ich war zu sehr beschäftigt der Frau von reanimatore beizubringen, wo reanimatore momentan sein Geld zum Fenster raußwirft!
Junge hat die getobt! Sie meinte, wie kann man nur so blöd sein in so ein Unternehmen wie iQ Kackschrott Power sein Geld zu investieren. Ich war so stark beschäftigt die Frau wieder auf den Boden der Tatsachen zu bringen, daß ich noch keine Zeit hatte bei w:o nachzuschauen, wie dort die Basher wieder vom Leder ziehen können!
Comedy at its best! Dieser Witzverein hat's wirklich total vergeigt. Ich verstehe einfach nicht, wie man sich selber mit großzügigen Gehältern bedient und dann versucht am Markt ein paar Milliönchen einzusammeln. Die Liquidität von iQ Power war ja schon bei den letzten Zahlen erschreckend gering, aber es scheint wohl wirklich nur noch eine Frage der Zeit zu sein, wann die nächste Insolvenz angekündigt wird!
Wenn man hier (und bei w:o) die Enttäuschung der Anleger wahrnimmt, wer soll da noch ernsthaft investieren? Ich glaube kaum, daß irgendein 08/15 Fuzzi hier (ohne diese Aktienforen) auf die Idee kommt ausgerechnet in iQ Kackschrott Power zu investieren!
Ich verstehe auch Sulli nicht, ich halte Ihn eigentlich für sehr vernünftig, aber trotzdem für naiv. Wieso wird der Rotstift nicht bei den Gehältern angesetzt, so lange, wie iQ Power endlich Gewinne abwirft. So wird das nie was werden!
Ich kann nur sagen, zum Glück habe ich kein Geld mehr hier investiert, sondern tatkräftig in Unternehmen, deren MK entsprechend hoch ist und die Morgen nicht gleich von der Bildfläche verschwinden!
Was habe ich von einer global agierenden Pommesbude, die seit Jahren den BE prognostiziert, aber einfach nix, aber auch gar nix auf die Reihe kriegt, außer irgendwelche sozialistischen Batteriefabriken auf Vordermann zu bringen und dabei sich in immer mehr Schulden stürzt!
Ganz ehrlich, mir graut regelrecht vor den nächsten Zahlen! Das wird eine herbe Enttäuschung und der Kurs steht genau da, wo er hin muß!
Die Phantasie bei iQ Kackschrott Power ist auf dem Nullpunkt!
Hier habe ich ordentlich Kohle in den Sand gesetzt. Über 7 Jahre Zeit verschwendet und unzählige Postings gelesen, anstatt in was Vernünftiges zu investieren. Das Mahnmal bleibt auf ewig erhalten, befürchte ich!
Habe fertig!