Am Montag, den 06. Juni 2016 werden (voraussichtlich) die Geschäftszahlen für das abgelaufene Jahr 2015 veröffentlicht. Ich persönlich freue mich zwar eher auf den Mittwoch 08. Juni 2016, denn da findet die Hauptversammlung eines richtigen Unternehmens statt, sodass ich im Anschluss daran mit einer an 100% grenzenden Wahrscheinlichkeit knackig Dividende erhalten werde. Aber wer weiß: Vielleicht erhalten ja auch die IQ Power Aktionäre nach 21 Seuchenjahren auch endlich mal eine knackige Dividende (gröööööööl), die dann hoffentlich dermaßen üppig ausfallen wird (doppel-gröööööööl), dass die allein in den letzten 15 Monaten entstandenen Kursverluste nach Neulisting in Berlin (-40%) mehr als kompensiert werden. Bei inzwischen 277 Mio. Aktien gibt's ja auch ordentlich was auszuschütten, und wenn es am Ende dann doch nur wieder 'ne neue Wandelanleihe ist, die im Körbchen landet (dreifach-grööööööl). Toi toi toi!
@ ebi:
AproPopo Körbchen:
Die Wahrscheinlichkeit ist größer, dass Du Deine Valeant-Anteile mit Deinem Körbchen, welches Du schon längere Zeit aufgestellt hast, doch noch unter 20 bekommst (Zahlen 2015 wurden offenbar noch mal nach unten korrigiert, musst mal schauen!), als dass IQ Power mal satte Umsätze, Gewinne oder gar Dividenden präsentieren können wird. Irgendwann wird's auch mal der Letzte (Clown) begriffen haben.
B