| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 5,02 | 9,89 | 20,01 | |
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 4,93 | 11,28 | 21,08 | |
|
zu kaufen wenn die kanonen rumpeln ist eine der ältesten börsenweisheiten. was die sache mit japan angeht ist dass natürlich tragis ch und es könnte noch viel tragischer werden. fakt ist aber auch dass ein ivestment dort niemand schadet, vielmehr ist es doch so dass die gebeutelte industrie sicher dringend geld braucht. was SK angeht mach ich mir im moment wenig sorgen, dass ist weit weg und im moment fliegt alles aufs meer. ich habe japan auch auf dem schirm allerdings warte ich noch ab. und in jedemfalls ollte man ordentlich zeit einplanen . die japaner sind sehr dizipliniert und haben eine sehrr gute infrastruktur, die werden sich sicher erholen aber dass wird zeit brauchen.
ich hoffe wirklich für all die menschen dass es nicht so schlimm wird und dass die schnell wieder auf die beine kommen.
aber jetzt geld dort abzuzieghen ist keine lösung. und leute zu verteufeln die dort investieren ist auch falsch, die schaden niemand.
ich selbst habe ursprünglich zu 10cent gekauft allerdinsg hab ich mich bei den steigenden kursen verleiten lassen nachzukaufen dh. ich bin bei einem MEH von 0.115. also für mich im moment kein grund panisch zu werden.
ich denke 1 jahr sollte man denen bestimmt noch zeit geben. wie es mittelsfristig weiter geht werden wir ja bald sehen. meoiner meinung nach ist nach den nachrichten erheblich druck in der aktie. dh sollten die ankündigungen eingehalten werden dann gehts nach norden.
ich versteh auch nicht was die sache mit akubat angeht, dass sich da alle so aufregen, dass war längst geplant und beschlossene sache. akubat war zudem ein schnäppchen und bringt uns bezülich der kapazitäten für europa erhebliche vorteile.
keine Woche ist vergangen, da überschlagen sich die Ereignisse, deswegen ist es aktuell sehr schwierig überhaupt eine Prognose abzugeben. Ich hatte auch einige Titel aus Japan auf dem Papier, wo ich einsteigen wollte, jetzt ist alles ungewiss. Wenn sich die Aktie von IQ Power unabhängig von den anderen entwickelt, um so besser. Eine Dividende gibt es nicht, daran sieht man auch, dass der Titel nicht ernst genommen wird, sondern ins Lächerliche gezogen, das wird von den anderen Batterieherstellern genauso gesehen. Als Privatperson sollte man einfach mal bei 0 anfangen und dann nach 2 Jahren, wieder auf 2 Beinen stehen, wie vielle haben haben das geschafft?
ich denke schon dass die grossen bemerkt haben dass unser produkt einfach besser ist. biss iq eine konkurenz für die wird, dauert aber noch ein bischen. denk mal die warten ab versuchen was eigenes zu entwickeln und ggf. iq einfach zu kaufen..
wie gesagt im moment ist für alles zu früh, mitte ende jahr sehen wir mehr..
leute ein supergau würde uns mehr als empfindlich treffen. klar ist Sk weit weg aber die wirtschaFTLICHEN SCHÄDEN IN JAPAN WÄREN gigantisch. dass ist die 3. größte volkswirtschaft. jede menge autos die nicht gebaut werden und die brauchen dann auch keine batterien. und mal abgesehen von den psychoeffekten. ihr seht ja wie die kurse abrauschen obwohl man im moment rein garnichts weis...
jetzt wäre zeit zum kaufen iq japan oder sonst was . beschissen ist nur dass ich eine menge kohle in iq geparkt habe und bei diesen kursen auf kein fall verkaufen kann. ich werde den mist aussitzen und wenn es noch 2 jahre dauert....
|
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 5,02 | 9,89 | 20,01 | |
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 4,93 | 11,28 | 21,08 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
| 3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
| 6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
| 12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
| 5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |