|
...ihr seid euch aber schon bewusst dass der gesamte Markt gerade gewaltig fällt? Namhafte Unternehmen lassen schon mächtig Federn. Das geht auch an IQ nicht vorbei....
In dem Sinne.....weiter heulen! ;)
Du schwätzt so ein Sch...dreck raus, dass ist der Hammer. Wie man sich in angesicht der dramatischen Ereignisse freuen kann ist mir ein Rätsel !!!!!...
Erst jammerst hier die Foren voll und benutzt diese auch als Chat...hol Dir den Yahoo-Messenger und geh auf Deine Insel.
Mit IQ Power hat der Kurssturz nun mal rein gar nichts zu tun !! Die werden sicher bald auch wieder steigen...
das kann schon sein, dass die iqp aktionäre, bei akubat nicht nochmals zahlen müssen. fakt ist, man weiss es nicht. zitat aus der meldung: Unterdessen werden die Verhandlungen mit Gesellschaftern und Banken bezüglich künftiger Investitionen zum weiteren Ausbau der Fertigungskapazitäten im Werk von Akubat im slowenischen Maribor fortgeführt. Option ist hierbei auch die Übernahme weiterer Unternehmensanteile durch die iQ Power GmbH.
für mich tönt das mittlerweile eher wie ein tür-öffner, um dann zu sagen: leider sind die verhandlungen mit den banken ergebnislos geblieben. die weiteren gesellschafter sind nicht bereit, mehr geld in die gesellschaft einzubringen und um nun die kapazitäten, der nachfrage anzupassen, greifen wir.... bla, bla...
der Kurs, wiederspielgelt dieses szenario und bei iqp reagiert der kurs IMMER bevor eine meldung offiziell raus geht... deshalb bin ich skeptisch, was hier als nächstes ansteht. nicht zu vergessen, das in vergessenheit geratene amerika geschäft... welches nicht existent ist!
Radioaktivenwolke werden hinaus ins Ozean geweht, die benachbarten Ländern werden nicht von den r. Wolke betroffen....malschauen wie lange das hält...:(
Ich frage mich, wann der Boden gefunden ist und, ob hier noch ein Zock gestartet wird.. Bei Conergy war das ja der Fall, aus dem Tiefschlaf geküsst.
Zudem haben einige auch nach der zweiten TÜV Meldung versucht hier ein wenig zu pushen...
Mal schauen und ja nichts verpassen...
hat während der Algerienkrise einfach mal geschwänzt an der Börse und ist an diesem Tag in ein gutes Restaurant in Paris. Viele seiner an der Pariser Börse investierten Kollegen haben sich durch Panikverkäufe fast ruiniert. Tage später war alles beim Alten.
Es gibt keinerlei fundamentale Veränderungen, sondern einfach die Tatsache, dass insbesondere in Pennystocks viele Zittrige investiert sind. Es fällt sicherlich schwer beim Blick aufs Depot einfach cool zu bleiben, aber die Ratschläge von Profis helfen dann doch. Und das sind bestimmt nicht die Leute, die zur Panikmache tendieren oder Weltuntergangsszenarios skizzieren.
Wie wünschen einem schwer getroffenen japanischen Volk, dass sich die Lage stabilisiert und keine weiteren Menschenverluste zu beklagen sind.
Es wird auch wieder grün....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
| 3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
| 6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
| 12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
| 5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |