Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 890  891  893  894  ...

Zukunft gesichert!

Zugriffe: 5.102.626 / Heute: 686
iQ Power kein aktueller Kurs verfügbar

Gofour:

Einfach Genial:

12
03.02.12 20:14
IQ Power gewinnt ersten Preis in Aktionärsverarsche 2012!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +63,77%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +49,83%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +33,00%

reanimatore:

mal sehen was das kostet

3
03.02.12 20:18
Marketing und Entwicklung

Noch für 2012 plant die iQ Power AG die Einführung hochwertiger  LKW-Batterien, deren ursprüngliches Design maßgeblich verbessert werden  konnte. Obwohl sich durch die Optimierung der Batterien die Einführung  verzögert hat, ist davon auszugehen, dass sich diese Produktlinie  langfristig als unsere profitabelste und erfolgreichste erweisen wird.

cherokey:

keiner wollte mir Glauben!

2
03.02.12 20:44
Jetzt habt ihrs hehe ... Keiner wollte mir Glauben, als ich geschrieben hab dass des mit der WA nix wird... Pech für euch.
Der Decksladen geht den Bach runter sie können nichts mehr finanzieren und bekommen erst recht nix mehr von der Bank. Die WA ist auch nur verarsche.
Der einzige Ausweg wird wieder eine Insolvenz sein und ein nochmaliger Neustart.
Oder es tun sich einige Aktionäre zusammen, die Ahnung haben und übernehmen den Laden bzw. Machen ihren Einfluss geltend. Eine Möglichkeit wäre Sullivan das Gehalt zu kürzen und diverse andere breitgesessene Ärsche zu stutzen.
Leute zeigt doch Initiative, setzt denen eine grenze... Immerhin gehören ca 75% der Firma den Aktionären also euch...

Grüße
P.S. Bevor es besser wird, wird's schlechter.
Hecki-man:

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen

5
03.02.12 21:25
hier wird es langsam Zeit, dass die Aktionäre ein Zeichen setzen gegenüber dem Unternehmen. Wenn es so weitergeht, ist es nur eine Frage der Zeit, bis die Insolvenz an die Haustür klopft. Die Führungsetage weiß ganz genau in welchem Schlamassel wir uns befinden. Die erklärt auch diese Meldung an einem Freitag kurz vor Börsenschluss. Ich kann nur jedem empfehlen einen Brief an den Vorstand IQ Power aufzusetzen. Das ist das einfachste Instrument, welches jedem Aktionär zur Verfügung steht. So kann es nicht weitergehen. Der Laden läuft wie eine Fuhre Mist bergab und der Vorstand streicht sich ein vorzügliches Gehalt ein. Und ich stelle mir die Frage wie viele andere Aktionäre auch WOFÜR??? Außer heißer Luft, großer Ankündigungen kommen nur noch KE reingeflattert. So kann es nicht weietrgehen. Das müsste jedem hier klar sein. In die kommenden Zahlen setze ich keine große Hoffnung. Hier werden wir mit Sicherheit große Augen machen. Allerdings im negativen Sinne.
reanimatore:

Deawoo hat schonmal geholfen

03.02.12 21:45
th4976:

Und wieder hat es

3
03.02.12 21:52
ein Unternehmen aus Zug in der Schweiz geschafft die Aktionäre (mich eingeschlossen) zu verARSCHen!
Ich habe einen ordentlichen 5 stelligen Betrag verloren und habe nun einen Schlussstrich gezogen.
Startup recht und schön, aber dauernd Kapitalerhöhungen nur für die Gehälter des Vorstandes sind nicht gerechtfertigt.
Kein Wunder dass keiner mehr so blöd ist und zeichnet.
Zuerst soll mal das Unternehmen in Vorleistung gehen, dann gibt´s evtl. wieder Kohle.
Aber was wird denen einfallen ?

Richtig, RESPLIT ,dann steigt der Kurs zumindest optisch um etliche 100% und die nächsten Deppen können abgezockt werden (siehe GENTA= IQ auf amerikanisch).

Trotz allem wünsche ich allen Investierten ein schönes Wochenende und regt euch nicht über den Laden auf, er ist es nicht wert.
Roecki:

reanimatore wollte, daß ich was sage ...

4
03.02.12 22:44
ich war zu sehr beschäftigt der Frau von reanimatore beizubringen, wo reanimatore momentan sein Geld zum Fenster raußwirft!

Junge hat die getobt! Sie meinte, wie kann man nur so blöd sein in so ein Unternehmen wie iQ Kackschrott Power sein Geld zu investieren. Ich war so stark beschäftigt die Frau wieder auf den Boden der Tatsachen zu bringen, daß ich noch keine Zeit hatte bei w:o nachzuschauen, wie dort die Basher wieder vom Leder ziehen können!

Comedy at its best! Dieser Witzverein hat's wirklich total vergeigt. Ich verstehe einfach nicht, wie man sich selber mit großzügigen Gehältern bedient und dann versucht am Markt ein paar Milliönchen einzusammeln. Die Liquidität von iQ Power war ja schon bei den letzten Zahlen erschreckend gering, aber es scheint wohl wirklich nur noch eine Frage der Zeit zu sein, wann die nächste Insolvenz angekündigt wird!

Wenn man hier (und bei w:o) die Enttäuschung der Anleger wahrnimmt, wer soll da noch ernsthaft investieren? Ich glaube kaum, daß irgendein 08/15 Fuzzi hier (ohne diese Aktienforen) auf die Idee kommt ausgerechnet in iQ Kackschrott Power zu investieren!

Ich verstehe auch Sulli nicht, ich halte Ihn eigentlich für sehr vernünftig, aber trotzdem für naiv. Wieso wird der Rotstift nicht bei den Gehältern angesetzt, so lange, wie iQ Power endlich Gewinne abwirft. So wird das nie was werden!

Ich kann nur sagen, zum Glück habe ich kein Geld mehr hier investiert, sondern tatkräftig in Unternehmen, deren MK entsprechend hoch ist und die Morgen nicht gleich von der Bildfläche verschwinden!

Was habe ich von einer global agierenden Pommesbude, die seit Jahren den BE prognostiziert, aber einfach nix, aber auch gar nix auf die Reihe kriegt, außer irgendwelche sozialistischen Batteriefabriken auf Vordermann zu bringen und dabei sich in immer mehr Schulden stürzt!

Ganz ehrlich, mir graut regelrecht vor den nächsten Zahlen! Das wird eine herbe Enttäuschung und der Kurs steht genau da, wo er hin muß!

Die Phantasie bei iQ Kackschrott Power ist auf dem Nullpunkt!

Hier habe ich ordentlich Kohle in den Sand gesetzt. Über 7 Jahre Zeit verschwendet und unzählige Postings gelesen, anstatt in was Vernünftiges zu investieren. Das Mahnmal bleibt auf ewig erhalten, befürchte ich!

Habe fertig!
Dorfdepp:

Endlich Wochenende.

03.02.12 22:54
Locke-32:

Reversesplitt

04.02.12 03:38
wird jetzt kommen um die bude wieder auf vordermann zu bringen und wieder geld einzusammeln

mich kotzt die scheiße auch langsam an diese Wi++er
thai09:

hier helfen nur schusswaffen..hahahaaaaaaaa

04.02.12 07:47
reanimatore:

Danke Reocki, meine Frau meint, kaufen? :-0

04.02.12 07:49
checker38:

was ein Scheißladen

04.02.12 09:14
wo ist der Mensch dem ich meine IQ Anteile verkaufen kann ? ...wahrscheinlich noch nicht geboren :-(

38

PS.
Sulli raus + keine Bezahlung mehr an die Versager !!
syltfan:

euer Geld ist nicht weg.....

5
04.02.12 10:26
ich habe es....
Zukunft gesichert! 482388
Forsyth:

lol

04.02.12 10:48
und nun gejammere...
Kimbel:

lol?

6
04.02.12 10:56
Was ist denn schlimmes passiert? Es konnte eine WA nur zur Hälfte plaziert werden und das Unternehmen hat nur 2,26 Mio liquide Mittel zur Verfügung gestellt bekommen. Für mich war das schon abzusehen aber interessanter sind doch die Tatsachen, dass das Lizenzgeschäft in diesem Jahr endlich in Bewegung kommt und da doch bereits eine 7 stellige Summe zu erwarten ist.
Zur weiteren Beurteilung würden mich mal die Quartalszahlen 4/11 interessieren, denn wurde da evtl. schon das erste Mal ein positives Ergebnis erwirtschaftet?

Hinter den Witterungsbedinungen kann sich Herr Sullivan nun nicht mehr verstecken, denn noch kälter kanns kaum werden und ich für meinen Teil habe mir bereits eine neue Batterie kaufen müssen... ;)

Die Zeit wirds zeigen aber wo soll der Kurs denn noch "hinfallen"?! Bei dem aktuellen Stand sind doch nun wirklich schon alle Möglichkeiten berücksichtigt. Es kann eigentlich nur eine Richtung in diesem Jahr geben, wenn das Management von IQ Power nicht wirklich alles verkehrt macht....
syltfan:

im Februar

04.02.12 11:23
sehen wir hoffentlich noch die 0,025€ so kann der EK zumindest gut gedrosselt werden. Aber ich bin da zuversichtlich denn bisher hat IQ immer Kurs in diese Richtung gehalten. Echt geile Aktie.......:)
paulplön:

stückelung?

04.02.12 12:44
weiß jemand warum iq so hohe stückelungen  5000 EURO gemacht hat?
bei kleineren einheiten ,würden villeicht viel mehr kleinanleger eingestiegen sein.
Forsyth:

vielleicht spart man

04.02.12 12:46
davon abzüge durch den durchführenden dieser kapitalmassnahme
cloudxx:

iq power

04.02.12 18:21
wer hier noch verkauft muss anscheinend total verzweifelt sein.....

hier gilt einfach aktien halten und warten so s chlimm es auch ist.....
desweiteren wir ja wohl hier niemand stücke über 50 k halten denn dies wurde schon oft von uns als max marke angegeben.....

cloud
leslie007:

Ausverkauft...

4
04.02.12 18:59
offenbar beschert der harte Wintereinbruch IQ-Power schöne Umsatzzahlen! Ich war heute beim Praktiker in Paderborn - die kompletten Regale mit der Eigenmarke sind leer - es waren nur noch Bosch und Budget erhältlich! Bin darauf zum 2. Praktikermarkt - auch dort das gleiche Bild! Interessanter Weise kamen dann 2 Kunden - Vater mit Sohn -die eine Batterie kaufen wollten... als es keine Praktikerbatterien mehr gab haben die nen Verkäufer gefragt - auf Grund der 5 Jahre Garantie und des Preises hatten sich beide für die Praktikereigenmarke entschieden - laut Verkäufer waren letzte Woche noch die Regale voll und es wurden bereits welche nachgeordert - er rechnet frühestens am Mittwoch mit der Lieferung - kann aber nichts versprechen. Anstatt sich dann für die verfügbare Bosch zu entscheiden haben die daraufhin 5 € angezahlt und vorbestellt... hoffentlich sind die Lager voll!!!
sonnenschein.:

Iq power

04.02.12 22:53
sollte mal die freien Werkstätten bewerben.
Da könnte man sich auch feste Umsätze sichern.
cherokey:

@leslie007

2
05.02.12 09:00
Schöne Geschichte! Aber warum sollte man die denn Glauben? Keine Beweise... Wie wär's mit Fotos?
Außerdem wäre dies sowieso nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Wer weiß wie lange es noch Praktiker gibt geschweige denn IQ. Bei den derzeitigen Meldungen über die KE der WA schwant mir echt übles.
IQ ist ohne uns nicht überlebensfähig.es wird zeit dass dort Gehälter gekürzt werden und überflüssiges Personal abgebaut wird. Ich persönlich bin für den Abbau der IR-Abteilung. Die bekommen eh nix auf die reihe. Adhoc's mit Fehler. Keine wirklich interessanten und wichtigen Auskünfte etc...
Kerk:

Ich freue mich schon auf Montag morgen

05.02.12 10:01
bei 0,025 oder 0,03 steige ich ein, sehe das ganze dann wie einen Optionsschein entweder Geld ist weg oder verdoppel mich dann dann bei 0,05 oder 0,06 falls doch gute Zahlen kommen. Also wird nur ne ganz kleine Summe in die Mutti gehen.

Aber ohne Mutti gehts ja doch iwie nicht.

einen schönen Sonntag euch
leslie007:

@cherokey

05.02.12 12:37
Warum sollte ich denn lügen - jeder kann doch dort anrufen und fragen ob die noch Praktikerbatterien haben! Oder schaut doch einfach mal in den nächsten Praktiker rein - bei den Temperaturen dürfte es überall so aussehen!
Forsyth:

leslie

05.02.12 14:50
is ja voll lustig der dialog vom praktiker. ich hatte vor ein paar monaten mir einen neuen laubsauger gekauft.
ich stand ca. unter 3 m entfernt von einem gespräch von einem kunden und dem angestellten und habe brav abgewartet, bis die fertig waren. es ging um einen rasenmäher. das konnte ich noch verstehen, das andere waren wortfragemnte, da die hintergrundgeräusche alles geschluckt hatten in der halle. und es waren nicht viele da,aber die musik...
glückwunsch zu ihrem gehör. und dann noch der zufall...ausgerechnet, als sie dabei waren...LOL
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 890  891  893  894  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 38.583 Zukunft gesichert! brunneta davidb123 31.08.21 19:33
3 735 Wann soll WasWäreWenn reanimatore 25.04.21 03:26
6 413 iQ Power - Charttechnik und Analysen Boersi_ youmake222 09.02.15 17:50
  12 Interessant wäre heute morgen Dieselflyer Dieselflyer 04.08.14 11:21
5 319 IQ Power - Brötchen hing quer ;) Röckefäller romeooscar 25.07.14 20:40

--button_text--