hunderte von grünen Deckelosen Ecos mit Bild auf FB
|
hunderte von grünen Deckelosen Ecos mit Bild auf FB
kaum ist das Bild online, gibt es schon den ersten Nörgler. Alles wird gut
ich will mal ne ganz andere Diskusion anstoßen. langsam kommt es mir tatsächlich vor als dass die eine risen sauerei vorhaben. weil in wirklichkeit kann doch keiner so bescheurt sein und nicht ein schriftstück fehlerfrei rausgeben. in den letzten monaten kamen nur ankündigungen die nicht eingehalten wurden .. alles andere war falsch oder musste korrigiert werden.
Irgendwie wird es jetzt langsam zu viel blödheit., der typ der das werk in Bosnien gekauft hat, könnte n studienkollege vom sulli sein ...und dazu noch der wechsel in den ungeregelten markt. ich glaube da versucht jemand den kurs niedrig zu halten um den laden ohne viel aufsehen übernehmen zu können.
Du schreibst: Aktionäre können Ihr Stimmrecht nicht ausüben weil sie trotz Aktienbesitz nicht im Aktionärsbuch gemeldet sind. Die Onlinebanken geben überwiegend keine Daten für die Eintragung in das Aktienregister weiter. Damit können zwar deren Ordergebühren niedrig gehalten werden, aber für den Aktionär verfallen die Stimmrechte.
Um so wichtiger ist es wie Du schreibst daß die Aktionäre die nicht auf die GV fahren Ihre Stimmen übertragen!
Das von Dir geschilderte Szenario kannte ich bisher nur von schweizer Bürgern oder den Koreanern. Letztere konnten sich 2007 nicht an den Abstimmungen beteiligen weil Ihre Aktien noch nicht im schweizer Aktienregister eingetragen waren.
Da kommen so Pi mal Damen 200 k in die Taschen. Bisschen Miete, Gehälter, GV und noch einige Kullis zu Werbezwecken und schon ist wieder Ebbe in der Kasse.....
super das der neue Investor so günstig an seine Anteile gekommen ist. Ab wann wollte eigentlich die Dresdner Factoring ausgezahlt werden.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
| 3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
| 6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
| 12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
| 5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |