworten
rudi66:

Roecki - die 0 steht bei dir vor dem :

09.04.15 12:56
Antworten
Roecki:

Aha ...

09.04.15 13:27
was Du nicht sagst!
Antworten
Roecki:

Dein ...

09.04.15 13:30
Profil verrät mir (84% Hotstocks). Das sagt mir schon Alles rudi66

8)
Antworten
winston-wolfe:

@roecki

09.04.15 14:53
wenn jemand Die Haltlosigkeit Deiner Aussagen nur mal erwähnt, siehe rudi66, wird er von Dir abqualifiziert, auf die Inhalte gehst Du nicht ein.

Wenn du mit anderen Invests so viel Erfolg hättest würdest Du nicht seit Jahr und Tag hier gegen IQ wettern. Ich vermute Du bist damit auf die Schnauze gefallen und das wars, darüber kommst Du nicht weg.
Antworten
winston-wolfe:

@tbhomy

09.04.15 14:56
Du deutest ja an Informationen bekommen zu haben. Namen will ich gar nicht wissen, aber erzähl doch mal was Du gehört hast und von wem.
Antworten
Roecki:

@winston

6
09.04.15 15:07
Auf welchen Inhalt von rudi66 soll ich eingehen? Daß vor dem : die 0 steht? Du Witzbold?

Ich wettere gegen iQ, weil ich seit 10 Jahren auf den durchschlagenden Erfolg von iQ warte und weil ich hier investiert bin, gebe ich meinen Senf ab.

Auf die Schnauze gefallen bin ich mit Hotstock-Investments und Solarenergietitel.

Die schmerzhaften Verluste habe ich längst ausgeglichen!

Du fischst nur im Trüben, typisch für einen iQ-Investierten, der nicht über den Tellerrand hinaussehen kann!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 28 29 30 32 33 34 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,07 7,78 12,47
Fallender Gold-Kurs 5,04 6,46
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH7PSX2 , DE000VH9W242 , DE000VJ2JQU4 , DE000VJ4EBB3 , DE000VJ3S2S6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Licensing Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 90 Infos zu iQ Power Licensing harryhammer davidchris 25.04.21 01:04
16 5.945 Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... Roecki Roecki 24.04.21 23:40
6 270 tb homy Ebi52 Engelszunge 24.04.21 23:03
  15 ok jetzt hab icjh es gelsen Claudimal Maydorn 23.01.18 14:55

--button_text--