Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 978  979  981  982  ...

Zukunft gesichert!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 6.386.683 / Heute: 3.552
iQ Power kein aktueller Kurs verfügbar

reanimatore:

i like it

09.07.12 22:38

hunderte von grünen Deckelosen Ecos mit Bild auf FB

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +191,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +96,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +95,16%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +72,59%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,97%

reanimatore:

Kritiker

09.07.12 22:47

kaum ist das Bild online, gibt es schon den ersten Nörgler. Alles wird gut

Antworten
mhuden-roshi:

@ reanimatore

10.07.12 07:37
das mit den neuen Ecos kann doch gar nicht sein. Es wurde doch spätestens seit dem Bekanntwerden der Neuorientierung versichert, dass der Ofen aus ist. Also jetzt ist schluss hier. Bitte nichts mehr unternehmen. :-)

Ich habe heute meine Stimmrechte überschrieben.
Auf eine grüne Zukunft.

Grüße
mhuden-roshi
Antworten
checker38:

Hier geschehen

10.07.12 08:47
seltsame Dinge und geheime Bündnisse....alle Jahre wieder grüßt das (Murmel) IQ Tier :-))

38
Antworten
Hecki-man:

Stimmrechte zur HV

10.07.12 11:19
Ich habe heute auch den Brief mit der Stimmrechtübertragung abgesendet. Ich kann auch nur jedem anderen Aktionär, der nicht persönlich an der HV teilnehmen kann sein Stimmrecht an eine der Personen zu übertragen. Somit kann man wenigstens ein Zeichen setzen, dass der Verwaltungsrat nicht alles machen kann was er will. Ansonsten treiben die ihr Spielchen weiter...und so kann es nicht weiter gehen.
Antworten
catzz:

....

10.07.12 12:40
"mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung"

hört sich gut an.

Wenn ich wirklich so gute Batterien bauen kann,die von allen seiten gelobt werden,dann sollte das auch zu schaffen sein. WENN MAN WILL
Antworten
kanu22:

sag mal Leute...

10.07.12 15:05

ich will mal ne ganz andere Diskusion anstoßen. langsam kommt es mir tatsächlich vor als dass die eine risen sauerei vorhaben. weil in wirklichkeit kann doch keiner so bescheurt sein und nicht ein schriftstück fehlerfrei rausgeben. in den letzten monaten kamen nur ankündigungen die nicht eingehalten wurden .. alles andere war falsch oder musste korrigiert werden. 

Irgendwie wird es jetzt langsam zu viel blödheit., der typ der das werk in Bosnien gekauft hat, könnte n studienkollege vom sulli sein ...und dazu noch der wechsel in den ungeregelten markt. ich glaube da versucht jemand den kurs niedrig zu halten um den laden ohne viel aufsehen übernehmen zu können. 

Antworten
winzer50:

kanu22

10.07.12 15:41
Bleib ruhig mein geschundener Mitaktionär.
Was Dich ärgert stört mich genau so!!!!!!!!!!!!!.
Ich habe mich als Kandidat für das Amt eines Verwaltungsrat Mitglied beworben weil ich
Intrigen, Bauchentscheidungen und dubioses Verhalten der Geschäftsleitung nicht länger akzeptiere.
Es ist die Zeit für die rote Karte gekommen. Gelb haben wir genug gesehen.

Welcher Aktionär etwas ändern will sollte unbedingt seine Stimmen an einen der  zwei Bewerber übertragen.Wer mir sein Vertrauen schenkt schreibe die Vollmacht bitte an

Ulrich Klapdohr
Mandelweg 2
67487 Maikammer
Antworten
winzer50:

@Gorilla

10.07.12 15:59

Du schreibst: Aktionäre können Ihr Stimmrecht nicht ausüben weil sie trotz Aktienbesitz nicht im Aktionärsbuch gemeldet sind. Die Onlinebanken geben überwiegend keine Daten für die Eintragung in das Aktienregister weiter. Damit können zwar deren Ordergebühren niedrig gehalten werden, aber für den Aktionär verfallen die Stimmrechte.

Um so wichtiger ist es wie Du schreibst daß die Aktionäre die nicht auf die GV fahren Ihre Stimmen übertragen!

Das von Dir geschilderte Szenario kannte ich bisher nur von schweizer Bürgern oder den Koreanern. Letztere konnten sich 2007 nicht an den Abstimmungen beteiligen weil Ihre Aktien noch nicht im schweizer Aktienregister eingetragen waren.

Antworten
Steff23:

IQ Power haben AUS!

10.07.12 18:01
Kapiert es endlich, Verschwendete Zeit, Nerven und Geld. Laßt es die haben absolut kein Geld zum bestehen und schon gar nicht zum wieder aufstehen.

Kapiert das heir keiner??? Was willst du auf diesem übersättigten Markt mit ein paar Millionen Euronen (die sie ja eh nicht mehr haben) und noch dazu ohen bahnbrechender Technologie. Keine Chance!

IQ Power ist ein Konstrukt von dubiosen Firmen ohne Konzept und ohne GELD! Die Lizenzen kauft keiner und Geld kann man damit auch nicht machen.
Antworten
winston-wolfe:

Ja, Steff Dir zu Liebe geben wir auf ...

10.07.12 18:26
man reiche mir die Tränenvase

So, dass kommt jetzt täglich 1x  

Nachdem die Einzigen die bereit sind Interessen der Privataktionäre zu vertreten permanent angemacht werden, musste ich mich auch mal schnell registrieren.

Ich würde gerne wissen was daran falsch sein soll für den Verwaltungsrat zu kandidieren um sicher zu stellen, dass ihre Ansichten und die des Freefloats, der bei IQ immerhin 70% ausmacht, zumindest gehört werden. Es wird ihm oder ihr schwer fallen ein schlechteres Ergebnis als das derzeitige Management zu produzieren.

Ich kann jedem nur dringend empfehlen Ullrich Klapdohr oder Friedrich Berg eine Vollmacht zu erteilen, sonst sind die Stimmrechte verloren und die bösen Grosskopferten, über die man so schön schimpfen kann, werden weiter ihre Strippen ziehen.

Aber wer nichts tut hat schon verloren, so wie die Looser hier im Forum die jammern es ist eh alles zu spät und gegen den Grossaktionär könne man nicht anstinken. Die Koreaner haben auch nur 28.8% und so oder so sollte sich im Abstimmungsergebnis die Unzufriedenheit mit dem katastrophalen Ergebnis der letzten 3 Jahre und der selbstherrlichen Vorgehensweise des Verwaltungsrates möglichst deutlich widerspiegeln.

Also schickt Eure Vollmachtserteilung an die GFEI mit Kopie and Ulli bzw. Friedrich, ich freue mich schon auf die GV !
Antworten
Cleverle67:

DGAP

10.07.12 19:30
Keine Aktien mehr, kein Geld, kein Konzept, keine Aussichten auf Besserung.....das ist IQ Power!!!!! Aber bald fließen Millionen Lizenzeinnahmen und dann wird alles besser...ha, ha, ha.......Traumtänzer!!!
Antworten
Kreus Romain:

NEUER

3
10.07.12 19:37
institutioneller Investor engagiert sich in iQ Power
http://www.ariva.de/news/...vestor-engagiert-sich-in-iQ-Power-4170858
Antworten
Help123:

Neuer Investor!

10.07.12 19:47
Liest sich nicht schlecht!
Antworten
Cleverle67:

Neuer Investor

2
10.07.12 20:42

Da kommen so Pi mal Damen 200 k in die Taschen. Bisschen Miete, Gehälter, GV und noch einige Kullis zu Werbezwecken und schon ist wieder Ebbe in der Kasse.....

Antworten
Kreus Romain:

Aktie gestiegen

10.07.12 20:58
auf 0,021
Antworten
Roecki:

Was kommt wohl ...

10.07.12 21:51
zuerst?

Der Break-Even oder die Insolvenz?
Antworten
Cleverle67:

User Stelles Wasser auf WO

10.07.12 21:58
"...zur Deckung der laufenden Kosten.
Dachte ich es mir doch, dass die Liquidität aufgebraucht war!

Dass das Darlehen vom koreanischen Konsortium auch in Form von IQP-Aktien gewährt wurde, lässt mich an der Finanzkraft des koreanischen Partners zweifeln."

Richtig erkannt! Und dabei sollten im Mai 2012 die Lizenzeinnahmen aus Korea für 2011 fließen. Jeder kann und muss sich somit über das Gedanken machen.....peanuts, wenn überhaupt.
Antworten
knipskunde:

Da

11.07.12 05:11
der neue Investor mit hoher Wahrscheinlichkeit von seinen 15 Mill. Stimmrechten Gebrauch machen wird, ist es umso wichtiger seine Stimmen an einen der beiden Kandidaten zu ubertragen. Vielleicht haben die auf der GV was vor?
Antworten
ExplorerTrader:

der neue

2
11.07.12 07:30
Investor wird wohl eher nach Sullys Regeln spielen.
Antworten
halbfinne:

mal schauen ...

11.07.12 07:49
wie tief es heute geht vll unter 0,01 cent .... he,he,he
Antworten
mhuden-roshi:

Guten Morgen

11.07.12 08:00
@ExplorerTrad. da wirst Du recht haben.

@all
Na Endlich ein Schritt nach vorne. Der Markt hat IQP dafür abgestraft, dass das mit dem Investor ewig gedauert hat. Jetzt ist es endlich soweit.

Die nächsten Woche werden spannend! Ich habe irgendwie das Gefühl, dass das nicht die letzte Meldung bis zur GV war. Ich hoffe das da noch etwas viel Größeres kommt.  Es wurde viel verschoben. Irgendwann muss es aber mal mit USA und anderen Sachen weiter gehen. Verschiebungen und Probleme sind ja kein Abbruch der Aktivitäten. So wird hier aber immer alles gedeutet.

Die Liste des Erwarteten aller Beteiligten ist groß. Wenn die sich nicht komplett doof angestellt haben müsste Einiges davon in Sack und Tüten sein. Verschiebungen sind auch irgendwann mal zu Ende, dann wird der Plan erfüllt. Ach Nein wir sind ja pleite:-) hab ich ja vergessen. Tut mir leid.

Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung

Grüße

mhuden-roshi
Antworten
mhuden-roshi:

Hi halbfinne

11.07.12 08:03
1cent hätten Einige gern noch mal. Die werden wir hoffentlich nie wieder sehen.

Grüße
Antworten
reanimatore:

Schnäppchen

11.07.12 08:23

super das der neue Investor so günstig an seine Anteile gekommen ist. Ab wann wollte eigentlich die Dresdner Factoring ausgezahlt werden.

Antworten
mhuden-roshi:

@ all

11.07.12 08:24
noch mal Guten morgen an Alle,

Ich denke es gibt immer noch Unentschlossene. Wenn Ihr nicht zu GV fahrt, so wie ich, dann übertragt Eure Stimmen bitte einer Person eures Vertrauens. Lasst die Stimmrechte nicht verfallen. Bis zum 16 Juli müssen die Unterlagen in Frankfurt sein.

Also jetzt heißt es Endspurt.

Ich selbst habe auch meine Stimmrechte an Ulrich übertragen. Ich denke er ist der Richtige um einige Sachen bei IQP zu optimieren bzw. zu hinterfragen.

Meiner Meinung nach hätte der jetzige VR Einges besser machen können und müssen.

Hier noch die Adresse von Ulrich:

Ulrich Klapdohr
Mandelweg 2
67487 Maikammer

Viele Grüße

mhuden-roshi
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 978  979  981  982  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Forum