|
bleib tapfer, oder werf deine Stücke..............................denn es gibt Käufer
das ich noch 47 Sterne brauche bis ich die Tausend voll habe. Ich probiers mal ,-)
Wie hoch ist in diesem Jahr eigentlich die Dividende bei IQ Power?
Thank´s for the stars
www.youtube.com/watch , oder gleich eine ECO von iQ Power
sollte es in japan zum gau kommen hätte dass zumindest zeitweise erhebliche auswirkungen auf den markt. immerhin ist japan der 2. oder 3. größte markt überhaupt. aleine schon dass beben hatte enorme auswirkungen, man sehe da nur dass öl.
dass gute ist nur dass sich iq (derzeit) weitgehend unabhänig vom markt entwickelt . dh. wir haben trotz allem eine gute change dass die nächsten wochen was geht. allerding dürfen wir nicht zu viel erwarten, es muss erst mal misstrauen überwunden werden dann geht es los. problem ist dass ein haufen longies drinn sind die im moment keine verkaufsorder haben und die wahrscheinlich auch erst bei über 50cent sezten werden. dh ein paar kurzfristige zocker würden uns ganz gut tun. Eine rackete wäre wenn jemand grosses einsteigt eine hedgefond oder so... ansonnsten wären paar gue analystenkomentare mal wieder ganz nett.
ich persönlich werd erst mal abwarten wie sich japan entwickelt und ggf. die nächsten wochen nachlegen.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |