Du glaubst doch nicht im Ernst, dass IQP für die geplanten
150000 Batterien, welche in diesem Jahr dort vertrieben werden sollen, ab dem 2. Quartal den Export beginnt, wenn in Amerika solch kleine Stückzahl selbst produziert werden könnte. So lange es nicht eine offizielle Meldung zu einem geplanten oder vollzogenen Produktionsstart in USA gibt, ist eine Produktion dort nicht existent. Fakt ist einzig, ab Q2 soll Akubat die Amis beliefern und es ist geplant
150000 Batterien in diesem Jahr abzusetzen. Selbst das sind wieder alles Planungen. Wenn es nach den Planungen ginge würde schon längst geliefert, weil die Abnehmer nun schon ein Jahr "händeringend" warten. Bisher wurde ich in meiner skeptischen Haltung zu USA Geschäft leider immer bestätigt.
Glauben werd ich bei IQP ohnehin nur noch das, was in einem zertifizierten Geschäftsbericht steht. Alles andere sind Luftschlösser, und rosarote Wolken, die bei einem Hauch an Gegenwind wieder ganz andere Formen annehmen.
Ich sehe die Firma nach der Insolvenz auf ganz gutem Weg und meine Investition bisher als gelungen an. Nicht mehr und nicht weniger.