Anzeige
Meldung des Tages: China verschärft die Kontrolle, die USA greifen zu Milliarden-Deals: „Unbekanntes“ Metall startet jetzt durch
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 628  629  631  632  ...

Zukunft gesichert!

Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf Commerzbank AG

Strategie Hebel
Steigender Commerzbank AG-Kurs 5,02 9,89 20,01
Fallender Commerzbank AG-Kurs 4,93 11,28 21,08
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB28PY5 , DE000NB4MLJ6 , DE000NB4RTC3 , DE000NB3BA75 , DE000NB2VBG8 , DE000NB3LC22 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 6.140.898 / Heute: 94
iQ Power kein aktueller Kurs verfügbar

ExplorerTrader:

Forsyth

13.03.11 17:57
klar und schlafen kann ich auch wunderbar.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +129,05%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +60,02%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +56,82%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +56,01%

leslie007:

@roecki

13.03.11 19:57
...echt traurig wie einige versuchen aus diesem schrecklichem Ereignis Profit rauszuschlagen.

Eure Basherei erreicht neue Dimensionen!:-(
Antworten
bauersuchtfra.:

die kirche im dorf lassen

2
13.03.11 21:01

zu kaufen wenn die kanonen rumpeln ist eine der ältesten börsenweisheiten. was die sache mit japan angeht ist dass natürlich tragis ch und es könnte noch viel tragischer werden. fakt ist aber auch dass ein ivestment dort niemand schadet, vielmehr ist es doch so dass die gebeutelte industrie sicher dringend geld braucht. was SK angeht mach ich mir im moment wenig sorgen, dass ist weit weg und im moment fliegt alles aufs meer. ich habe japan auch auf dem schirm allerdings warte ich noch ab. und in jedemfalls ollte man ordentlich zeit einplanen . die japaner sind sehr dizipliniert und haben eine sehrr gute infrastruktur, die werden sich sicher erholen aber dass wird zeit brauchen.

ich hoffe wirklich für all die menschen dass es nicht so schlimm wird und dass die schnell wieder auf die beine kommen.

aber jetzt geld dort abzuzieghen ist keine lösung. und leute zu verteufeln die dort investieren ist auch falsch, die schaden niemand.

Antworten
bauersuchtfra.:

zurück zum thema

2
13.03.11 21:09

ich selbst habe ursprünglich zu 10cent gekauft allerdinsg hab ich mich bei den steigenden kursen verleiten lassen nachzukaufen dh. ich bin bei einem MEH von 0.115. also für mich im moment kein grund panisch zu werden. 

ich denke 1 jahr sollte man denen bestimmt noch zeit geben. wie es mittelsfristig weiter geht werden wir ja bald sehen. meoiner meinung nach ist nach den nachrichten erheblich druck in der aktie. dh sollten die ankündigungen eingehalten werden dann gehts nach norden.

ich versteh auch nicht was die sache mit akubat angeht, dass sich da alle so aufregen, dass war längst geplant und beschlossene sache. akubat war zudem ein schnäppchen und bringt uns bezülich der kapazitäten für europa erhebliche vorteile. 

Antworten
Straßenfeger:

Bin um die 0,14 raus

13.03.11 21:42
schaue jetzt erstmal von der Seitenlinie!!
Kommt Zeit kommt rat!

Warum?! Winter ist in Europa durch, kein BE! Also raus!
Antworten
atlantic:

also

13.03.11 22:10

keine Woche ist vergangen, da überschlagen sich die Ereignisse, deswegen ist es aktuell sehr schwierig überhaupt eine Prognose abzugeben. Ich hatte auch einige Titel aus Japan auf dem Papier, wo ich einsteigen wollte, jetzt ist alles ungewiss. Wenn sich die Aktie von IQ Power unabhängig von den anderen entwickelt, um so besser. Eine Dividende gibt es nicht, daran sieht man auch, dass der Titel  nicht ernst genommen wird, sondern ins Lächerliche gezogen, das wird von den anderen Batterieherstellern genauso gesehen. Als Privatperson sollte man einfach mal bei 0 anfangen und dann nach 2 Jahren, wieder auf 2 Beinen stehen, wie vielle haben haben das geschafft?

Antworten
bauersuchtfra.:

andere hersteller

13.03.11 22:55

ich denke schon dass die grossen bemerkt haben dass unser produkt einfach besser ist. biss iq eine konkurenz für die wird, dauert aber noch ein bischen. denk mal die warten ab versuchen was eigenes zu entwickeln und ggf. iq einfach zu kaufen..

wie gesagt im moment ist für alles zu früh, mitte ende jahr sehen wir mehr..

Antworten
Roecki:

@leslie007

2
14.03.11 08:38
Ich glaube Du hast nicht richtig verstanden! Ich bin selber seit Jahren investiert und habe im letzten Jahr auch kräftig nachgekauft, aber wir sollten schon realistisch bleiben!

Sollte sich herausstellen, daß ein Atommeiler in Japan in die Luft fliegt und die Wetterlage gerade so ist, daß die Radioaktivität nicht auf den Pazifik strömt (was schon schlimm genug ist), dann könnte nicht nur das Festland Japan betroffen sein, sondern auch Südkorea, China und und und, siehe geographische Lage...

maps.google.de/...,135.966797&spn=13.013782,28.125&z=6

Was ein Total-Ausfall von Südkorea für iQ Power bedeuten würde, kann sich hier Jeder selbst ausmalen! Das hat nix Basherei zu tun, sondern mit Realität und den Konsequenzen aus den Dummheiten der Menschheit!

Also schalt bitte vorher mal Dein Gehirn ein, bevor Du hier so einen Mist verzapfst!
Antworten
Roecki:

Btw, Luftlinie ...

14.03.11 08:41
Fukuschima - Gwangju = ca. 1300km !!!
Antworten
max-und-mori.:

Roecki

14.03.11 09:02
du weißt das seinerzeit Tschernobyl auch nur 1600 km von Deutschland entfernt war oder?

Ich kann mich nicht daran erinnern das dass Auswirkungen auf die Industrieproduktion hatte. Ausnahme Lebensmittelindustrie aber da überwiegend Importware!
Antworten
Roecki:

@max-und-moritz

14.03.11 09:05
Abwarten, Tschernobyl ist Geschichte, Fukushima und Konsorten stehen unmittelbar vor der Katastrophe und Keiner (das ist halt der Nachteil bei der Kernenergie und Kernschmelze) kann jetzt vorhersagen, wie schlimm es wird!

Btw, bei L&S bereits unter 0,10€ !!!
Antworten
Schwabe01:

neues

14.03.11 09:23
Kursziel 0 cent??
Antworten
leslie007:

@rocky

14.03.11 10:03
Wenn du schon bei der Warheit bleiben willst solltest du aber auch alle Auswirkungen die eintreffen könnten betrachten. So wurde die Produktion bei Asiens größten Autobatteriehersteller GS Yuasa eingestellt. Weis jemand woher Daewoo, Hyundai und Co. derzeit ihre Batterien beziehen?

mobil.derstandard.at/1297820258951/...ans-Konzernen-lahmgelegt

Wie bereits erwähnt dürfte ein Super-Gau aufgrund der Entfernung keine Auswirkungen auf die Produktion in SK haben. Wenn du was sinnvolles machen willst, dann hör auf hier rumzubashen und nimm ein Teil deines abgezogenenen Geldes und Spende es!
Antworten
snoopy1607:

...

14.03.11 10:09
Schon erstaunlich, wenn investierte und ehmalige Investierte die eigene Aktie , todquatschen. Die sie selber halten / hatten ...
Antworten
and1loveit:

kurs erholt sich wieder

14.03.11 11:07
www.world-of-stocks.com/rt_data/iqpb
Antworten
arasu:

jetzt gehts um die 0,112.

14.03.11 11:10
der boden bei 12 war eine illusion.
Antworten
bauersuchtfra.:

zum super gau

3
14.03.11 11:16

leute ein supergau würde uns mehr als empfindlich treffen. klar ist Sk weit weg aber die wirtschaFTLICHEN SCHÄDEN IN JAPAN WÄREN  gigantisch. dass ist die 3. größte volkswirtschaft. jede menge autos die nicht gebaut werden und die brauchen dann auch keine batterien. und mal abgesehen von den psychoeffekten. ihr seht ja wie die kurse abrauschen obwohl man im moment rein garnichts weis...

jetzt wäre zeit zum kaufen iq japan oder sonst was . beschissen ist nur dass ich eine menge kohle in iq geparkt  habe und bei diesen kursen auf kein fall verkaufen kann.  ich werde den mist aussitzen und wenn es noch 2 jahre dauert....

Antworten
Roecki:

@leslie007

2
14.03.11 11:26
Zitat:
Wie bereits erwähnt dürfte ein Super-Gau aufgrund der Entfernung keine Auswirkungen auf die Produktion in SK haben. Wenn du was sinnvolles machen willst, dann hör auf hier rumzubashen und nimm ein Teil deines abgezogenenen Geldes und Spende es!

Keine Auswirkung auf Produktion in SK? Momentan sieht das vielleicht noch so aus, aber noch ist die Lage in Japan höchstbrenzlig und ich möchte mir nicht ausmalen, was passiert, wenn dort in mehreren Reaktoren die Kernschmelze stattfindet, die Meiler in die Luft fliegen und der Wind dreht (passiert ja schon mal schneller, als man denkt) und dann redet keiner mehr über die SK-Produktion, dann reden wir von Millionen von Flüchtlingen auf dem asiatischen Festland!

Alles ist möglich, auch sowas! Ich hoffe, daß dies Alles nicht eintrifft!

Und noch was leslie...

Ich habe nicht vor hier noch irgendeinen Cent reinzustecken, ich habe bereits genug und die Positionen, die ich im letzten halben Jahr gekauft habe, war bisher auch ein Reinfall!

Also verschon mich bitte mit Deinem Bashergequatsche und lass gut sein!

Ich bin nachwievor von iQ Power überzeugt, der Kurs allerdings ist ein Disaster und da bin ich hier nicht alleine!
Antworten
Robin:

es sieht

14.03.11 12:50
so aus als würde die € 0,10 fallen
Antworten
tberg:

ich bin raus hier.....

14.03.11 13:00
zu ,11.

weder gewinn noch verlust. aber ich habe es satt hier. bin mal in die blockbaster eingestiegen, mal sehen.
"Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."
Antworten
doschauher:

steig auch aus,

14.03.11 13:08
und nie wieder in eine schweizer Bude ein. Da ist ja jedes OTC Papier mehr wert, ok Genta ausgenommen ;-))
Antworten
Juray:

habe jetzt gut nachgekauft

14.03.11 13:12
Antworten
ExplorerTrader:

oh mann

14.03.11 13:12
hätte nicht gedacht, hier nochmal meinen EK zu erreichen.

Aber gut.

Zahlen und Ausblick abwarten und sehen was passiert :)
Antworten
sechs_helden:

Kurs?

14.03.11 13:16
ist Mist.
Die Koreaner dürfen sich aber freuen.
Ihr Ziel ist es, die Japaner zu imitieren und wirtschaftlich zu überholen.
Vor allem die koreanischen Autohersteller wollen die Japaner mit Innovationen und Qualität auf dem Weltmarkt schlagen.
Ich fürchte, die Koreaner planen schon Sonderschichten.
Antworten
Kerk:

Naja ich muss doch früher posten als zu den Zahlen

3
14.03.11 13:16
Wie kann man heute schmeissen zu Kursen die nen Witz sind???

So schlecht können die Zahlen in 2 Wochen gar nicht werten das der Kurs bei 0,10 Cent steht, es seih denn natürlich es kündigt sich eine zweite Insolvenz an doch im Moment sehe ich da keinen Anlass zu....

Auch wenn ich eingentlich nicht wollte aber zu 0,10 Cent musste ich einfach nachzukaufen
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 628  629  631  632  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf Commerzbank AG

Strategie Hebel
Steigender Commerzbank AG-Kurs 5,02 9,89 20,01
Fallender Commerzbank AG-Kurs 4,93 11,28 21,08
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB28PY5 , DE000NB4MLJ6 , DE000NB4RTC3 , DE000NB3BA75 , DE000NB2VBG8 , DE000NB3LC22 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 38.583 Zukunft gesichert! brunneta davidb123 31.08.21 19:33
3 735 Wann soll WasWäreWenn reanimatore 25.04.21 03:26
6 413 iQ Power - Charttechnik und Analysen Boersi_ youmake222 09.02.15 17:50
  12 Interessant wäre heute morgen Dieselflyer Dieselflyer 04.08.14 11:21
5 319 IQ Power - Brötchen hing quer ;) Röckefäller romeooscar 25.07.14 20:40

--button_text--