Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 922  923  925  926  ...

Zukunft gesichert!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,02 10,18 14,58
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,07 9,96 14,58
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VX8A422 , DE000VJ8YX15 , DE000VK121V2 , DE000VJ43T51 , DE000VY6FVF5 , DE000VY6R6A2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 6.381.630 / Heute: 2.302
iQ Power kein aktueller Kurs verfügbar

sechs_helden:

@Soplik

06.03.12 16:32

gut beobachtet!

Ein Sherlock Holmes hätte es nicht besser gemacht!

Da muss Mamumba aber noch üben.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Gofour:

Was denkt ihr,

06.03.12 19:27
in welchem Jahrhundert wird es die Beantwortung der 2000 Fragen geben? Eigentlich sind wir  ja auch selbst schuld, warum müssen wir dummen kleinen Aktionäre auch alles wissen wollen. Jetzt muss sich Sir Sullivan 1001 Nacht damit um die Ohren schlagen, sich neue blumige Umschreibungen der Misere aus den Fingern zu saugen, in der man steckt. Ist schon blöd, wenn man nicht mehr einfach die Schürze aufhalten muss und die Goldtaler fallen einem von allein in den Schoss. Das kann schon mal eine Sinnkrise und eine Knacks in der Selbstwahrnehmung auslösen.
Obwohl es ja letztlich bei einem Grossteil der Fragen einzig darum geht, wann man gedenkt rentabel zu werden. Nur die Atwort darauf fällt wohl schwerer als die Beantwortung von 2000 vollkommen unterschiedlicher Fragen.
Antworten
atlantic:

alle

3
07.03.12 02:43

Die Gehälter der (Oberindianer) sind zu hoch, da wird sogar eine erneute Insolvenz in Kauf genommen (Hauptsache die eigenen Taschen sind gefüllt).

deswegen wäre nur eine einzige Frage nötig gewesen: würden die Manager auf Ihren (Ehrensold) verzichten? (bis die Firma Schwarze Zahlen schreibt, oder nicht), alles Andere erübrigt sich.

Aber, rumheuleun bringt auch nichts. Wenn man sieht, wie die anderen Aktien (heute) abgeschnitten haben (z. B. die Solarwerte,  dann gute Nacht) und das alles wegen Griechenland.

Antworten
Aktienniete:

sieht doch mal wieder yut aus

07.03.12 21:00
Antworten
Aufschlagwie.:

was sieht gut bei dir aus, die Nachbarin?

3
07.03.12 21:46

forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
sechs_helden:

Gut?

6
07.03.12 23:50

meine neue Untermieterin, halb Italienerin, 1 viertel deutsch, 1 viertel bulgarisch, Azubi/Tänzerin.

Bringt wenigstens konstante Einkünfte.

Antworten
checker38:

Na wo sind den

08.03.12 08:56
alle Marktschreier und IQ Jünger geblieben ? Hat es euch etwa die Sprache verschlagen ?

Macht nix nicht ärgern, ich hab auch erst 80% Verlust an dieser S.......* Aktie.

38
Antworten
mepHy:

Wenn das so weitergeht....

08.03.12 10:07
Aktie 0,030 derzeit in Frankfurt Realtime ...

Dann können die in 2 Monaten wieder Insolvenz melden ...
Antworten
bayerber:

Es ist wie immer

3
08.03.12 12:04
IQ bringt eine Meldung heraus, durch die "Neulinge" zum Kaufen verleitet werden, weil sie sich ganz gut anhört.
Dann wird über die "alten Hasen", welche vor dem trügerischen Bild warnen, hergefallen und sie werden unter anderem als Pessimisten benannt.
Die "Neulinge" werden dann langsam ruhiger, weil sie leider feststellen müssen, das die alten Hasen mit ihren Vermutungen recht hatten
und der Kurs fällt tiefer als er vorher jemals war.

Kann mir vielleicht jemand sagen, wann die nächste "gute Meldung" von IQ kommt, dann kaufe ich kurz vorher ein paar Aktien und mache damit innerhalb von 24 Std. 20-25% Gewinn.

Im Moment ist, so finde es ich jedenfalls, die ganze Situation schwer einzuschätzen.

Es kann alles passieren:

- von Insolvenz

- über Fusion mit anderer Firma, wodurch evtl. es bald keine IQ Aktien mehr gibt,
  dafür aber jeder Aktionär ein paar Aktien von Firma X erhält

- bis hin zum Einstieg eines finanzstarken Investors, der die Firma mit Geld unterstützt
  weil er an das Produkt glaubt (wie wir alle, die hier seit längerem investiert sind),
 der aber gleichzeitig Veränderungen im MM verlangt, egal ob Personell oder von der
 Bezahlung her.

Mit einfachen Worten, im Moment haben wir hier von Totalverlust bis Kursexplosion
alles zur Verfügung.

In Zukunft wissen wir mehr, bin sehr gespannt

bayerber
Antworten
Quekko2000:

@ alte hasen

08.03.12 12:17

habe als newby auch hier ein bisschen investiert und sehe das kleine invest als absoluten zock an.

da gleiche habe ich bei tcg gemacht, doch dort glaube ich wirklich an eine zukunft der firma.

ich sehe das anlegen in den freien markt immer mit nicht unerheblichen risiken hand in hand gehen.

ich bin mir sicher, dass ihr das genauso seht - kann alles gut gehen, muss aber nicht

allen investierten, egal wo und wieviel geld angelegt wurde, viel erfolg und die begabung ratschläge nicht als unkenrufe abzutun

Antworten
rugiro:

Seit gestern Abend

7
08.03.12 12:40
versucht jemand mit allen Mitteln die Kurse in Frankfurt und bei XETRA tief zu halten. Ich habe sogar das Gefühl, dass man sich sogar Kurse unter € 0.03 wünscht. Diese Verkäufe kommen nicht von frustrierten IQlern sondern werden ganz gezielt gemacht.

Mach für mich eigentlich Sinn, wenn JEMAND WEISS, dass gute (ja sogar sehr gute) Neuigkeiten veröffentlicht werden um dann sofort mit 3/4/5.....fachen Summen zu Tiefstpreisen einzusteigt um die Kurse explodieren zu lassen.

Soll ich eine Prognose wagen?:

In den nächsten 24 Stunden kommen folgende Mitteilungen:

1. Die Wandelanleihe ist erfolgreich platziert.
2. Es wird ein sehr grosser (einflussreicher) Investor (keine Fusion) präsentiert.
3. Beanwortung der Investoren-Fragen mit sehr positiven Aussichten und besten Zahlen für den Jahresbeginn 2012.

Keine Kaufempfehlung sondern lediglich "Wunschdenken".
Antworten
Aufschlagwie.:

Rugiro: Woow, ich bin bei dir

08.03.12 12:45

forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" />forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
Forsyth:

ruigiro

08.03.12 13:13
das muss dann der gleiche investor sein, der den kurs von über 2 euro runtergedrückt hat. LOL
aber danke,dass sie sich deswegen extra hier angemeldet haben, um es uns mitzuteilen
Antworten
sneex:

wenn es so kommt

08.03.12 13:42
kauf ich dir ein Eis. Nieeeemals.
Antworten
mhuden-roshi:

@ rugiro

08.03.12 16:04
lass Dich nicht unter kriegen,

Ich sehe das auch so, der Kurs ist ein Spielball einiger weniger. Die machen hier regelmäßig Kasse. 20% könner sehr viel Geld sein.

Mich wunderts, dass es keinen neuen KO Schein von l&s gibt. Die sind sich wohl nicht mehr so sicher, dass es weiter runter geht.
Das ist ein weiterer Indikator, dass die Lage bei IQP besser wird.

Ich hoffe auch, dass hier ne beruhigende Meldung für den Markt kommt.

Die neuen Bat. Typen sollen endlich mal über alle Ticker gehen.  Die AGMs. (Stinkefinger smily an die Konkurenz. )  Die sind doch schon seit Feb. im Großhandel erhältlich.

Keine Handelsempfehlung.

Grüße

mhuden-roshi
Antworten
rugiro:

@ mhuden-roshi

2
08.03.12 16:54
Besten Dank für Deine Unterstützung ;-)  Keine Angst, ich lasse mich nicht so rasch unter kriegen!

Es amüsiert mich allerdings, wie sich die Geister an leicht provokativen Thesen scheiden.

Grüsse

rugiro
Antworten
mhuden-roshi:

Die Sache mit den AGMs

6
08.03.12 17:46
ist schon Eigenartig.

Ich verstehe es nicht. Hier und bei WO gibt es praktisch keine Spekulationen warum die AGMs. Warum bauen wir die eigendlich??? Wer fertigt die? Können wir das denn einfach so? Ich hab keine Ahnung.

Das Thema wird tot geschwiegen.

Ich habe in den letzten Wochen immer mal wieder das Thema angesprochen. Es kam nie eine Diskussion auf. Das ist gesteuert!
Es wir hier jede Sau durchs Dorf getrieben. Von den Bashern und den Pushern.

Das Thema geht komplett unter.

Könnt Ihr es noch nicht glauben. Seid Ihr so tief verunsichert. Dann verstehe ich langsam welsahalb der Kurs bei 3ct ist.

Mein Gott, das ist die krasseste Aktion, die IQP je gebracht hat. Im positiven Sinn.  

Alles was jetzt im Moment passiert, sieht für mich nach einem großen Plan aus. Große Umstrukturierung, oder sonst was.

Leute, wir können doch nicht nur Baumärkte beliefern.

Alleine mit der angestrebten Fertigungskappazität der Asiaten habe wir Locker 10%von Weltmarkt. Ohne die Amis!!!! Die sind nicht wirklich wichtig. Ich kanns auch gerne Burchstabieren.

Mich würde auch nicht wundern wenns ne Meldung gibt, dass die Amis schon lange voll am Ball sind.  Hier wird einfach nur alles schlecht geredet.

Ach was ging die Welt unter, als bei dem Amis alles Stockte. Da kann der Kurs gleich auf die 3ct getrieben werden.

Ich kaufe immer wieder nach und habe viel Vertrauen in die IQP Führung. Viele Dank für Eure shares.

Keine Handelsempfehlung!

mhuden-roshi
Antworten
denpit:

.. lasst uns doch realistisch sein:

5
08.03.12 19:31
Wir haben hier neh tickende Zeitbombe !

Niemand von uns weiß was Genaues !!

Wenn es irgendwann mal Boom macht, sind wir (IQP) entweder Pleite oder wir alle (wenigstens die Investierten) kommen ausm Grinsen gar nicht mehr raus  .....
Antworten
reanimatore:

Hatten wir das schon?

09.03.12 15:15

www.professio.de/ueber-uns/referenzen/

vermutlich wurde hier ein Kurs im "Konflikttraining" besucht ;-)

Antworten
atlantic:

wir

09.03.12 15:21

hatten schon alles, entweder in 2 Monaten eine Inso, oder es geht langsam Bergauf.

Antworten
doschauher:

Tippe auf ersteres

09.03.12 15:23
Antworten
reanimatore:

@atlantic

09.03.12 15:26

ich rechne heute stark mit Nachrichten

Antworten
doschauher:

reanimatore,

09.03.12 15:28
wartest Du immer noch auf die Beantwortung des Fragenkatalogs? Hab ich schon aufgegeben
Antworten
reanimatore:

2000 Fragen

09.03.12 15:33

dauern halt................ alles wird gut

Antworten
ExplorerTrader:

ich gebe

09.03.12 15:41
reanimatore recht.

denke auch, dass heute noch was kommt
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 922  923  925  926  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,02 10,18 14,58
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,07 9,96 14,58
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VX8A422 , DE000VJ8YX15 , DE000VK121V2 , DE000VJ43T51 , DE000VY6FVF5 , DE000VY6R6A2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 38.583 Zukunft gesichert! brunneta davidb123 31.08.21 19:33
3 735 Wann soll WasWäreWenn reanimatore 25.04.21 03:26
6 413 iQ Power - Charttechnik und Analysen Boersi_ youmake222 09.02.15 17:50
  12 Interessant wäre heute morgen Dieselflyer Dieselflyer 04.08.14 11:21
5 319 IQ Power - Brötchen hing quer ;) Röckefäller romeooscar 25.07.14 20:40

--button_text--