Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 627  628  630  631  ...

Zukunft gesichert!

Zugriffe: 5.170.669 / Heute: 852
iQ Power kein aktueller Kurs verfügbar

Kerk:

mein größter Fehler

11.03.11 14:06
war es hier zu investieren, hoffe nur das ich noch irgendwie einigermaßen heil rauskomme aus der ganzen Nummer-_-

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,62%
SPDR S&P U.S. Utilities Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,28%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +39,60%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +39,09%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,82%

sechs_helden:

@Kerk,

11.03.11 14:09
so wie Du daher kommst ganz sicher nicht.
So schreibt jemand, der billiger rein will.
reanimatore:

@Kerk

11.03.11 14:12

bleib tapfer, oder werf deine Stücke..............................denn es gibt Käufer

Kerk:

@reanimatore

11.03.11 14:46
Naja ich muss eh bis Ende März warten, es müssten schon sehr schlechte Zahlen kommen um den Kurs weiter nach unten zu ziehen.

Ich werde den Tag der Zahlen mit Spannung erwarten und dann schauen ob ich die Verluste realisiere oder den Mist weiter aussitze.
citymendd:

@kerk

11.03.11 15:21
das hast du uns doch gestern schon mitgeteilt , hättest eben schon vor 2 wochen scheißen müssen, könntest jetz günstig einkaufen
citymendd:

schmeißen

2
11.03.11 15:22
naturlich , das andere machst du ja sicher sowieso
Kerk:

okay

11.03.11 15:25
sorry ich höre auf hier zu nerven und lese nur die wichtigen News von Soplik ect, und werde mich ende des Monats wieder hier melden.
FinalCountdo.:

gute idee..

11.03.11 15:35
Röme:

Kerk

11.03.11 15:43

Das war bisher dein bestes Posting.

Nur meine Meinung.

reanimatore:

habe gerade gesehen

21
11.03.11 16:28

das ich noch 47 Sterne brauche bis ich die Tausend voll habe. Ich probiers mal ,-)

Wie hoch ist in diesem Jahr eigentlich die Dividende bei IQ Power?

Roecki:

Die Dividende wurde ...

2
11.03.11 18:31
auf 2g Blei erhöht! Das ist das, was abfällt und nicht mehr für die Starterbatterien benötigt wird!
reanimatore:

Grüner Wochenschluß

2
11.03.11 20:26

Thank´s for the stars

www.youtube.com/watch  , oder gleich eine ECO von iQ Power

Soplik:

@

11.03.11 22:03
Na mal gucken wie es ab montag weitergeht
Zukunft gesichert! 387779
nefkv:

@soplink

3
11.03.11 22:43
danke für deinen unermüdlichen einsatz im iq forum. wie es am montag weitergeht?! so wie die letzten wochen auch!! iqp kann noch so viele, gute news zu ihrem produkt "heraushauen" - wird alles nichts helfen! das einzige auf das alle aktionäre und jene, die es vielleicht noch werden wollen warten sind ZAHLEN! dass das system beimischung funktioniert wissen ja (fast) alle, aber verkauft sich das ding auch so, dass damit mal endlich was in die kassa kommt??! ende märz sind wir schlauer!! mfg
citymendd:

Auch wenn es

12.03.11 12:05
hier vlt. nicht so viel zu suchen hat , in Japan siehts ziemlich böse aus.
Hoffen wir , das es nicht sum supergau kommt !!!!!
bauersuchtfra.:

mal wieder mist von Citymennd.

13.03.11 02:54

sollte es in japan zum gau kommen hätte dass zumindest zeitweise erhebliche auswirkungen auf den markt. immerhin ist japan der 2. oder 3. größte markt überhaupt. aleine schon dass beben hatte enorme auswirkungen, man sehe da nur dass öl.

dass gute ist nur dass sich iq (derzeit) weitgehend unabhänig vom markt entwickelt . dh. wir haben trotz allem eine gute change dass die nächsten wochen was geht.  allerding dürfen wir nicht zu viel erwarten, es muss erst mal misstrauen überwunden werden dann geht es los. problem ist dass ein haufen longies drinn sind die im moment keine verkaufsorder haben und die wahrscheinlich auch erst bei über 50cent sezten werden. dh ein paar kurzfristige zocker würden uns ganz gut tun. Eine rackete wäre wenn jemand grosses einsteigt eine hedgefond oder so... ansonnsten wären paar gue analystenkomentare mal wieder ganz nett.

ich persönlich werd erst mal abwarten wie sich japan entwickelt und ggf. die nächsten wochen nachlegen. 

Archon:

Ich

13.03.11 09:25
habe auch komplett geschmissen, aber noch zu 0,127.

Das könnte noch einen kritischen Punkt erreichen, wenn es weiter Berg ab geht! Die TÜV Meldung ist quasi verpufft... Meine Meinung!

Ohne Break Even ist mir IQ zu heiß im Moment!

Den Longs dennoch viel Glück!
tberg:

++ich++ habe mal nicht geschmissen++

13.03.11 15:33
"Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."
luckypeter:

tberg

13.03.11 15:36
Ich auch nicht
Gofour:

Jetzt zu Kursen

13.03.11 16:23
unter den lange Zeit gehaltenen von .140 auszusteigen macht doch nicht wirklich Sinn. Das kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Archon:

Für mich schon

13.03.11 16:32
hatte ja EK 0,103 !  Für mich macht es mehr Sinn bei der Vermeldung des BE wieder einzusteigen. Aber ich bin der Meinung, dass dies nicht vor Jahresende passieren wird und sich daher der Kurs auch nicht weiterentwickeln wird!
Sowieso finde ich das mit Akubat eine Frechheit!
Inzwischen sehe ich auch die hohe Aktienzahl, die noch nicht Ihren Höhepunkt erreicht hat als zunehmend kritisch an!
Es wird einen guten Grund geben, warum die großen Aktienblätter nicht zum Kauf von IQ raten...
Ich schau mir die weitere Entwicklung von der Seitenlinie an!
luckypeter:

Archon

5
13.03.11 16:57
und Du meinst, daß die großen Aktienblätter Insiderinformationen besitzen, so daß sie nicht zum Kauf raten?
Ich sag Dir mal was:
 Die haben genauso wenig Ahnung von den kommenden Zahlen wie wir alle. Nur wir sind vom Unternehmen überzeugt und die Analysten trommeln zum Einstieg, wenn sie die Bestätigung von guten Zahlen bekommen. Was sie(die Analysten) in meinen Augen eigentlich überflüssig macht.
ExplorerTrader:

mal was anderes

13.03.11 17:29
Was denkt ihr, wie sich die japanischen Aktien kommende Woche so verhalten?

Ich hab da ein paar im Blick :)
Forsyth:

explorer trader

13.03.11 17:54
hauptsache sie können noch in den spiegel schauen!!!
Roecki:

Wenn sich der Wind drehen sollte und ...

13.03.11 17:55
vielleicht Schnee kommt, dann könnte ein mögliche atomare Wolke auf das chinesische Festland und nach Korea gelangen!

Dann ist Schicht im Schacht und iQ Power kein Pfifferling mehr wert, wenn jetzt schon hoffnungsvoll auf die Lizenzeinnahmen geschielt wird.

Da können wir nur hoffen, daß es nicht zum Supergau kommt :(
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 627  628  630  631  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 38.583 Zukunft gesichert! brunneta davidb123 31.08.21 19:33
3 735 Wann soll WasWäreWenn reanimatore 25.04.21 03:26
6 413 iQ Power - Charttechnik und Analysen Boersi_ youmake222 09.02.15 17:50
  12 Interessant wäre heute morgen Dieselflyer Dieselflyer 04.08.14 11:21
5 319 IQ Power - Brötchen hing quer ;) Röckefäller romeooscar 25.07.14 20:40

--button_text--